>

simima

32051

#
Ina, Du willst Dir net wirklich en Minischwein zulegen, oder ?
#
Bigbamboo schrieb:
Boxershorts oder besser doch einen String?  

#
Letztes Saisonspiel.  Die Müllberg-Mannschaft per Flieger auf dem Rückweg von München (Spiel gegen 2. Mannschaft) .

Die Oxxen können sich nicht beherschen und beginnen im Flieger zu kicken.

Die Maschine fängt zu wackeln an, der Pilot ruft die Stewardess:

"Sorgen Sie mal bitte dort hinten für Ordnung!"

Nach zwei Munuten ist alles still.

Der Pilot fragt die Stewardess, wie sie das geschafft hat. Stewardess;

"Ich sagte: Jung's, heute ist so schönes Wetter, wollt Ihr nicht draußen weiter spielen?"
#
Nach einer erneuten Niederlage der Trainer Hans-Jürgen Boysen zu seinen Spielern:

" Am besten fangen wir nochmal ganz von vorne an... Also: Das hier ist ein Fußball..."

Zwischenruf aus der letzten Reihe: "Kann ich das Teil nochmal sehen???"
#
Halbzeitspiel 3. Liga, Müllberg :

Der Stadionsprecher fragt 3 Oxxen-Fans: "Wie viele Zuschauer waren beim letzten Saisonspiel ?"

"7600" sagt ein Oxxe.

Stadionsprecher "Toll, wenn Sie die nächste Frage beantworten, gehören die 1000 Euro Ihnen !"

"Wie hießen die Zuschauer?"
#

#
Wann und wo wurde der Klo-Deckel erfunden ?

1898 von einem Offenbacher    !

1899 hat dann ein Frankfurter endlich ein Loch reingeschnitten   .
#
Seraphina schrieb:
Hm nix, ich betrete das Feindesland nicht.

Bin doch nich so ein Fähnchen im Wind, welches sich für das Spiel ne DK bei den Unaussprechlichen besorgt. Also bleib ich daheim und guggs im was auch immer.  

Aber müsst ich doch einmal nach OF, dann würd ich ganz viel Medikamente gegen lokale Epidemien einpacken. UUND nen Schutzanzug.    

Faule Ausreden    Es wird gelaufen .  Ob mit oder ohne Karte .

Was wäre des für en Spiel, wenn alle keinen Fuss über die Stadtgrenze setzen würden ?
#
OK, neben der Gerbermühle.  Mainwasenweg 33
#
Rudererdorf ?  Meint ihr die Gerbermühle ?
#
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern.     Wobei mir dieser Smilie gar nicht gefällt .  Der sieht nach Boni aus  ,-) .
#
nAbend.  Wer guckt RTL ?
#
Auch ne schöne Art, Geburtstag zu feiern, paw   .  Hoffentlich hält sich die Windstärke heute in Grenzen  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter, zum Geburtstag.

Wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute.

Schaff heut net so viel und lass Dich verwöhnen.
#
Hallo Freddy,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.

LG
Regina
#
Oooooh  Oko,  sei froh, dass Mr. B gerade im Ösiland weilt und net alles liest  
#
Venceremos schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Super TICKER.. Super Ergebnis mit dem 5:0..
Was will man mehr..??  

Aber man sollte auch diesen Sieg, wie auch die letzten Niederlagen,
nicht überbewerten.. Der Gegner hatte bestimmt nur 3 Liga-Niveau..

Naja, so ein 5:0 gegen unsren nächsten Drittliga-Gegner würde mir für den Anfang schonmal reichen...  

He, he.  Das habe ich auch gedacht.  Also lasst uns frohen Mutes den Müllberg erklimmen  ,-)
#
Auch von mir,  danke sehr  
#
adlerkadabra schrieb:
BigMacke schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Jungprofi ausgesetzt, orientierungslose irrte er tagelang umher bis er in den Bergen Österreichs verhungerte... Betreuer Falkenhein macht sich Vorwürfe: "Es ist alles meine Schuld, ich hatte ihm seinen Handyakku nicht aufgeladen"

MrBoccia holt dann die Krachledernen raus und stellt den Schluchtensuchtrupp zusammen

À propos MrBoccia. Wann geht der Mann endlich auf Sendung? Ist ja schließlich nicht da unten, um Urlaub zu machen. Krise im Trainingscamp, Gebirgsjäger, die Jagd auf unsere Spieler machen, undurchsichtige Wohnmobile - ist ja net so, dass es nix zu berichten gäbe.

Danke für die Lacher, Euch Drei      
#
Finsterling schrieb:

Man darf Pröll für den besseren Torwart halten (ich halte Oka für den besseren)

aber zu behaupten das Nikolov nicht so einen Ehrgeiz wie Pröll hat um im Kampf zur  Nummer 1 als Sieger hervorzugehen, der hat schlicht und ergreifend keine Ahnung und unterschätzt Oka ungemein.

Er ist ein Stoiker der nicht immer im Mittelpunkt stehen muss.Sein Ehrgeiz und seine tadellose Einstellung hat es ihm aber immer wieder ermöglicht seine Chance zu nutzen.
Der alte Sack hat noch genug Ehrgeiz

Und sollte er den Kampf verlieren akzeptiert er das und trainiert ehrgeizig weiter bis seine Chance wiederkommt.

Sehe ich genauso. Aber was heißt hier "alter Sack"   ?  Dino Zoff wurde mit 40 noch Weltmeister  ,-)