>

simima

32051

#
Shmiddy schrieb:
OT: Als ich den Namen gehört habe musste ich an Pirmin Zurbriggen denken - kennt den noch einer von Euch?

Yep - Abfahrtsläufer, glaub ich ?
#
Ulrich1006 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
pipapo schrieb:
Einen Schal in der Traditionsfarbe "Rosa"    

Ein Waschmittel für schwarz / Rot das nie Rosa macht  

Zu heiß gewaschen   ?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
na ja wieder so ein "No - Name" Spieler der nix reissen wird, in meinen Augen reine Geldverschwendung...kein Wunder,dass wir ständig gegen Abstieg spielen wenn nur so "No-Name-Kicker" geholt werden.

einzig der Maik ist ein guter einkauf gewesen den Rest hätte man sich sparen können...

Du solltest das so sehen, dass Schwegler unter den gegebenen Voraussetzungen (kaum Geld zur Verfügung) ein Wunschspieler des Trainers ist.

Hätten wir zweistellige Millionenbeträge zur Verfügung, wäre er wohl kaum in Betracht gekommen.

Also, kleine Brötchen backen  ,-) .  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Domenikus schrieb:
etienneone schrieb:
Dieser ganze Quatsch von wegen Verschuldung nervt. Es ist ja nicht so, dass man ein paar Millionen Kredit aufnimmt und die sinnloss verprasst. Man investiert das Geld ja in Spieler. Man bekommt einen Gegenwert, der sich - wenn man es richtig macht - auch noch steigert. Hier wird immer so getan, als ob ein 5 oder 10 Millionen Kredit das Ende seien. Hertha, Schalke, Dortmund und Co haben seit Jahrzenten Schulden im zweistelligen Millionen-Bereich. So what?

So sieht's ganz einfach mal aus! Diese ganze lächerliche Panikmache hier hinsichtlich Schulden geht mir auch ziemlich auf den Zeiger!

Du warst wohl in den 90ern noch nicht dabei... Genau diese Schwachsinnseinstellung zum lieben Geld hat uns von den oberen Tabellenregionen über Jahr(zehnt)e ins Niemandsland verbannt. Und in der Zeit seitdem befinden wir uns gerade in den eher goldenen Zeiten! Seid froh, dass Bruchhagen die Schatulle so kompromisslos geschlossen hält. Wer mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden ist und den Jungs nichts mehr zutraut, der möge sich bitte verpissen. Der hat von der Eintracht null Ahnung und wird es wahrscheinlich nie verstehen...    

So Fans wie dich braucht man. Ja-Sager, die alles abnicken, sei es auch der größte Scheiss...

Wehe jemand wirft mal einen kritischen Blick auf die Eintracht...

Es wurde aber rein gar nichts kritisch beäugt, sondern das "Keine-Schulden-machen" geht den oberen beiden Usern quasi  auf "den Zeiger".
#
adlerDA schrieb:
Das ich mich verschrieben habe und Mio. meinte sollte doch klar sein...  

Natürlich - war nur ein Späßchen   . S. diesen Smilie :  ,-) .
#
checker01 schrieb:
adlerDA schrieb:
Gaz. dello Sport, 5 Mille, Lazio Rom....  

Nur ? Dann muss HB zuschlagen.
Und wenns nicht reicht leg ich auch nochmal 5 Mille drauf, ganz ehrlich.

Wir haben es falsch verstanden.  Es sind ja nur 5 Mille = 5.000 und nicht 5 Mio.  

Also, das müsste doch machbar sein  ,-)
#
Knueller schrieb:

Laut der "Gazzetta dello Sport" sollen die Frankfurter nun fünf Millionen Euro für David Rozehnal von Lazio Rom geboten haben.

[/quote]

Was gibts zu Lachen ?  HB hat in der Südd. Klassenlotterie gewonnen.  
#
N e i n ,  das darf doch net wahr sein   .

Gute und schnelle Besserung !
#
manu666 schrieb:
Hr3 meldet das sich Fährmann die Hand gebrochen hat...4-6 Wochen Pause    

Wie bitte ?  
#
Biotic schrieb:

Darueber kann man doch momentan nur spekulieren. Einen wirklichen Substanzverlust kann man doch erst feststellen, wenn man die wahren Moeglichkeiten und Leistungen der Spieler auch im neuen System kennt.
Ich bin da immernoch positiv gestimmt, da Skibbe in dem Bereich viel Erfahrung hat - genau um festzustellen wer mitziehen will bzw kann macht er jetzt Druck.

