>

simima

32052

#
Maxfanatic schrieb:
simima schrieb:

Die UF hüllt sich in Schweigen und deshalb kann ich nicht glauben, dass der UF ernsthaft an einem Zusammenhalt mit den "übrigen" Fans gelegen ist.

Nun, vielleicht rechtfertigt man sich ja auch einfach nicht gegenüber einem anonymen Internetforum oder irgendwelchen FAZ-Hetzern, sondern wartet ab, bis man mit dem Verein geredet hat.

Da das hier das offizielle Forum von Eintracht-Frankfurt ist, kann/sollte man sich hier auch als Gruppierung äußern.  Ein kleiner Hinweis, dass dies geschieht, nachdem mit dem Verein geredet wurde, genügt völlig.

Der muss ja schließlich die hier vielberedete Strafe zahlen, und nicht "simima", "DBecki", "HeinzGründel" oder die FAZ-Redaktion.

Die Verursacher sollten zahlen - nicht der Verein !

Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, das mit Sicherheit eine ganze Menge mehr Geld für andere furchtbar sinnlose Sachen rausgeworfen wird, in diesem - und jedem anderen Profi- - Verein, als zusammengenommen vll. 40.000 EUR / Strafe im Jahresdurchschnitt. Darüber braucht hier aber keine Diskussion entbrennen, ich weiß, dass es da konträre Meinungen gibt, wollte mich eigentlich nur zu dem, gelinde gesagt dämlichen, Vorwurf oben mal kurz äußern.

Es gibt auch konträre Meinungen darüber, was dämlich ist   .

Ich habe Deine Beiträge bisher immer gerne und mit Respekt gelesen.
Ihr solltet auch mal versuchen, die "normalen" Fans und EFC-Mitglieder zu verstehen.  Was im UE und Ad teilweise von Möchtegern-Ultras losgelassen wird, kann doch auch nicht in Deinem/Eurem Sinn sein.

Auch wenn es jetzt nicht hier hingehört. Auch ich gehöre zu denjenigen, die euch bisher im Kleinen unterstützt haben. Sei es durch Unterschriften, Kauf von euren Fanartikeln am Container - wobei immer als Spende nach oben aufgerundet wurde. Ich würde mir wünschen, dass dies auch in Zukunft so bleibt und ihr auch etwas offener nach Außen werdet.
#
lt.commander schrieb:
Typisch Friedhelm F. Selbst wenn er sich verkleidet, kann keiner erkennen was er eigentlich will  

#
DerNeuAnfang schrieb:

Man sollte vielleicht auch mal ein bisschen runterkommen mit dem Ganzen. Leider ist dies wohl in der heutigen Zeit nicht mehr möglich. Italien, Spanien, Frankreich, Griechenland und die Türkei, dort ist sowas gang und gebe... die lachen darüber. Dort wird sowas auch in kontrolliertem Maße gemacht, solls auch geben....    

Dem ist eben nicht mehr so. Dazu kannst Du hier lesen : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158407/

Und bitte kapiert es endlich :  Unserem Verein wird geschadet. Wollt ihr das wirklich ?
#
@werner
Hoffentlich musste ich in Deinem Post Nr. 417 net als schlechtes Beispiel herhalten  
#
Es sei Dir gegönnt   . Hast bald noch genug Stress .
#
Moin, jetzt erst aufgestanden ?
#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:
Oh je, das Urteil ist aber hart + bewahrheitet sich hoffentlich nicht.  

Sagen wir es mal so, die Szene wird sich normalisieren. Der Zusammenhalt der Kurve in Frankfurt war für deutsche Verhältnisse eine Ausnahme. Vielleicht sehe ich es aber auch einfach nur zu übertrieben negativ. Ich hoffe es zumindest.

Keiner von uns will unserem Verein schaden. Kam solch eine Aussage hier schon mal seitens eines Migliedes der UF? KA war - gerade in Bezug auf die Vorkommnisse in Bremen - ein klassisches Eigentor. Und diese bescheuerten Leuchtspurraketen waren das berühmte "I-Tüpfelchen", das das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Warum sagt keiner der UF öffentlich, dass so etwas (abfeuern von Leuchtspurraketen) nicht mehr vorkommen wird? Warum wird sich dafür nicht öffentlich entschuldigt ? Entweder kein Interesse daran oder keine Eier in den Hosen.

Die UF hüllt sich in Schweigen und deshalb kann ich nicht glauben, dass der UF ernsthaft an einem Zusammenhalt mit den "übrigen" Fans gelegen ist.

