>

simima

32051

#
Ab morgen im Kino : Schiri-Dokumentation "Der Spielverderber" . In einer Hauptrolle Fandel.
#
Feigling schrieb:

Oha, das  ist ja doch ueberraschend und mutig.

Vom FC Basel oder von Fink   ?
#

Das Glück hast Du ja doppelt   .

Alles Liebe
Regina
#
Morsche  
#
Pro Aufbruchstimmung.  Ich hoffe nur, dass sich alle Fans auch in Geduld üben können, wenn es auf Anhieb nicht so klappt, wie sich das jetzt viele vorstellen.

Herr Skibbe, können Sie den Abstiegskampf ausschließen?

Nein, wer nur 33 Punkte geholt hat, kann ihn nicht ausschließen. Das wäre unehrlich. Aber durch unsere offensive Spielweise wollen wir da erst gar nicht landen.
#
Ich kann mich noch an Telefone mit Wählscheibe erinnern  

Moin @all  
#
Der-Hesse schrieb:

Ich hab mal gelesen, dass die Eintracht auf den Charakter der Spieler achtet. Deshalb spielt der ja bei euch und nicht bei uns.

Und wenns charaktermäßig bei uns versehentlich mal net stimmt, werden se an Schalski abgegeben  
#
Also doch - Fink zu Besiktas  :neutral-face .

Wünsche ihm dort alles Gute.
#
Ich habe Premiere gekündigt.  Viel zu teuer.  Die müssen sich nicht wundern, wenn die Kunden wegrennen  
#
Flittchen
#
D  o  n  a  l  d  !  Einer der Helden meiner Kindheit   .  Jede Woche ans Kiosk gerannt, um die neuste Ausgabe von Micky Mouse  zu holen

Happy Birthday

Wie alt sind eigentlich Fix und Foxi  
#
Allerdings !  Null Bock auf nix  
#
Malakaui schrieb:
,-)  

Was jetzt, gerne auch per PN  
#
Huhu Sir G.  

Isilein träumt wohl immer noch  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
......wird Zeit, dass endlich was passiert - Trainerrauswurf, Neuverpflichtung, Niederbrand des Müllbergs, Beitrag vom Mario - damit hier wieder was los ist.

Eben.  Und die wenigen interessanten Threads werden gesperrt   .

@Werner II
Willst Du auch auswanderen?
#
@bonner23

Danke, gerne angenommen. Sehr gerne !   Keiner ist jeden Tag gleich gut druff   .  Isch doch aach net   .
#
Neu hier   oder Doppelnick   ?
#
MREX schrieb:
Salami    

Pfui Deibel  
#
Ja, fast schon zu ruhig  ,-)
#
Moin Kalle