simima
32037
SGEAllStars schrieb:
Wenn man ehrlich ist, kann man doch nicht ernsthaft behaupten, dass hier Bildberichte ordentlich seziert und Bild zitierenden Usern die Augen geöffnet werden.
Leider kommst Du hier sehr oberlehrerhaft ´rüber. Ich möchte immer noch selbst entscheiden, wer oder was "mir die Augen öffnet".
Lass doch einfach gut sein - und klicke die Bild-Artikel nicht an !
Ach übrigens : Ich kaufe die Bild nicht - lese die Artikel über die Eintracht hier trotzdem gerne, da sie meist doch sehr amüsant sind!
Hollywood77 schrieb:
Was soll das denn jetzt?
Stalking oder wie?
Fahr zu den Trainings, da kannst du deinen Heros persönlich die Kassette ins Ohr drücken!
Glaube kaum dass sie Lust, geschweige denn Zeit, haben jedem Fan persönlich eine Antwort zu schicken.
Trainieren sollen sie und Punkte holen in der BL, und nicht wie Modepüpchen über Lieblingsessen, Schuhgröße und Haargel philisophieren.
Man
Lieber H.,
versuch doch ´mal die Teenie´s zu verstehen. Manche schwärmen für Popstars andere für Sportler. Ich persönlich finde es besser, wenn sie für Sportler "schwärmen".
Habe selbst eine Tochter und bin heilfroh, dass sie die Eintracht samt der Spieler gut findet und nicht z. B. Tokio Hotel.
Die Teenie´s , die heute für die Eintracht schwärmen, sind die DK-Inhaber von morgen.
Und noch etwas. Fast alle Spieler sind super nett zu Kindern, Teenies (und Mamas ). Schau Dir ´mal mein Bilderalbum an.
Gruß
Simima
Lt. Jahrbuch haben 6 Spieler eine Homepage. Adressen dort nachzulesen.
Ach, sogar unser Adler hat eine : www.falkenzucht.de ,-)
Ach, sogar unser Adler hat eine : www.falkenzucht.de ,-)
Das ist zuviel für Filzi