simima
32051
#
simima
Ja, schön wars. Auch hier ein Danke an die Organisatioren .
bigking schrieb:
Hambückers: Das Stadion wird bereits 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet sein, da es einen verspäteten Anstoßbeginn definitiv nicht geben wird. Sollten sich außerhalb der für die Gästefans ausgewiesenen Tribünebereiche (S1-S3, W1-W3, Offenbach-Post-Tribüne Block A) Fans aufhalten, die durch Kleidung bzw. Fan-Utensilien eindeutig dem Gegner zugeordnet werden können, ist unser Ordnungsdienst angehalten, entsprechend der Gefahrenabwehrverordnung (http://www.ofc.de/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=17 ) den Besuchern andere Plätze zu zuweisen.
Andere Plätze ? Wo sollen die sein in einem ausverkauften Stadion ?
Bigbamboo schrieb:
Jetzt mal ganz ernsthaft: Wenn hier jemand Infos von einem Testspiel postet, so ist das mehr als man erwarten kann. Ich werde mir jedenfalls nicht mehr die Finger auf der Handy-Tastatur verknoten um irgendeinem Trottel hier die Zwischenstände durchzugeben.
Lieber bbb,
vielen Dank für den Twitter-Kurzbericht. Hast ja en ganz schönen Schabernack mit uns getrieben . Da ich HGs Telenovela nicht gelesen hatte (sorry HG), gehörte ich auch zu denen, die über Dondo gestolpert sind .
Es hat so viel Spass gemacht. Da sitzt man vorm Laptop und lacht Tränen. Gut, dass man dabei nicht beobachtet wird . Bei passender Gelegenheit bitte wieder !!!!!
Merci vielmals !