>

simima

32051

#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
propain schrieb:
Fahren und parken

gleichzeitig?  

das können nur Frauen in Automatikautos....  

So manche Frau kann das besser  ,-)
#
juendder schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Auch wenn sich mir der Sinn von sowas nicht ganz erschließt, ich finde es spricht eher für die Kurve dass so jemand da einigermaßen in Ruhe gelassen wird, als dagegen. Mal angenommen, ich würde mit einem Kumpel der Fan der Auswärtmannschaft ist ins Stadion gehen, ich wäre zwar nicht begeistert wenn der da unbedingt in voller Montur antreten muss, aber solange derjenige sich benimmt...

Unabhängig davon, ob die Kurve etwas unternimmt, ist es Aufgabe der Ordnungsdienste, dies zu verhindern (s. Stadionordnung bzgl. Heimfanbereich)...

Stimmt .  Aber die meisten Ordner wissen noch net mal, dass die Stadionordnung auch das Verhalten im Heimbereich regelt . Betrifft z. B. wie angesprochen andere Fanoutfits oder das Stehen im Heimbereich   .
#
Ach, das wird schon   .  Da treffen sich net nur Schultergelenksprengungen (ich kenn da noch jemanden), sondern auch Bandscheibenvorfälle, Fuss- und Kniegeschädigte usw. usw.

Kopf hoch und immer dran denken, es ist nix lebensgefährliches. Das geht rum   .  Gute Besserung.
#
@Tala
  Stimmt, egal welche Situation, es wird immer Geschrei geben .

Für meinen Teil war ich froh, dass es nur 1 Minute Nachspielzeit gab.
#
@TreyStyles
Arrgghhhhhh.    Besorg Dir Sky   .  Mehr sag ich jetzt net mehr dazu .
#
TreyStyles schrieb:

Mal im Ernst, siehst du eigentlich worauf ich hinaus will? In den Beträgen und/oder aus eigener Erfahrung weiß man, dass im Oberrang auch nicht unbedingt der Bär tanzt. Und jeder von euch kennt den einen oder anderen neben/vor/hinter sich, der einem eine Kassette ins Ohr drückt, wer wie wo zu spielen hat und wer nicht und überhaupt zu allem was zu sagen hat, aber nicht zur Eintracht (geschweigedenn Supportet).

Wenn Du supporten willst, dann mach das doch. Vielleicht ziehst Du auch den einen oder anderen mit.   Leute, die Blödsinn labern, hast Du natürlich zu Hause vorm Fernseher nicht und den Kommentator kannst Du abschalten.

Ich sage auch nur, dass es total schwer bis unmöglich ist an eine STEHKARTE zu kommen und wer seit 15 Jahren Fan ist, möchte sich nun mal nicht setzen, sondern stehen.

Wenn Du keinen Steher bekommst, dann nimmst Du auch einen Sitzplatz in Kauf. Das Spiel zu sehen, darum geht es doch !

Wie oft hatte ich (wenn ich eine Karte hatte) gesehen, dass gepöbelt und gestänkert wird auf der Gegentribühne Unterrang, weil beim "Eintracht frankfurt" Hin-und Hergerufe gestanden wird.

Stimmt teilweise, aber die Blöcke 32 a und b gehören noch zum Heimbereich, da kann man zwischenzeitlich auch mal stehen, wenn auch nicht zu lange

Selbst auf der Baustelle damals, beim 6:3 habe ich eine Tageskarte bekommen können. Und heute, nicht mal für das Spiel gegen den VW

Du bekommst immer eine Karte, aber eben nicht unbedingt einen Steher. Aber wenn Du unbedingt ein Spiel sehen willst, ist das doch Jacke wie Hose.

Und was die Auswärtsspiele angeht, so kann man dort wenigstens versuchen sich in einen Bus zu setzen und so noch eine Karte zu bekommen oder sich einfach früh darum kümmern. Inzwischen darf ich mich aber im August darum kümmern, gegen Hoffenheim nächstes Frühjahr eine Karte zu bekommen.

Versteh ich net. Im August gibts für die Spiele kommendes Jahr noch gar keine Karten.

