>

simima

32037

#
Bei dem teilweise hohen Niveau    hier kann man ja kaum noch mithalten - wir sind ja nicht mehr die Jüngsten    
#
Museumsuferfest  
#
verführter Bergführer  
#
Auch Terrier :  Jack Russel

Aber ´mal zu Tensing Norkey :  Bin jetzt langsam an der Grenze meines Allgemeinwissens angelangt   .    Bitte etwas einfacher zur Unterhaltung am Samstag Abend   .
#
Bergführer
#
Ja, ja  -  manchmal fällt es mir schwer bei Dir zu unterscheiden :  Quatsch oder Ernst  

Aber die Hundi´s sind wirklich  süß .

Wir, das heißt meine Tochter, hat so was ähnliches zu Hause.  
#
Himalaja
#
Tibet   (gibt´s die Hunderasse wirklich oder willst Du mich ver.......)
#
Rasse  ?
#
niedliche Hundebabys
#
Hundeklo  
#
Also, auf den Parkscheintickets steht : "Parkende 2 Stunden nach Veranstaltungsende".  

Würde den Waldparkplatz wegen der Schranken daher auch nicht
empfehlen. Eher GD.

Ich würde jedoch  direkt an der S-Bahn Haltestelle "Stadion" (früher Sportfeld) oder in der Straße (Flughafenstraße) , die von der S-Bahn-Haltestelle zum Stadion führt, parken .

Wenn Du von Frankfurt mit dem Auto kommst, fährst Du am Haupteingang vorbei und biegst dann rechts in die Otto-Fleck-Schneise ab. Dann links in die Flughafenstraße.  Dort ist dann auch die S-Bahn-Haltestelle

Dann hast Du es nach dem Museumsuferfest nicht weit zu Deinem Auto.
#
x + sechs    
#
Gleichung
#
..........wer ist denn auf Bademantel gekommen  ???????    
#
.....Gringo
#
Völliges Missverständnis .   Geheime Träume bezog sich eigentlich auf Isi´s Frage, wie man von Udo Jürgens auf Bademantel kommt.     Ich meinte damit aber nicht meine geheimen Träume  !!!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Geheime Träume    
#
Muttertag
#
Bauchnabel ?