>

simima

32051

#
Guten Tach zusammen.  Ihr hattet aber Spass gestern Abend   .

@Isi
Freu mich, dass de Dich hier wieder einmischst  
#
[b]Herzlichen Glückwunsch an Alle zum bestandenen Realschulabschluss  
#
Dann sollte der Link in Post Nr. 6  in SAW  auch verschoben werden.  Sonst geht die Debatte in UE noch von Neuem los
#
Huch - Andere Vereine ?
#
Noelle-Düsseldorf schrieb:
Die frage ist nur WARUm die eintracht einen abwehrspieler kauft!

Hinne wird dicht gemacht, weil de Fährmann noch kaa Erfahrung had   und de Prölli nur bei Elfern eingewechselt werd  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach:

Funkel schrieb:
Manchmal liegt‘s eben nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.

Lass es doch bitte jetzt einfach mal gut sein.  Wir sollten jetzt alle gemeinsam nach Vorne schaun.
#
#
Alles Gute Kreso !
#
Puh, noch rechtzeitig   .

Liebe Petra,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, was Du Dir selbst wünscht.
Herzlichst
Regina
#
#
rotundschwarz schrieb:

Trotz Desaster: Daaaaaanke - hat Spaß gemacht. Als rischdischer Adler ist man hart im Nehmen... Freu mich schon aufs Hinrunden-Tippspiel 2009/2010!

Da schließ ich mich aber so was von komplett an  

eintracht-grenzenlos :  Streber  ,-)

Mr. Boccia :  Augenhöhe  
#
Bonner23 schrieb:
ThorstenH schrieb:
huber schrieb:
boar echt, du warst in rom?

find diese Leute so geil die jedem erzählen müssen, ob mans wissen will oder nicht ist dabei egal, wo sie überall dabei waren. Finde ich immer wieder sehr amüsant, deshalb frag ich dich auch nochmal: was, warst du wirklich in Rom? Mein Gott, wie hast du das denn geschafft, ist doch voll weit weg und so, dann auch noch im Ausland, mein Gott, du bist doch verrückt!!!

Lass die Jungs doch .  Egal ob in UE, AV, jetzt hier.  Du bist nur am stänkern und hackst auf anderen rum.  Denk mal drüber nach .

Ach @all  meine DKen sind noch nicht da. Na ja, dauert eben bis alle versandt sind  
#
Moin, moin
#
@Knueller
Och, wenn es nach en bissie Aberglauben geht, dann findet man doch immer was.  Also Trost :  Es liegt net an Dir  
#
Poesie
#
Falls es jemand interessiert :  Im Sportstudio um ca. 23.00 Uhr wird Sammer interviewt, was er von der Wechselei hält.
#
Gedichte
#
Sorry, aber ich versteh das net.  Kannst Du da für "Otto Normalverbraucher" mal ne Erklärung dazu schreiben ?  Was hat unser Trainer mit ner Tasse zu tun in die Augen getragen werden  :neutral-face

er angelt die augen der
anderen
er trägt
diese augen
in die tasse

aus der tasse
fällt
ein schluck
in seine augen

zurück

das ist der neue trainer
#
Ich kenns noch, Petra.  Guck mal, wann das gesendet wurde. Sch...... ist das lang her ........

Von 1969 bis 1975 sendete die ARD nur 48 Folgen
#
Serwutz