Du wirst mir doch Recht geben, dass das auswärts nicht so ist,
zumal dort meist die sich auf die Socken machen, die auch den Adler im Herzen tragen. Und keine Philosophen, die unter der Woche in den öffentlich Rechtlichen ihren Senf dazu geben und am SA in der Kurve stehen.............aber bitte, verteht mich nicht    

Auch bei dem fettmarkierten weiß ich auf Anhieb nicht, was Du meinst.
#

#
Man_U schrieb:
Ich unterstütze den Verein genügend, wenn ich ins Stadion gehe, dadurch Eintrittsgelder in Frankfurt lasse und mir überteuerte Würstchen und Getränke kaufe.
Meine Kündigung ist jedenfalls heute morgen raus...!

Find ich nicht gut.  Was hat Eintracht mit den Getränken und Würstchen zu tun ?   Und die Choreo hast Du Dir sicher auch gerne angeschaut, oder ?
#
TreyStyles schrieb:
exiladler schrieb:
TreyStyles schrieb:
Ich komm leider an keine einzige Tageskarte für die gesamte Westkurve  

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Ausserdem kriegst Du über das Suche & Biete Forum sicher auch kurzfristig immer eine Karte für die West, wenn Du das wirklich willst.    

Soll ich mich vielleicht aufs Dach setzen?? Jeder der dort oben bereits einmal war, weiß wovon ich rede.........Ein Anruf bei der Eintracht selbst gibt mir Recht, dass ich für den Stehbereich im Jahr 2009 leer ausgehe.............Fakt ist und bleibt aber, was ich mir geben müsste um ein Spiel zu sehen und was für Leute ich dann unter mit betrachten darf

Sorry, aber dann bleib am Besten zu Hause, wenn das alles so schlimm für Dich ist.

Wenn Du wirklich willst, bekommst Du immer eine Karte. Z. B. West Oberrang.

Und in Deinem Post vorher sagst Du "Hoffnung: Auswärtsreisen".  Das Wort Hoffnung kannst Du ebenfalls getrost weg lassen.  Wenn Du Dich selbst nicht um ein Karte kümmern willst - es gibt genug EFCs, die auswärts fahren.

Man muss eben nur richtig wollen   .
#
Rahvin schrieb:
Im Oberrang ging auch nur gaaaanz wenig. Um mich herum waren entweder Ältere, die überhaupt keine Lust hatten, auch nur mal aufzustehen, ...........

......und diejenigen, die einfach über alles schimpften ("Sitzplatz! Sitzplatz! Ey, jetzt setzt euch doch mal hin   ") .

Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Martin seine Bemühungen aufgegeben hatte, den Oberrang zum Mitmachen zu bringen. ...

Hoppla, junger Mann.  Manch Älterer (kenne da einige   ) steckt so manchen Jungspund supportmäßig locker in den Sack.  

Solche, die hinsetzen brüllen, gibt (gab   ) es in unserem Block auch. Aber im Fanbereich darf man auch stehen. Man sollte das jedoch gegenüber den Sitzenden nicht überstrapazieren.

Und war das in der 2.HZ  MS oder Dino Nezic?  Die Stimme klang zumindest nicht nach Maddin.  Man kann sich aber auch täuschen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich werde Feucht vor Freude euch zu sehen  

(sorry Pedro)
#
He, he .  Pack mal was Schweres mit rein.  3 Liter Flaschen Wasser oder so  
#
Wo ist nur meine Lesebrille  
#
@bbb
Oh überlesen
#
LiederbacherAdler schrieb:
naja, für DIE von driwwe isses geschmacklos, aber das liegt eher im auge desbetrachters

Genau.

@bbb
Hab den Link mal in den Choreo-Thread gestellt , damit sich andere auch daran erfreuen können  
#
Hier mal ein Zeitungslink aus einem anderen Thread.   Von meinem Platz aus, ist mir das gar net aufgefallen  

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/geschmacklose-choreographie-444283.html
#
Wenn wir Glück haben, schleppen ja Cino und Filzi unsere Koffer ins Hotel und wir gehn schoppen ,-)
#
Huhu Sandra,
wieviel Schuhe nehmen wir nach Köln mit   ?
#
sge1985 schrieb:
Habe beim Ticketservice angerufen. Dort teilte man mir mit, dass voraussichtlich zu Beginn der nächsten Woche weitere Informationen veröffentlicht werden.

Danke sehr.

Aber dieses voraussichtlich ........  
#
Die anderen sind bestimmt bei der Arbeit eingeschlafen  ,-)