Isi schrieb: .....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto!
Meine Güte, Geetha... Was ist denn mit Dir los? Aber ich muss sagen, das war schon klasse heute. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Jungs nach Mittwoch schon wieder ein Spiel drehen!
Hoffentlich wirds ein guter Tag - Wenn ich unsere Verletzenliste ansehe, wirds mir auch net besser. Und die Aufstellung - wir spielen voll defensiv. Hoffentlich ermauern wir en Pünktchen.
Grrrrrrrh, da guckt man hier rein, will nur Guten Morgen sagen und liest gleich einen Post von Gregor, der hier n i c h t hingehört. Habe mal den Atombutton gedrückt.
The_Lizard_King schrieb: Ihr wisst gar nicht, wie nebensächlich einem die Eintracht erscheint, wenn man andere Probleme hat.
Oh doch. Denke, es gibt kaum jemanden, der nicht einmal durch ein Tief muss, wegen z. B. privater oder gesundheitlicher Probleme. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, lieber TLK.
"Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"