>

simima

32045

#
Ja, Sandy muss leider arbeiten.

Johanna - freu mich schon. Das ist ja Freuenpower pur dann da unten  
Wobei der eine geht. Aber der Ältere (geschätzte 75) steht vor dem Spiel und in der Pause. Aber während dem Spiel schreit er immer setzen.

Ich hab aber die Stadionverordnung immer dabei.  Fanbereich - Sichtbehinderungen durch sehende Fans oder Fahnen müssen in Kauf genommen werden  
#
Keine Antwort ist auch ne Antwort   .  Schade, dass Sandy net kommt.

Ich freu mich jetzt schon auf die 2 DK-Neukunden hinter mir, die wieder setzen schreien.  Ich kann aber höchstens 10 Minuten am Stück sitzen   .  Denen hau ich meine Krücken um die Ohren  
#
So, hier sin mer widder in unserem rischtischen Thread.

DW, sehn mer Dich am Samstag auch ?
#
Ich auch !!!!!!!!!!!!!
#
Stimmt - Filzi ist ja mod  
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !

dann soll man einfach auf der gruppenseite (dein erster link) auf "dieser gruppe beitreten" gehen.

Genau das meine ich !!!!!!!!!

dw, Du Computerfreak, bin schwer enttäuscht  
#
Aber, wenn einer der Gruppe beitreten will, muss er das doch über die Gruppenseite können .  Den Link meine ich !
#

#
Isi schrieb:
@Pedro:
Warum sollen wir, die tagtäglich arbeiten gehen, unser Geld hart verdienen, trotz allem unsere Eintracht wo es geht, unterstützen, nun erneut zur Kasse gebeten werden?
Nein, Pedro, so entsteht auch eine Art 2-Klassengesellschaft: die einen, die es sich "leisten" können, werden das Forum nutzen können und die anderen werden zu Scharen sich bei WKW oder sge4ever anmelden.  

Wobei die Idee mit einer einmaligen Anmeldegebühr gar net so schlecht ist (dürfte diese überhaupt erhoben werden ?) Wie sk schon sagte, einen Großteil der Mehrfachnicks oder ständiger Wechsel von Nicks würde es dann nicht mehr geben.
#
Das ist immer noch meine Seite.  Wir brauchen doch nur den Link zu der Gruppenseite.  Ich kapiers net  
#
Der 10 Funkel raus Thread könnte auch bis zum nächsten Morgen warten, dass er nicht durch die "Zensur" kommt  
#
Ne, das is doch meine Seite - wir brauchen einen Link, wie der von Lichtgestalt, wo jeder sich selber dazu einladen kann
#
Ne, gepostet werden kann immer.  Aber wäre das so schlimm, wenn ein neuer Thread mal etwas zeitversetzt erst ans "Licht" kommt ?
#
Er ist es schon .  Aber wohl nicht der richtige Link.  Da brauch man den Link, wo man einfach anklicken kann, dass man an der Gruppe teilnehmen kann.

So gut kenn ich mich doch net aus.   Hilfe Lichtgestalt, Du weißt doch wie das geht.
#
Leider schaffe ich es nicht, hier fast 300 Beiträge nachzulesen.

Mich würde interessieren, wie hoch der Arbeitsaufwand für die Mods wäre, wenn ein neu eröffneter Thread erstmal durch deren "Zensur" laufen müsste, bevor er überhaupt sichtbar wird. Gerade in UE käme es dann nicht zu 5-fach Threads oder mehr mit gleichem Thema.

Das gilt natürlich auch für die anderen Foren. Auch im Gebabbel brauchen wir z. B. keine 10 Poser-Threads.

Die User wären dann darauf angewiesen, zu einem Thema in einem Thread zu posten.

Und dann natürlich die User, die mit mehreren Nicks hier angemeldet sind. Alle die dies tun und nicht manns genug sind, unter ihrem bekannten Nick zu posten, sollte man - soweit das überhaupt zu erkennen ist - sofort verbannen.
#
Hoffentlich ist das der richtige Link für den Forumstreff bei wkw

http://www.wer-kennt-wen.de/club/ximv5so8
#

Peinlich, stimmt Johanna.   Gut - dann alle noch in die Gruppe Forumstreff  
#
Gute Nacht, schlaf gut
#
Egal, bin auch dabei  
#
Wir kommen irgendwie durcheinander.  Viele sind auch schon im wkw bei

Gruppe: Gd Waldstadion Forumstreff