simima
32051
#
simima
Na, Urlauberin, schon auf ?
Shlomo schrieb:
Dadurch, dass van Gaal von seinen Töchtern gesiezt wird, wird er für mich auch nicht interessanter, geschweige denn die Bayern.
Ich bitte um ein wenig mehr Ignoranz, was diesen Verein betrifft.
He, he
Trotzdem, innerhalb der Familie siezen geht gar net - wir leben doch wohl im 21. Jahrhundert und net im 19.
Dass die Spieler ihn siezen scheint ja auch net unbedingt zu helfen. Ribery zumindest hat da gespielt, wo e r wollte. Und nicht da, wo er sollte
Eintracht23 schrieb:
Warum kann man nicht einfach die Fankataloge an den Ständen auslegen? Zusammen mit dem Stadionmagazin oder so. Die sind doch eh umsonst. Verstehe nicht warum es die nur im Fanshop gibt!? Oder habe ich was nich mitbekommen. Hatte jedenfalls keine Lust mich in ne ewig lange Schlange zustellen nur um einen zu bekommen.
Den Fanartikel Katalog gabs gestern z. B. bei den Verkaufswagen. Habe dort selbst einen mit genommen.
Krieger1993 schrieb:
So lutig die schwulen Kölner auch sind
jetzt mal ernsthaft:
weiß einer ob handtaschen erlaubt sind oder nicht??
Handtaschen sind Taschen und im Gästebereich nicht erlaubt. Wobei das immer abhängig von dem jeweiligen Ordner ist, der sich um Dich bemüht .
Oft kommt man trotzdem mit Handtasche rein. Aber eben nicht immer. Deshalb nimm doch einfach ne Gürteltasche, dann haste keine Probleme.