Aber ich lasse mich wirklich gerne eines Besseren belehren.
#
schreibsuff schrieb:
Ich wünsche mir, dass Caio gegen Schalke in der Startelf steht und erst dann vom Platz geht, wenn er signalisiert, dass er nicht mehr kann oder 90 Minuten plus Nachspielzeit rum sind oder er drei Tore geschossen hat und unter dem Jubel der Fans ausgewechselt wird. Wer das auch möchte, schreibt bitte in diesen Thread einmal (!) was rein. Wenn hier bis Freitag 1.000.000 Befürworter drin stehen werde ich das den Thread persönlich nackt dem Trainer in die Hand drücken.

Hoffentlich erschreckt er sich net so, dass er freiwillig geht, Du Doppelnick
#
MrBoccia schrieb:
Wenn man meint, blöder gehts nicht mehr,
kommt von irgendwo so ein Fred daher.

#
MerkDirDas schrieb:
Ich wünsche mir, dass Caio gegen Schalke in der Startelf steht und erst dann vom Platz geht, wenn er signalisiert, dass er nicht mehr kann oder 90 Minuten plus Nachspielzeit rum sind oder er drei Tore geschossen hat und unter dem Jubel der Fans ausgewechselt wird. Wer das auch möchte, schreibt bitte in diesen Thread einmal (!) was rein. Wenn hier bis Freitag 1.000 Befürworter drin stehen werde ich das den Thread persönlich dem Trainer in die Hand drücken.

Bist Du es, wib ?  

,-)    ,-)
#
staine_sge schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Bringt doch alle man Samstag (und zu den nächsten Heimspielen auch) 10 € oder 20 € mit und spendet sie der Fanbetreuung für die zu erwartende Strafe.

Meine Güte, immer dieses Geheule wegen der Strafe....
Guckt euch mal das Jahresgehalt von Mahdavikia an und fragt euch dann selbst, wer der Eintracht mehr Geld kostet.
Und ich finde so ne Pyroshow schöner als Mahdavikia spielen zu sehn^^

Und ihr sagt diese Ultras schaden dem Verein?
Meiner Meinung nach schadet ein Meier der Eintracht, oder ein Nikolov, der jedes 2. Spiel danebengreift, oder ein Chris, der jedes Mal wenn er spielt Elfmeter verursacht oder sich rote Karten holt... und und und

Du solltest Fan Deines Heimatvereins werden. Dasselbe Niveau.
#
oZar schrieb:
Vael schrieb:
und da die SGE kein Erstäter ist kann es richtig teuer werden für uns...  

ach gibt es da sogar Ersttäterrabatte?   SKANDAL!

Ich unterstell Dir jetzt mal, dass Du eigentlich verstanden hast.  Falls net, ebenfalls    Skandal !
#
per-sempre-bembel schrieb:
handballsandy schrieb:
bielefeld is sonntga, da sist doof, warum net düsseldorf?

Weil ich Düsseldorf nicht mit dem Zug fahren werde    

Ich auch net
#
oZar schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bte: Könnte vielleicht mal jemand erklären, warum es vor 15 Jahren noch der italienische Touch war und heute plötzlich die Welt untergeht, wenn eine Fackel brennt?

Das ist der treffende Punkt. Aber selbst heut wird, wenn ich Eurogoals schaue und in Italien die Fackeln brennen, noch von geilem internationalen Flair gesprochen und ich erinnere mich auch an ein UEFA Cup Spiel vom HSV letztes Jahr was im DSF lief, wo der Kommentator von guter ausgelassener Stimmung unter den HSV Fans sprach, als im ganzen Block Bengalos brannten.

Die Frage die sich nun stellt ist doch wann das ganze als eine geile Show bezeichnet wird und wann diejenigen die das veranstalten als Holligans und gewaltbereite Problemfans bezeichnet werden.    (Mal abgesehen davon, dass es absolut nicht tragbar ist, wie wenig die Medien heutzutage noch unterscheiden zwischen Begriffen wie Hooligan, Ultra, "gewaltbereit usw.)

Ihr müsst mal davon weg kommen, ob das geil ist oder net. Jedem seine Meinung.  Fakt ist doch, dass es hier verboten ist und unserem Verein und somit auch uns schadet.
#
Denke, das würden wir nur allzu gerne  
#
King of Queens  - herrlich  
#
AgentZer0 schrieb:
Ja, sorry aber lol Guantánamo! Denk mal das kommt von einem der Festgenommen wurde.    

Trotz allen Ernstes der Angelegeheit , jetzt muss ich mal lachen. Sorry.
#
Bigbamboo schrieb:
OrangeKaos

Funktioniert ja momentan noch besser, als eine einfaches Caio in einem beliebigen Fred.

Probiers mal aus.  Streu einfach mal das Wort "Caio" im UE-Gebabbel  
#
handballsandy schrieb:
hm?

Ei, das Wort schätzis  
#
Cino schrieb:
da komme se alle wie die radde aus de löcher  

Siehste, wollen alle nur richtig angesprochen werden. Das hab ich von Sandra geklaut