simima
32049
#
simima
....barfuss gehen
seventh_son schrieb:
Das Problem für uns ist, dass wir es nicht nachvollziehen können, solange er nicht mal 3-4 Spiele gemacht hat. Vielleicht wäre danach ja klar, warum Caio vorher nicht aufgestellt wurde und die Wogen sind geglättet. Allerdings kann Funkel auch nicht einfach mal so aufstellen, wie es die Fans wünschen bzw. so, dass die Fans endlich Caio mal beurteilen können. Er hat die Verpflichtung gegenüber dem Verein, die in seinen Augen erfolgsversprechende Mannschaft zu stellen.
Ja, genau so ist es .
Vielleicht habe ich hier etwas überlesen. Aber das Thema Übergewicht hat sich ja erledigt. Frage : Warum nimmt FF nicht aktuell dazu Stellung, warum Caio nicht oder kaum spielt.
Kann es denn sein, dass nur der Trainingsehrgeiz bzw. das Trainingsverhalten über einen Einsatz in der Startelf entscheiden und nicht die Qualität eines
Spielers ?
Wenn jemand nach längeren Verletzungspausen nicht gleich gut spielt, heißt es immer : Noch keine Spielpraxis. Wo soll denn Caio Spielpraxis herbekommen? Und wenn er nicht jetzt, bei den vielen Verletzten, eingesetzt wird, wann dann ?
Kann es denn sein, dass nur der Trainingsehrgeiz bzw. das Trainingsverhalten über einen Einsatz in der Startelf entscheiden und nicht die Qualität eines
Spielers ?
Wenn jemand nach längeren Verletzungspausen nicht gleich gut spielt, heißt es immer : Noch keine Spielpraxis. Wo soll denn Caio Spielpraxis herbekommen? Und wenn er nicht jetzt, bei den vielen Verletzten, eingesetzt wird, wann dann ?
WuerzburgerAdler schrieb:
In meinem Hinterkopf geistert allerdings ein kleines Teufelchen, das mir ständig einflüstern will, dass es nicht die Mannschaft ist, sonder Friedhelm, der noch nicht so weit ist. Und dieses Teufelchen erinnert mich permanent an das Nürnbergspiel vor einem halben jahr, als die Eintracht beherzt nach vorne und den Club an die Wand spielte. 10 Minuten lang, bis zum folgerichtigen 1:0. Da trat Herr Funkel an de Seitenlinie und pfiff die Truppe für jeden erkennbar zurück.
Das Ergebnis ist bekannt. Scheiß-Teufelchen. ,-)
Trotz Neutralität gegenüber unserem Trainer - dieses Teufelchen geistert wohl nicht nur in Deinem Kopf herum. Sehr nett geschrieben .