>

simima

32051

#
Ja, schön wars.  Auch hier ein Danke an die Organisatioren   .
#
Moin Sandra und Cino,
schade, dass ihr net konntet. War ne nette Feier. Viele haben übrigens Samstag die erste Bahn genommen   .
#
Brav, Sandra  ,-)  und freu  
#
handballsandy schrieb:
hi

Huhu Sandra - KölnFahrt sind noch Plätze frei?  Musst Du schaffen ?
#
Na dann würde es ja passen     ,-) .  
#
bigking schrieb:

Hambückers: Das Stadion wird bereits 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein, da es einen verspäteten Anstoßbeginn definitiv nicht geben wird. Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung (http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=17 ) den Besuchern andere Plätze zu zuweisen.

Andere Plätze ?  Wo sollen die sein in einem ausverkauften Stadion ?
#
Spät, aber nicht zu spät.  

Lieber Frauenbeauftrager dieses Forums (oder heißt das jetzt nicht Gleichstellungsbeauftragter ?)   ,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir herzlichst alles Liebe und Gute.
Gruß Regina

#
Moin, moin an die Frühaufsteher und alle anderen  
#
bbb

Haste eigentlich meinen für Dich gedachten Post im Spielthread Stadallendorf gelesen  ,-)
#
handballsandy schrieb:
ich bin da in oxxebach

Eben  
#
02.08. ???  Seid ihr behämmert   ?   Da hab ich was Besseres vor  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:

Jetzt mal ganz ernsthaft: Wenn hier jemand Infos von einem Testspiel postet, so ist das mehr als man erwarten kann. Ich werde mir jedenfalls nicht mehr die Finger auf der Handy-Tastatur verknoten um irgendeinem Trottel hier die Zwischenstände durchzugeben.  

Lieber bbb,

vielen Dank für den Twitter-Kurzbericht.  Hast ja en ganz schönen Schabernack mit uns getrieben   . Da ich HGs Telenovela nicht gelesen hatte (sorry HG), gehörte ich auch zu denen, die über Dondo gestolpert sind   .

Es hat so viel Spass gemacht.  Da sitzt man vorm Laptop und lacht Tränen. Gut, dass man dabei nicht beobachtet wird .   Bei passender Gelegenheit bitte wieder !!!!!

Merci vielmals !
#
Viel zu spät .  Trotzdem nachträglich noch alles Gute !
#
Guten Abend    .  Wünsche einen schönen Tag gehabt zu haben   .
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier steppt ja der Bär...  

jo, alles im Gadde.

Macht ja keine Unordnung, wir sind heut nämlich net da  ,-)

nAbend zusammen
#
jona_m schrieb:
Das kannste auch hier haben:

Blödarsch...  

Aber Johanna, hier gibts doch keine Kleinkriege  
#
Ich geh mal davon aus, dass nach der Mittagspause jetzt - nach dem Post von gereizt - die Kaffeepause folgt und dann gehts weiter  
#
Allerdings   . Ich finds auch herrlich  ,-) . Blöd nur, dass die Mods immer mal wieder zur Raeson aufrufen  
#
Pro Aioli  ,-)

Gegen das SAW-Gebabel ist das hier ja regelrecht ne ernsthaft Unterhaltung  
#
Schnadschen,
danke für Deinen Bericht