simima schrieb: Ich kenn einen, der heißt Ali Mente
BlackDeath2k5 schrieb:Und wie läufts Nase?
Isi schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Und wie läufts Nase? Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide Babys sind so goldig.
Grabi65 schrieb: Isi schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:Und wie läufts Nase? Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide Babys sind so goldig.
Filzlaus schrieb:knueller war auch mal ein hübsches bady,bis de 54 er bus um die ecke kam
Kallewirsch schrieb: Filzlaus schrieb:knueller war auch mal ein hübsches bady,bis de 54 er bus um die ecke kam Ich bin mir eigentlich sicher, daß wir keine verwandtschaftlichen Verhältnisse haben oder weißt Du mehr als ich ?
Ich dacht der heisst Ralf....
Schlage niemals Kinder in Fremden Ländern und Städten....es könnten immer deine eigenen sein....
Gleich 2 auf einen Streich.
Hoffentlich sind Kian und Rhea zwei liebe Babies, die euch ruhige Nächte bescheren.
miriam und laupi und den beiden kurzen alles liebe!
vor allem: ewige gesundheit!
e.s.
Zum Zwillingspaar alles Gute, für die Mama einen zarten Engel, für den Papa einen Lausebuben.
Zwillinge, na da freuen sich die Eltern sehr, gibt's auch die Nachtruh' kaum noch mehr.
Bisher wart' Ihr glücklich und allein, jetzt zu Viert mit den Zwillingen wird das Glück noch größer sein.
Gratulation zur Geburt Eurer Zwillinge. Wir wünschen den Zwillingen gesundes Gedeihen und Euch Eltern ruhige Nächte.
LG Laura und Richi!
Der Junge hat die Aktivität von Papa und das Mädchen die Schönheit der Mama geerbt, aber beide Babys sind so goldig.
Ich hoffe doch, dass wir die beiden auch bald mal zu sehen bekommen
LG
Charly
knueller war auch mal ein hübsches bady,bis de 54 er bus um die ecke kam
Den Namen Kian hatten wir einst auch fast gewählt
Ich wünsche Euch viel Spass und gute Nerven. ,-)
Schön das Ihr da seid.
Herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa!!!!!
Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt voller schöner Augenblicke und Momente die Ihr nie vergessen werdet.
Und immer schön dran denken: durch den Mund atmen beim pampern!!
Seid lieb gegrüßt
Doreen, Andi und Marlon
Ich bin mir eigentlich sicher, daß wir keine verwandtschaftlichen Verhältnisse haben
oder weißt Du mehr als ich ?
Ähnlichkeiten sind vorhanden....
Zu späte aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zur Geburt.
Hoffe, die Mama ist gut erholt und die Kleinen schreien den Papa nicht all zu oft wach
LG
Andy
alles gute euch allen
beve