>

simima

32051

#
Basalti, Basalti    und, soweit ich das verstanden habe, ist es nicht die Schwester, sondern die kleine Tochter von moerfelden.

@moerfelden
Ja, kleine Mädchen haben ihren eigenen Kopf und verstehen net so recht, um was es geht. Hättest ihr halt erst mal irgend etwas anderes versprechen sollen, damit sie auf den Schal verzichtet.
#
Einen wunderschönen Neujahrsmorgen zusammen, ihr Langschläfer  ,-)

#

und alles Liebe fürs neue Lebensjahr
#
Danke, Dir auch
#
Vielleicht hebt Dir veni ja nen Boni auf - aber den musst Du dann wieder aufheben, bis Du 16 bist  
#
Knallköpp   ?    Im neuen Jahr wünsche ich aber etwas höflicher angeprochen zu werden  ,-)   .

Frohes Neues  
#
Hi Inamoto, der erste Thread und der erste Post in 2009.   Dann kann Dein Geburtstag dieses Jahr ja ausfallen   . Frohes Neues   .
#
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch. Ist heut zu Tage ein beruhigendes Gefühl, dass einem arbeitsmäßig nix mehr passieren kann.

Aber überanstreng Dich künftig net :

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das letzte aus sich heraus...
#
#
Na, zur Vervollständigung, Feigling ist ja noch Frauenbeauftrager   . Daher zählt er zu meinen Lieblingsmods .

Zu meinem Ensetzen musste ich jetzt lesen, dass gereizt Seniorenbeauftrager ist .  

Ihr denkt wirklich an alles   .    Aber "Senior" ist man frühstens mit 80    .   Als Eintracht-Fan bleibt man länger jung   .
#
Aber nur die Fies  
#
Breezer schrieb:
Bonner23 schrieb:
so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen

richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut

Also vergangene Saison hinzu völlig entspannt durch den Schloßpark zum Stadion gelaufen. Keinerlei Probleme.

Rückweg mit den Bussen zum Bahnhof - ätzend
#
Aber Louis de Funes ist auch lustig
#
Stimmt, sorry  
#
12 Stunden, 18 Minuten
#
Kabel 1
#
Heinz Ehrhardt - schon uralt aber immer wieder zum lachen
#