>

simima

32051

#
Ach bembelchen, Dir speziell auch alles Liebe in 2009  
#
Silvester am GD hätte auch mal was   .

Blöd nur, dass es im Winter so kalt ist    
#
Moin voyage,
ich habe heute Nacht einen tollen Ausblick auf den Maintower  
#
Danke Chris.

Ja, 3 Tore Fenin.  Das wärs   .
#
Trotzdem JJ, Fans, die sogar zum Trainingslager reisen, auszusperren, gehört sich nicht. Diese gehören wahrscheinlich zu den treuesten und geben einen Haufen Geld aus.  Da müsste man sich wenigstens etwas anderes einfallen lassen.

Einen guten Rutsch und auf weitere kleine (!) Auseinandersetzungen in 2009.
#
Sandra, Cino kommt gut rüber und bleibt 209 so glücklich wie jetzt  
#
Entzug
#
Ich meine natürlich zu der Zeit, als Du gepostet hast  
#
He, he, das ist ein Thread für Nachteulen. Bei Dir ist es jetzt schon mittags kurz nach halb eins    
#
Guten Morgen zusammen - habe es zwar gerade in dem Beschluss-Thread geschrieben, aber speziell für Euch :  

Kommt gut rüber !  Alles, alles Gute für 2009

#
Hallo ihr Lieben,
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2009
LG Regina
#
Kein Problem - wo kommst Du her ?
#
Moin Pedro, wenn dem :

"Freut euch nicht zu früh: Die brauchen eine ganze Weile, bis sie wieder auf ihrem vorherigen Niveau kicken. Dahin kommen sie aber nur mit Spielpraxis."

so sein sollte, dann geht es anderen auch so.  Also, warum schwarzsehen bevor es überhaupt wieder losgeht?
#
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=stadtfrankfurt_eval01.c.317693.de&template=hp_flash   :

Wissen Sie schon, wie und wo Sie den Jahreswechsel feiern möchten? Wenn nicht, dann lohnt sich ein Blick in den umfangreichen Veranstaltungskalender. Denn überall in Frankfurt finden Parties statt. Und wer die Gelegenheit hat, sollte um Mitternacht nicht die ausgelassene Silvesterstimmung entlang des Mainufers oder auf dem Lohrberg versäumen. An diesen beliebten Treffpunkten hat man auch den besten Blick auf das Feuerwerk über Frankfurt.
Viel Spaß zu Silvester und einen guten Rutsch!

Ein extra Feuerwerk wie beim Mainuferfest gibt es aber nicht.  Wird ja auch so genug geballert.
#

#
Darauf trink ich jetzt noch ein Mon Cheri  
#

Leider wirkt es nicht so stark, dass die Leute vorm Eingang eine Gasse bilden. Die halten das eiskalt aus .

So, ich les jetzt mal en bisschen im UE - falls ich net gleich anworte
#
Das ist der Grund, warum ich da ab und zu mal nasche    und - die Schokolade ist gut für die Nerven  

Nach 5 Stück muss ich mich ablegen  
#
    Na,  Du musst ihn ja net küssen
#
Ein Mon Cheri