Und lieber eine erbaermliche Vorstellung im Testspiel mit entsprechenden Konsequenzen, als sowas gegen Bremen.

100 %ige Zustimmung.

Und wie der Name schon sagt.  Skibbe  t e s t e t  !!!!!!!
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oka bekam gestern ein Extra-Lob von Skibbe. In allen Presseartikel steht, dass Oka an den Toren schuldlos war und dann kommt jemand, der ZeRoberto über Trikotverkäufe bezahlen wollte und drückt Oka einen......

Aber dieses spezielle Lob für Oka - ein erstes (An)Zeichen für die Nr. 1 unter Skibbe? Ich kann mich täuschen, aber bislang hat Skibbe bis dato noch bei keinem Torwart die Leistung herausgehoben?! Eine Art Vorentscheidung oder "nur" ein Lob?

Du lernst auch noch dazu ....        

Wieso? Er kann durchaus Recht haben. Lese mal ein paar Posts im SAW zur Torwartfrage.  Jedenfalls können wir alle sehr gespannt sein, wer im Tor stehen wird.
#
concordia-eagle schrieb:
Also, wenn ich die SAW der vergangenen Tage auswerte, steht für mich bei den Torhütern die Entscheidung, wer gehen soll fest.

Skibbe zu Fährmann nach dem Fehler gegen Kiew sinngemäß: er strahlt viel Ruhe und Sicherheit aus, einzelne Fehler entscheiden nicht.

Skibbe über Oka: Auch Torwart Nikolov bekam trotz der drei Gegentore ein positives Feedback, "er hat die Abwehr gut dirigiert."

Skibbe über Pröll: "..." Zumindest ist mir nichts bekannt, was er über Pröll gesagt haben sollte, außer alle Torhüter hätten die selbe Chance.

HB über Pröll (sinngemäß):

1. Wir haben Spieler geholt von denen wir ausgehen, dass sie auch spielen.

2. Das macht mich fuchsteufel wild, so kann er sich über Funkel nicht äußern.

Völlig wertungsfrei tippe ich daher zum Saisonstart auf
Nr. 1: Fährmann
Nr. 2: Oka

Wahrscheinlich hast Du Recht. Dazu passt auch http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=F%E4hrmann&datefrom=&author=&dateto=&sort_mode=relevanz&f%5B%5D=1&x=32&y=8 (s.  Post Nr. 7 und 13 usw).
#
Nur für Fische ...... ,-)
#
 Ja, ja mittig schon und in einer Größe, dass kaum noch Rasen zu mähen ist  
#
geoffrey_5 schrieb:
Ei Simi, biste de schon dehaam??
Sollst doch mit dem Filzi e Loch grabe. Oder isss er feddisch??

Nix da, die "groben" Arbeiten sind nix für mich  ,-) .    
#
Enkhaamer schrieb:
servus aus hermagor,........

Danke, dass Du Dir die Arbeit machst, Berichte und Bilder hier rein zu stellen   .
#
kronbergadler schrieb:

"Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung!

Nicht die "Rechtschreibfehler" dienen zur Aufheiterung.............
#
Brisant schrieb:
Tach ich net,komm aus Mainz,des wär eh Weltreis für mich ,-)  

Willkommen Brisant   .  

In Deinem ersten Post schreibst Du "ich bin die Neue".  Lt. Steckbrief bist de aber ein Mann mit unbekannten Alter   .   Was denn nun ?

EFC Neugier

An alle Urlauber:  Wünsche schönes Wetter und Entspannung  

An den Rest en einfaches Guten Abend  
#
Kadaj schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Endlich wieder ein Schwyzer.  

Nachdem wir bereits 3 Spieler verpflichtet haben, die deutsch sprechen, muss halt mal wieder etwas Abwechslung her.  

#
Huks schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab eben extra eingeschaltet, da kam nix...

[font=Georgia]Da isses.

Hat man jetzt doch nen Kredit aufgenommen? Hätte man nicht möglicherweise doch nochmal bei Herrn Ottl kräftig nachhaken können? Nix gegen Schwegler, aber wenn schon Schulden, dann bitte für den Spieler mit dem geringsten "Wundertütenfaktor".
[/font]

Den Ottl hätte ich hier gar net sehen wollen.  Der sitzt doch lieber sein Gehalt auf der Bank oder Tribüne ab, als sich bei einem anderen Verein richtig reinzuknien.

Erst mal willkommen Pirmin Schwegler.