>

simima

32051

#

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wo ist der loldog?

TFPOBA ist
ein Opfer von HG  ?! ,-)
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Ja macht mal.  Aber dran denken, eine einsame Insel ist einsam    

Alcatraz wär die richtige Insel für euch drei    

Da sitzen se aber hinter Gittern und die ganzen Touristen können se betrachten
#
Dann werdet ihr eben zu Veganern in allen Belangen  ,-)
#
Gott sei Dank, ich lebe noch.  Wenn man den Risikofaktor Eintracht noch dazu rechnet, wird es langsam kritisch für mich   .

Also, mehr Bewegung in der neuen Saison - Support allez  
#
Ja macht mal.  Aber dran denken, eine einsame Insel ist einsam  
#
boesi schrieb:
Aber sie essen dem Essen von normalen Menschen das Essen weg    

Wie meinen ?  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
simima schrieb:
Tach ihr zwei Urlauber.   Wieso fahrt ihr net gemeinsam auf ne einsame Insel, da gibts keine "besseren" Hälften          

Hallo simi,
ohne meine bessere Hälfte würde ich doch glat umfallen! Nee, ich freu mich auf die Zeit zu zweit - mit Pausen versteht sich.  

Ja, ja Männer eben.  Die Pausen sind euch doch sicher gegönnt. Da können eure Frauen mal durchschnaufen  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo mein Schatzi, mein Simmimäuschen ,-)  

Schon hadder widdder Kreide gefressen, de Feischling.

#
Tach ihr zwei Urlauber.   Wieso fahrt ihr net gemeinsam auf ne einsame Insel, da gibts keine "besseren" Hälften        
#
Übrigens danke für die Einladung zum Testgrillen  
#
Darüber solltest Du Dich mit filzi während der Fahrt nach Lille unterhalten   .
Kann Dir den besten Grill nennen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Die guten Fred's verschwinden alle wegen so dummen Melonen Fred's    

Ach, was lässt Dich denn zu dieser Erkennnis kommen  
#
@Eintracht-Laie
"Rechenschaft ablegen" ist falsch ausgedrückt.  Besser ist "ständig etwas entgegnen..."  ,-) .

Ganz abgesehen davon hat wohl jeder schon mal den Tod einer berühmten, einem selbst nicht persönlich bekannten Person bedauert.  
#
Das Wort ist aber zu genial :   " Paradoxxen "      
#
Meine Güte, hier sucht wohl jeder in den Krümmeln   .  

Auf N-TV und im ZDF  kamen Auszüge aus einem Interview mit B. Obama : "  ...... ist ein Stück amerikanische Geschichte........... Die Menschen achten es, wenn jemand so viele Menschen über so lange Zeit begeistert hat ........"

Im Übigen k...... es mich an, dass man hier ständig Rechenschaft ablegen muss, für etwas, was man bedauert.  
#
HessiP schrieb:
simima schrieb:

Wenn sogar Bürgerrechtler/innen und Politiker sein Andenken würdigen, muss wohl etwas dran sein, dass er einiges für die Beziehungen zwischen schwarz und weiß getan hat.

MJ hat sich geschämt schwarz zu sein und sich mit seinem Geld den Weg des geringeren Widerstandes erkaufen wollen, sprich seine OP's zum "Weißen".
Ich als Schwarzer wäre mächtig stolz auf Michael aufgrund dieses "Verrates" unserer gemeinsamen Herkunft.
Passt alles mit "No Matter if you're black or white" nicht so ganz zusammen.

(Ist der Vater schuld?!)

Gespendet hat er, dass ist unumstritten und ihm hoch anzurechnen.

Das stimmt nicht.  Die Tochter (oder Enkelin) von M. L. King - hat gestern selbst  gesagt, dass er auch bezüglich der Rechte der "Schwarzen" einiges getan hat.

Auch komisch, dass gerade "Schwarze" ihn würdigen - oder?  Sogar der amerikanische Präsident.

Lass es jetzt einfach mal gut sein, HessiP.  Ist doch ok, wenn Du dem nix abgewinnen kannst.

#
 Brite ? Das bist doch nicht Du  ???    

[img]http://www.ariva.de/Witzig_a47952[/img]

Herzlichen Glückwunsch und immer schön vorsichtig fahren   !
#
Knueller schrieb:

........ und seinen Lebensabend dort mit Traktorfahren und mit Ball arbeitend verbringen. (sid/ap).

Find ich gut, ich denke, er hat sich endlich einen Stammplatz verdient. was meint ihr

So ne Art Polo ?  Anstelle uff em Pferd, sitzt er uff em Traktor   ?
#
Ach Leute, lasst doch einfach diejenigen, die den Tod von MJ bedauerlich finden, in Ruhe.

Die Trauer über den Tod eines nahen Angehörigen oder Freundes hat doch hiermit überhaupt nichts zu tun. Dass das etwas ganz anderes ist, ist wohl selbstredend.