>

simima

32046

#
Der ist doch viel zu alt für Dich  
#
Spiderwoman schrieb:
Ich werde Euch auch wieder beglücken      

Du auch ?  Und Isi will sogar en Kind von Funkel   .  Isi, soll en mer am Mittwoch schon mal en Schwangerschaftstest mitbringen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Isi schrieb:
.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto!  

Meine Güte, Geetha... Was ist denn mit Dir los? Aber ich muss sagen, das war schon klasse heute. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Jungs nach Mittwoch schon wieder ein Spiel drehen!

Geetha, denk bitte an den Ruf unseres EFC-Frieda  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Guten Morgen Gemeinde.
paw  

............der Pfarrer säuft  

Moin @all
#
Guden Tach   .  Die Betonung liegt bei "Guden"  
#
Kann leider nicht   .  Guck aber Premiere.  Hoffentlich lohnt sich die Fahrt.
#
Huhu Johanna, Dein Wort in Gottes Gehörgang
#
Guden Tach zusammen.  

Hoffentlich wirds ein guter Tag - Wenn ich unsere Verletzenliste ansehe, wirds mir auch net besser. Und die Aufstellung - wir spielen voll defensiv.  Hoffentlich ermauern    wir en Pünktchen.
#
Hallo Lars,
wenn Tanga, dann Eintracht   .  Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag (Du gehst jetzt auf die Vierzig   ).
#
Wünsche Dir alles Liebe und einen
Regina
#
@veni
Sehr gut.  Kapp und präzise geantwortet .  Ohne überflüssiges warum, weshalb, wieso  ..............  
#

#
Guten Abend @all

#
Und weg ist er.  Wie schön, dass wir wieder mods haben  
#
Danke für den voll geladenen Kofferraum und diesen leckeren Äppler  
#
Grrrrrrrh, da guckt man hier rein, will nur Guten Morgen sagen und liest gleich einen Post von Gregor, der hier   n i c h t    hingehört.  Habe mal den Atombutton gedrückt.  

Ansonsten Euch allen einen schönen Tag

#
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Regina

#
Zum Thema :

Komischerweise bin ich gar nicht nervös (kommt eigentlich sonst nie vor). Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
#
The_Lizard_King schrieb:
Ihr wisst gar nicht, wie nebensächlich einem die Eintracht erscheint, wenn man andere Probleme hat.

Oh doch. Denke, es gibt kaum jemanden, der nicht einmal durch ein Tief muss, wegen z. B. privater oder gesundheitlicher Probleme. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, lieber TLK.

"Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Drücke Dir die Daumen, dass Du alles bewältigst.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gegen die Bazis werde ich vielleciht auch mal ufftauche...

Welche Saison  2020/2021  ?