>

simima

32044

#
In weiter Entfernung (von Frankfurt aus süd-westlich) blitzt es.   Bei Gewitter finde ich es (zu Hause) so richtig gemütlich.  Draußen möchte ich dann allerdings nicht sein.
#
Huhu Enki,

is das bei Dir daheim ?
#
Na, da freu ich mich aber, dich mal kennen zu lernen. Bin mit simima-two auch da.    

Die meisten kommen doch bestimmt auch gegen Real hin - oder ?
#
downwheel schrieb:
Ich denke mal das etliche User noch beim Ralf im "Gadde" liegen werden zu der Uhrzeit.....  

Deswegen geht dieses Jahr nur simima-two   und ich kann dann abends in Ruhe das Jahrbuch lesen  
#
Filzlaus schrieb:
suche & biete

In meinem Besitz befindet sich eine ca. 2.5m lange Sitzbank der ehemaligen Gegentribüne. Plätze 11-15. Reihe: k.A. Farbe: braun. Herkunft: wird nicht verraten . Kostenlos abzugeben, aber nur für Selbstabholer! Wohne in Eschborn. Sende eine PN an mich, denk dran, Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Grüße aus Eschborn.

geil ich hab se geschnappt,ab in de gadde damit    

Um welche Gegentribüne handelt es sich denn ?   Die Herkunft wird ja nicht verraten !!!   Doch net etwa - ich sags lieber net .........
#
Happy Birthday
und alles Gute fürs neue Lebensjahr
#
Wen ich da was merk  
#
Prima - wo fährst Du mit ?
#
Oh, hast Du nicht gewusst, dass Fussball kommt  
#
OmG - heut is Mittwoch.   Aber es kommt Fußball im Fernsehen  ,-)
#
filzi : Sehr nett, mich daran zu erinnern  

dw :  Hab ich Karten und Busplatz für Pfullendorf  - ätsch
#
Bembel, les ma bitte meine PN
#
Wäre ne Lösung  
#
So, hab jetzt auch noch zwei Plätze ergattert.  Der Bus fährt in der Karl-Sonnenschein-Straße an der Bushaltestelle ab.  Leider kein Plan, wo die ist. Muss uns Frafu dann nochmal erklären.
#
Keine Ahnung - gestern gab´s ja keine Plätze mehr.  Heute wieder.  Ich muss erst mal abwarten, ob ich jetzt noch zwei Plätze bekomme.   Du kriegst bestimmt bald Antwort.
#
Ach was, propain.

Erstens ist es keine Ausrede - für mich echte Entspannungslektüre, auch zum amüsieren (s. Spielernamen).

Und zweitens : Stimmungsmache?   Ansichtssache.  Hab mich noch von keiner Zeitung in meiner Meinung beeinflussen lassen (auch nicht von der NP, RS, FAZ).  Stimmung wird überall gemacht - im Fernsehen, in Zeitungen .  

Wie gesagt, lebbe und lebbe lasse.   Jeder wie er will.    Mich wundert nur die große Auflage, wenn angeblich keiner dieses Blatt liest  
#
Der nächste Winter kommt bestimmt  
#
teezwetschge schrieb:
Container-Willi schrieb:
Willkommen an Bord,Babbler!!!
Und ihr anderen solltet Neu.,User mal herzlich willkommen heissen und nicht verar*****.
Wir sind Alle Eintracht und da gehört Babbler dazu!!!

Ende der Durchsage,ich bin der Container-Willi. ,-)  
Hier wird keiner verarscht. Er ist nur halt schon mittendrin statt nur dabei.

Wobei ein neuer Nick ja noch nicht heißt, dass es auch ein neuer User ist
#
Gemein, das hab ich net geschrieben    
#
Also am schlimmsten sind die, die net dazu stehen, die Bild zu lesen und dann auch noch meckern.   Ich lese u. a. auch die Bild.  Nehme aber nicht alles zu ernst .  Zur Entspannung genau die richtige Zeitung.

Und über die angesprochenen Spielerbezeichnungen kann man sich doch amüsieren

Menschenskinner, man ist doch net doof, wenn man diese Zeitung auch liest.  Oder fehlt manchem der Humor?  Oder wollt ihr Euch nicht auf ein niedrigeres Niveau begeben und lest daher lieber z. B. die FAZ.

Jeder wie er will.  Lebbe und lebbe lasse, gelle