>

simima

32045

#
Tinte
#
Kuli
#
Bin auch erschrocken, zumal noch en paar andere inkognito on sind
#
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß
#
EvilRabbit schrieb:
Bitte in Orang-Utan umbenennen.

oder Oberrang-Utan oder Orang-Ultra  
#
Ach, eins hab ich noch vergessen :  Wir werden immer zu Dir stehen  ....

Das bezieht sich nicht nur auf gute Zeiten.   Denk mal darüber nach !
#
Oh lieber Veni, ich glaube, Du hast Filzi net ganz verstanden  
#
Geschrieben im Forum Fans & Fan-Clubs / Thread Fanboykott gegen Leverkusen / von einem User namens derkral          

Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.
#
John Boy
#
sgefrommer schrieb:
1.  gab es so ein Boykott schon öfters auch in brenzeligen Situationen.
Aber laut singen ".....wir werden immer zu Dir stehen"    

2. habe ich geschrieben das sie es planen und nicht das es fest steht.
Was erzählst Du  hier von den Ultras ? Wissen sie, was Du hier postest ?  

3. Dann macht mal Support es wird nix bei rüberkommen wie man vor 2 Jahren gegen Bielefeld gesehen hat.
Kein Kommentar    

4. wenn ihr sowas dagegen habt geht doch dann mal in der Pause zu Ihnen und sagt Ihnen das, und nicht hier im Forum schreiben was ein Kindergarten das wäre. Hier kann man immer viel schreiben Warum sollte z. B. ich zu den Ultras gehen ?  Wenn irgend etwas seitens der Ultras ansteht, wird man es schon erfahren. Mich würde mal interessieren, was maxfanatic, den ich als sehr vernünftig einschätze, hierzu sagt.

Ich habe es vorstehend schon mal geschrieben - ich werde die Mannschaft unterstützen !!!   Und ich würde nie,  n i e   jemanden von uns auspfeiffen !!!!!!
#
Cowboy
#
Das hab ich befürchtet      

#
Lieber net . Für mich ich das Gebabbel Entspannung.  Da will ich nix von den Uschis lesen.  Gregor, JJ sind schon bei Andere Vereine gut aufgehoben    
#
Feuerlöscher
#
dawiede schrieb:
ich wollt grad eine rauchen gehen  

#
Nix da, die bleibt über Hessen    
#
Ich hab auch Schultern - ohne Sport  

OK - kapiert, dass man das heut wohl so sagt  
#
Hallo ,  auch Euch einen schönen Tag.

biti : was hast Du ?
#
Hallo Jungs, ihr seid ja fleißig gewesen seit gestern   .

Zählt doch rückwärts , dann wisst ihr immer, was noch vor Euch liegt   .

Zum Bleistift  
998.270
998.269
998.268
usw.  
#
Lachhaft   .  Michi hats schon richtig gesagt :  Kindergarten.  Schätze mal das Alter des Schreibers auf höchstens 14.

Ich für meinen Teil werde die Mannschaft unterstützen.