>

simima

32045

#
Habe auch gerade geantwortet und sogar freundlich  
#
yeboah1981 schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.

Sehe ich überhaupt nicht so. Ganz im Gegenteil. In diesen beiden Threads kann man Leute besser kennenlernen und erkennt, dass man jenseits des Fussballs mit Leuten auf einer Linie liegt und adersherum. Konnte jedenfalls bisher nicht erkennen, dass die Streitigkeiten dort im UE weitergeführt werden.

Sorry Enkhammer, aber das siehst Du völlig falsch und yeboah hat Recht. Gerade im Gebabbel kommen kaum Streitigkeiten vor. Durch das Gebabbel sind schon so viele Kontakte und Freundschaften entstanden.  Das harmloseste Forum überhaupt.   Oder liegt es Dir nicht , private Kontakte mit Gleichgesinnten zu zu knüpfen ?

Und warum sollen Eintracht-Fans nicht in Dies und Das auch über andere Dinge diskutieren ?  Unser Horizont ist zwar zum großen Teil   aber doch nicht nur auf die Eintracht begrenzt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Enkhaamer schrieb:
Ich wünsche mir ein abgespecktes Forum, vor allem sollten die Rubriken "Dies & Das" sowie "Gebabbel" geschlossen werden. Dort wird über alles, nur nicht über die Eintracht diskutiert: Politisches, Wirtschaftliches, Gesellschaftliches. Die User gehen sich in diesen beiden Rubriken bei kontroversen Diskussion regelmäßig an den Kragen, was dazu führt, dass sie ihren Kleinkrieg in den fußballspezifischen Rubriken weiterführen.

Diesen Vorschlag von Enkhaamer find ich unmöglich.  Gerade im Gebabbel geht es am harmlosesten zu und es werden Kontakte gepflegt und geknüpft. Wo finde ich diesen Post, veni ?
#
Huhu Johanna.  Danke Dir.  Stimmt - Du warst vorher dabei.
#
Wir haben doch schon eine Gruppe GD Forumstreff bei wkw.  Hat Filzi eingerichtet. Dann müssten wir nur alle Eure vollständigen Namen haben (per PN) um Euch dazu einzuladen !
#
geoffrey_5 schrieb:
@Simima, das ist ja wundervoll, dass du alles überstanden hast. Wenn du morgen in BHO bist, kannst du mich ja mal auf der Arbeit besuchen.
Weiter gute Besserung und grüß den Lump. ,-)  

Danke Dir. Deinen "Lump"  bring ich dann mit - der is ja auch in BHo  
#

Bin mal weg - bis später
#
Danke Christian - Unkraut vergeht nicht.  Wenigstens net so schnell  
#
Danke Sandra.

Was hat der Gute Euch den die ganze Zeit hier erzählt           Männer  eben
#
Meine Güte, nach einer Woche Abwesenheit habe ich eben nur den Eingangsthread gelesen.  

Daher erstmal, bis ich mich hier duchgeackert habe:

Bitte bleibt, bitte !  Was soll aus dem Forum ohne Euch und Eure Arbeit werden ?

Etwas Hoffnung gibt mir dieser Satz :

Auch wir werden die Pause nutzen uns neue Wege zu überlegen und dabei sehr genau verfolgen was für Vorschläge aus den Kreisen der User kommen.
#
Danke Christine. Ich freu mich auch darauf  Euch  zu sehen   .  Wenigstens hatte ich im KH Leute kennengelernt, die auch zur Eintracht gehen. Da konnte mer en bissie quatschen  
#
Danke veni, lieb von Dir.  Freu mich auch  
#
Hallo ihr Lieben, melde mich zurück.  Für die guten Wünsche hier oder per PN ein ganz großes

DANKE.

Bin letzten Freitag operiert worden und nach zwei Tagen schmerzfrei. Leider ist ein Nerv bisschen "sauer" geworden, so dass mein rechtes Bein ab Wade abwärts en bissie taub ist - so en Gefühl wie eingeschlafen.  Deshalb muss ich morsche schon zur Reha nach Bad Homburg.  Aber nur von moins bis abends. Das ist aber zu 99 % wieder hinzukriegen. Darf die nächsten 3 Monate nix heben, net lang sitzen usw. usw.

Aber wir Frauen sind ja hart im nehmen.  

Jetzt muss ich mal was petzen :  Hat Euch Filzi eigentlich noch net erzählt, dass er auch gerade ne Reha macht ?  Und nicht im Gadde !  Und jetzt ratet mal, wo er ist ............................. .

Und ich habs schon vor der OP gesagt, gegen Leverkusen bin ich wieder im Stadion.  Blöd sind nur die zwei Krücken - wie soll ich dann mal en Bier trinken ?

So, jetzt muss ich mich aber erst mal hier in Ruhe durchlesen, was es so neues gibt.
#
simima schrieb:
Guten Morgen @all

Das hier meine ich.   Das habe ich  n i c h t  eingefügt  !!!!!!
#
Oh Mann ,  wie kommt dieses Bild in meinen Post von heute morgen.  Das ist nicht von mir - so etwas würde ich  n i e  posten        
#
Guten Morgen @all

#
biti, soll ich Dir die Bratpfanne leihen ?
#
@ Filzi
Danke. Gut daran ist nur die Farbe  
#
Freu mich über unser offenes Verhältnis  
#
@filzi
Die Bratpfanne war für Dich
@Sohn
Was denn ?