simima
32045
#
simima
Tinte
Geschrieben im Forum Fans & Fan-Clubs / Thread Fanboykott gegen Leverkusen / von einem User namens derkral
Hi,
nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.
Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.
Hi,
nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.
Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.
sgefrommer schrieb:
1. gab es so ein Boykott schon öfters auch in brenzeligen Situationen.
Aber laut singen ".....wir werden immer zu Dir stehen"
2. habe ich geschrieben das sie es planen und nicht das es fest steht.
Was erzählst Du hier von den Ultras ? Wissen sie, was Du hier postest ?
3. Dann macht mal Support es wird nix bei rüberkommen wie man vor 2 Jahren gegen Bielefeld gesehen hat.
Kein Kommentar
4. wenn ihr sowas dagegen habt geht doch dann mal in der Pause zu Ihnen und sagt Ihnen das, und nicht hier im Forum schreiben was ein Kindergarten das wäre. Hier kann man immer viel schreiben Warum sollte z. B. ich zu den Ultras gehen ? Wenn irgend etwas seitens der Ultras ansteht, wird man es schon erfahren. Mich würde mal interessieren, was maxfanatic, den ich als sehr vernünftig einschätze, hierzu sagt.
Ich habe es vorstehend schon mal geschrieben - ich werde die Mannschaft unterstützen !!! Und ich würde nie, n i e jemanden von uns auspfeiffen !!!!!!