>

simima

32051

#
Ah, das hat gefehlt  ,-)
#
Adler_2008 schrieb:
moin

Das hast Du falsch verstanden.  Post nur mit Foto.  Das wird dann abgenickt. Dann darf man weiter posten
#
Huhuhu
#
nAbend  
#
Brady schrieb:
Für C-W, simima und steinschlag.....

Ich kenn nur Altweibersommer.  
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

aus platz- und gewichtsgründen waren es glaub ich nur 5  die meisten waren eh nur flipflops..

Du warst ja schon am Flughafen und hast das Gezeter hier nicht mitbekommen.

gezeter? wie gut das ich schon am flughafen war^^

@simima
ich will mit. anmeldung geht demnächst raus.

Demnächst wird zu spät sein. Fast voll.
#
@cino
was is en mit Freiburg ?
#
Ah, den hier hat tz gemeint. Na, dann halt Dich hier mal zurück  ,-)
#
teezwetschge schrieb:
Die anderen Leute können sich doch eh net merken, ob ich das Oberteil schon mal anhatte oder nicht.

Hat Filzi sich jetzt seinen eigenen Fred aufgemacht?  

Welchen meinst Du ?

Vielen Dank übrigens für eure Karte   .  Heute angekommen .
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:

nee ich leb noch aber grabi is scheinbar von uns gegangen  

nAbend @all
#
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Im ernst ich wünsche mir Funkel zurück.

Steini, bist du es?    

Nö.  Caio, dem jetzt alles zu viel wird  
#
AgentZer0 schrieb:
Moose schrieb:
Gibt es eigtl noch ein "offenes" Schalke Forum, nachdem forum-aufschalke.de nicht mehr existent ist? Dort reinzuschauen hatte ähnlichen Unterhaltungswert wie beim FC-Brett.

Um alle Funktionen nutzen zu können, bitte erst auf "Du möchtest dich registrieren" klicken. Spätestens  Werktag darauf wird ein Freischaltcode für die Teilnahme am Club per Post zugesandt.

Ist ja echt blöd, dass man da nicht mehr zum belustigen rein schauen kann.
Komplette Adresseangabe etc. Freischaltcode per Post. Kundenbindung ole

Oh je  

Zurück zur Steinzeit   und Portokosten allez .  Warum senden die den Freischaltcode net per Mail ?  
#
team-adler schrieb:
Uph schrieb:
Naja ich freu mich einfach nur aufs erste Heimspiel der Saison und hoffentlich dem 2. Sieg!

Ich kann dir da nur zustimmen.  

Uph schrieb:
Und wenn wir nicht gewinnen sollten dann fange ich vllt auch mal an schwachsinnige Diskussionen über Vorgaben für den Trainer zu machen.  

Dann könnte man vllt. damit anfangen sich kleine, klitzekleine Gedanken darüber zu machen.  

Auf gar keinen Fall.  Früher oder später werden wir wieder verlieren (hoffentlich später  ,-) ),  lasst den Trainer noch mindesens mal en halbes Jahr machen ohne große Diskussionen (Wunschdenken   ).

Ich für mich freue mich zur Zeit   .  Wann haben wir unsere Mannschaft mal so spielen sehen, wie gegen Bremen ?  Es hat einfach Spass gemacht !  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Es gibt zwei Dnge, und nur zwei Dinge, die man wib vorwerfen kann. Zum einen das Wort Trainingsbericht .................

Die Überschrift zu ändern, wurde vorstehend schon mal angeregt.  Das ist vielleicht gar nicht so schlecht.

In einem Thread "Trainingseindrücke vom........" fallen viele ausgesprochene Vorwürfe weg, weil  ja über Eindrücke geschrieben wird.  

Während ein Bericht m. M. nach objektiv sei sollte, können persönliche Eindrücke ganz andere sein. Und wer "Einrücke" eines Users nicht lesen möchte, soll es lassen. Das Wort "Bericht" dagegen hat schon etwas offzielles.

Ich für meinen Teil würde mich auf jeden Fall freuen, Sabines "Eindrücke" und auch die anderer User weiter zu lesen !

Hoffentlich schreibt sie diese nach diesen Reaktionen hier weiter  :neutral-face .
#
Was sehe ich denn da, ein Geburtstagstörtchen !

Liebe tani, ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Liebe fürs neue Lebensjahr.
#
321-meins schrieb:
So Mädels und Jungs, meine Mum macht für Samstag noch eine große Schüssel Nudelsalat und eine große Schüssel Kartoffelsalat und Laura und ich machen noch ne kleine Portion Tzaziki und Filzi von dir wünsche ich mir ne Portion Aioli und bitte net zu knapp!  

Freuen uns auf Samstag, lg Laura und Richi!

Mit der Aioli müsst ihr noch ein bissie warten.  Zu warm am Samstag. Wegen der vielen Eier Salmonellengefahr.

Ansonsten Juchuuuuuuuu.
#
Spät, aber trotzdem nicht weniger herzlich, wünsche ich Dir, lieber Richi, alles Gute zum Geburtstag.  
#
Ach, da is er ja, der Meisterthread.   Hab ich überlesen  
#
Da simmer dabei ........
#
Und - DM werden wir net oder was