>

simima

32046

#

Happy Birthday
#
Wieder ein sehr schöner, sonniger Nachmittag am GD.  Freue mich schon auf Mittwoch. Es ist einfach toll, ohne Stress mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.

Muss mich mal outen :  Eigentlich bin ich bekennender Nicht-Äppler-Trinker  (Schande über mein Haupt   ).  Aber der Äppler, den Arndt gestern dabei hatte - sehr lecker  

Arndt, danke auch für Deine Mühe.
#
............ unerklärlich  

Die Schmerzen sind heftiger, dafür sind die Glücksgefühle sicher intensiver als bei anderen Vereinen .
#
Guten Morgen @all.  

Net vergessen, HB 11.00 Uhr im DSF.

#
Konnte mich eben in UE nicht zurückhalten, nachdem dort ein "Eintracht-Fan" zum Boykott aufruft :

Natürlich sind wir wieder da. Wenn wir singen "wir werden immer zu Dir stehen" dann meinen wir das auch so. Das gilt nämlich für gute wie für schlechte Zeiten! Aber das scheinen einige hier nicht zu kapieren.

Auf Euch Eventis und alle, die hier jetzt einen Boykott fordern, ist eh gesch....... Bleibt zu Hause und guckt Premiere. Oder noch besser, wechselt zu Hoppenheim . Solche "Fans" braucht die Eintracht - gerade jetzt - nicht !

Und ich hatte mir eigentlich geschworen, gar net in UE reinzuschauen. Wäre echt besser gewesen  
#
Wenn das stimmt, finde ich es eigentlich auch schade.  Aber die mods werden schon ihre Gründe haben.

Ansonsten, wimi ist noch ein Bub und ich konnte mich teilweise über seine Post auch amüsieren.

Fazit :   Freiheit für wimi    
#
Hesse1979 schrieb:
Ohne den ganzen Rotz hier zu kommentieren sag ich eins: ich werde Mittwoch wieder da sein und hoffe, daß ihr auch auch wieder alle dabei seid. Forza SGE.

Natürlich sind wir wieder da.  Wenn wir singen "wir werden immer zu Dir stehen" dann meinen wir das auch so.  Das gilt nämlich für gute wie für schlechte Zeiten!  Aber das scheinen einige hier nicht zu kapieren.

Auf Euch Eventis und alle, die hier jetzt einen Boykott fordern, ist eh gesch.......  Bleibt zu Hause und guckt Premiere. Oder noch besser, wechselt zu Hoppenheim .  Solche "Fans" braucht die Eintracht - gerade jetzt - nicht !

Und ich hatte mir eigentlich geschworen, gar net in UE reinzuschauen. Wäre echt besser gewesen  
#
Bin auch da und freu mich schon.   Der ein oder andere hat sich ja schon angeboten, mir mal ne Flasche Bier zu halten   - wegen der Krücken
#
Och nö, auch rosa Elefanten sollen net weinen
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
teezwetschge schrieb:
simima schrieb:
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin           (das mit 50 +   ).  Übelste Nachrede    
Na, du bist doch eh die Schlimmste!  

Wir sind doch brav    

Noch nie vom EFC-Frieda Kampfkommando gehört?
,

Davon stand aber nix in der Satzung   .  Das ist bestimmt ne Untergruppe, von der ich noch nix weiß  
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Mal kurz en schöne gudde Morsche - in Bad Hiomburg scheint die Sonne .......

mach dich ab zur nächsten anwendung  

Ich hock mich jetzt in en Liegestuhl und guck Dir beim Schwimmen zu  
#
Feigling schrieb:
Als ob das schlimm waer....

Hallo Lieblingsmod und Frauenbeauftragter.  Sei ganz besonders gegrüßt  
#
Nordhessen3 schrieb:
simima schrieb:
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin           (das mit 50 +   ).  Übelste Nachrede  

Und - wo sind eigentlich die restlichen ca. 9.750 die hier immer regelmäßig diskutieren    ?

glaubtst du ihr schreiben wirklich 9750 leute?

Ne, glaub ich nicht.  Hab ich doch geschrieben.  Die Bild glaubt das doch.
#
teezwetschge schrieb:
simima schrieb:
Na, du bist doch eh die Schlimmste!  

Wir sind doch brav  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaah.
Kommando zurück.
Bin im Kalender verrutscht. Nicht gratulieren.

#

Und - wo sind eigentlich die restlichen ca. 9.750 die hier immer regelmäßig diskutieren    ?
#
Mal kurz en schöne gudde Morsche - in Bad Hiomburg scheint die Sonne .......
#
So ihr Lieben, jetzt aber endgültig gute Nacht bis morsche.   Irgendwie kommt man nie so richtig weg hier.  
#

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Filzlaus schrieb:
gruß an kevin  

Und an den Judas.  

Ne Veni, da is sogar en Gruß zuviel