>

simima

32051

#
Na, Urlauberin, schon auf ?
#
Habe einerseits ein kleines flaues Gefühl in der Magengrube nach deren Spiel gegen VW. Der größere Druck liegt jedoch bei Köln - evtl. also Vorteil für uns

So stell ich mir den Beginn vor:

Nikolov
Ochs Vasoski Russ Spycher
Chris
Teber Schwegler
Caio
Meier Ama
#
lt.commander schrieb:
........ War mehr zu erwarten?

Nein. 4 Punkte aus 2 Spielen - so könnte es weiter gehen    *träum*.
#
Shlomo schrieb:
Dadurch, dass van Gaal von seinen Töchtern gesiezt wird, wird er für mich auch nicht interessanter, geschweige denn die Bayern.

Ich bitte um ein wenig mehr Ignoranz, was diesen Verein betrifft.

He, he

Trotzdem,  innerhalb der Familie siezen geht gar net - wir leben doch wohl im 21. Jahrhundert und net im 19.  

Dass die Spieler ihn siezen scheint ja auch net unbedingt zu helfen. Ribery zumindest hat  da gespielt, wo   e r   wollte.  Und nicht da, wo er sollte      
#
Moin, moin, überall liegen Zweige und Äste.  Hoffentlich hat mein Auto das Unwetter gestern gut überlebt  :neutral-face
#
Schlafmützen, raus aus den Federn
#
:neutral-face
Grabi trinkt zuviel Flensburger
#
Prima, also EINTRACHT, ihr Beiden  
#
Enki, Ruhe jetzt.  Du bist der Ältere.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Echt ?! - Habe niemanden gesehen, der gesammelt hat.  

Waren sogar 2 Leute  

:neutral-face   Da kann ich nur sagen, trotz Brille nix gesehen  
#
Eintracht23 schrieb:
Warum kann man nicht einfach die Fankataloge an den Ständen auslegen? Zusammen mit dem Stadionmagazin oder so. Die sind doch eh umsonst. Verstehe nicht warum es die nur im Fanshop gibt!? Oder habe ich was nich mitbekommen. Hatte jedenfalls keine Lust mich in ne ewig lange Schlange zustellen nur um einen zu bekommen.

Den Fanartikel Katalog gabs gestern z. B. bei den Verkaufswagen. Habe dort selbst einen mit genommen.
#
Echt ?! - Habe niemanden gesehen, der gesammelt hat.  
#
Knueller schrieb:
Hier in Hausen gehts gut ab! Find das immer wieder faszinierend!

Dito.

Man hat die Hand nemmer vor Augen gesehen und gehagelt hat es auch.
#
handballsandy schrieb:
wir fahren mitm efc mitm ice und bleiben auch übernacht, übernachten im meininger hostel hotel oder was auch immer das is

Hilfe, ich dachte da könnte man pennen  
#
Krieger1993 schrieb:
So lutig die schwulen Kölner auch sind

jetzt mal ernsthaft:
weiß einer ob handtaschen erlaubt sind oder nicht??

Handtaschen sind Taschen und im Gästebereich nicht erlaubt.   Wobei das immer abhängig von dem jeweiligen Ordner ist, der sich um Dich bemüht   .

Oft kommt man trotzdem mit Handtasche rein.  Aber eben nicht immer. Deshalb nimm doch einfach ne Gürteltasche, dann haste keine Probleme.
#
Merci an Laura und Richi für die Salate und die ganze Arbeit,   Lt. für den Boni (Dir kann man net entkommen    ), paw für das Flensburger, Filzi für die Frikadellen.  Hoffentlich niemand vergessen.
#
Besser wie in Post 4 kann man es kaum sagen   .

Unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag   .
#
Liebe Geetha,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Natürlich Gesundheit und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst !

Fühl Dich herzlichst gedrückt

Regina
#
Großartig. Eure Choreos sind nicht zu überbieten. Gänsehaut. Danke.

Was das Sammeln von Spenden betrifft.  Geht doch beim nächsten Heimspiel wieder durch die Blöcke.  Das bringt sicherlich mehr, als nach dem Spiel am Blockausgang zu stehen (wo ich übrigens bei 32 a/b niemanden gesehen habe).
#
Huhu Sandra, huhu poison  ,-) , ihr wollt nur noch hier in unserem "alten" Thread schreiben?