>

simima

32046

#
Was is en mit Dir los, dw  
#
Guten Abend.  So, für heute mal wieder sämtliche Rehamaßnahmen erledigt  

[img]http://www.brilon.de/imp2/imp.php?url=/bilder/freizeit/Kneippkur/kur1.jpg&resolution=300[/img]
#

..........wenn diese Wege das Maß aller Dinge wären :

Eurobbaabogal
#
Hach, nachdem ich heute Mittag mitbekommen habe, dass uns unser Forum wie bisher erhalten bleibt - gehts mir gut.
#
Guten Abend Ihr Lieben - hoffe ihr hattet einen schönen Tag  
#
Als ich heute mittag gepostet habe, fehlte Miso noch in der Überschrift.

Ich bin begeistert - endlich wieder eine Frau im Team !!!!!!!  Freu mich sehr, miso.

@Kalle
Dein Bild ist klasse  
#
Leute, es geht aufwärts :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152945/

CW -  marsch, marsch zurück mit Dir.
#
Ups - jetzt gibt es ja einen Thread.  Da hätte ich mir die PNs ja sparen können   .

An die bisherigen Mods :  Freue mich sehr dass ihr Eure Arbeit wieder aufnehmt. Sind denn alle noch an Board ?

An die neuen Mods :  Danke, dass ihr Euch für diesen Stress bereit erklärt.
#
Mahlzeit @all

Was seh ich da rechts in der Leiste ?  Pipapo und 3 neue Mods .    Juchhuuuuuuuuuuu
#
Gerade ist Johanna aufgefallen, das Container-Willi ihren Nick gelöscht hat. Da bin ich jetzt wirklich bestürzt.

Liebe Barbara, gehe mal davon aus, dass Du hier weiterhin mit liest.  Wir haben  so viel Spass.  Vergiss UE und mach  weiter mit.
LG Regina
#
Pfalzadler schrieb:
Da dieser Beitrag leider im neuer Trainer-Thread völlig untergeht werde ich nun doch einen eigenen Fred dafür eröffnen, obwohl hier ja im Moment das Chaos herrscht.

Ganz toll.  Anstatt Posts eröffnet jetzt jeder gleich einen neuen Thread.

Was wünsche ich mir, dass unsere Mods hier wieder aufräumen.
#
Braucht kein Mensch
#
Jetzt sind wir quitt.  Ein Scherz auf Deine Kosten.  Ein Scherz auf meine Kosten      
#
In unserem Alter kann man ja mal was vergessen  
#
Och , war doch nur ein Spaß (Scherz)  

Mir hat übrigens keiner was ausgerichtet.  Aber trotzdem vielen Dank  
#
Brady schrieb:

Das wäre eine Beleidigung für jeden Deppen..

Lieber Brady :  Eigentor ?
#
Ich denk auch, dass der wimi bestimmt schon wieder da ist. Wird ne weile dauern, bis man wieder rausbekommt unter welchem Nick er unterwegs ist
#

#
Ich finde es gut, wenn der Nachwuchs sich so ins Zeug legt  
#
Lieber Inamoto,
Bewerbungsmappe mit Lebenslauf, Lichtbild und Bewerbungsschreiben kannst Du am GD abgeben