>

simima

32051

#
.... und das, dawiede, wären dann noch die größeren Threads.

Gefolgt von solchen

Bitte Freistoss aus 20 M nur von ......
Bitte Ecke von links nur von .....
Bitte Anstoss nur von .....

Denke, der Threaderöffner hat das inzwischen selbst eingesehen, dass es dafür den Spielethread gibt .
#
Bei mir auch , ätzend.  

Sobald mehr als 1400 on sind, dürfte sich keiner mehr einloggen können  ,-) .
#
Stimme missr6 zu.

Und dieses Spielerbashing - in diesem Falle mal wieder gegen Köhler - ist unerträglich  
#
Stimme missr zu.  

Und dieses Spielerbashing - in diesem Fall mal wieder gegen Köhler - ist unerträglich.  
#
Wie auch immer.   Diese Vorlage zum 0 : 1  ...........   Z u c k e r.

Da sind mir doch en paar Fehlpässe  mal worscht  ,-) .  Die es bei anderen ja auch gab .
#
Toll, dass mal wieder einige Chaoten unter dem Deckmantel "Eintracht-Fans"
Autos zerkratzen, Antennen und Spiegel abbrechen und Gegenstände schmeißen.  Dafür kann man sich nur schämen.

Ihr missbraucht den Namen Eintracht-Frankfurt um Randale zu machen. Am besten ihr wechselt zu den Oxxen, da seid ihr besser aufgehoben.
#
Guten Morgen zusammen.

Ich bin vielleicht kaputt, war anstrengend gestern.  War schön, ganz viele bekannte Eintrachtnasen getroffen zu haben. Vom Ergebnis ganz zu schweigen.

@Christine
Nur euch hab ich net gesehen
#
tobstaroz schrieb:
Klasse Bericht, dazu noch sehr informativ. Danke  

........  

Da schließ ich mich einfach mal an   .  Spätestens jetzt ist es mit der Ruhe endgültig vorbei  
#
Tolle Bilder. Danke
#
Bigbamboo schrieb:
uf97.de schrieb:

Außerdem sind Handyfotos diesesmal unsererseits nicht erwünscht

Was willst Du uns damit sagen, bbb?    Deinerseits doch und meinerseits net ......... ?
#
Ja, goile Bilder   .  

Kann mir vorstellen, dass es net ganz einfach war, zum Training zu kommen. Gerade sieht es so aus im Stadion
http://www.commerzbank-arena.de/Arena/Architektur/Web-Cams.html
#
Guten Morgen Anno,

wünsche Dir alles Liebe zum Geburtsstag. Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünscht.

Herzlichst
Regina

#
#
PN  
#
mickmuck schrieb:
eben bei hr3, ein kleines quiz um karten zu gewinnen. zuerst kam ein oxc fan dran.

die letzte frage: was war der bieberer berg, bevor das stadion gebaut wurde?antwort: ich glaube es war ein müllberg

dort war ein exerzierplatz

#

Das werden die Oxxen aber net kapieren  
#
Wenn ihr zum Rudererdorf kommt, ja  
#
Halli hallo hallöchen.  Meld mich aach mal wieder.  Es geht wieder los.  Juchhuuuuuuuuuuuuu
#
Anrufen ?  Wäre zumindest ne Möglichkeit  ,-)