>

simima

32281

#
Ersatzteil
#
Lewwer duck dich
#
dumm gelaufen
#
oder Bratpfanne
#
Irrglauben
#
warum kein Frauen-TV
#
Wahrsagerin
#
Seher
#
Hallo 59,

Dein Post  auf meinen Beitrag war - wie ich den Antworten einiger User entnehme - wohl nicht ernst, sondern ironisch gemeint.

Diese Art von Humor ist schwer zu erkennen, deshalb meine harsche Antwort  die ich ( sofern es von Deiner Seite wirklich Ironie war ) natürlich zurück nehme.

Aber nimm Du bitte in Zukunft etwas Rücksicht auf User, die Dich nicht kennen.

Gruß
simima
#
59 schrieb:
simima schrieb:
Allerdings hatte ich einen Plattenspieler.  Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.

das gibt's doch nicht!
Diese Großkotzigkeit ist einfach zum Erbrechen  

aber Leute die mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurden gabs schon immer!
und heute sitzt die feine Dame wohl auf nem Business-Seat?

Wir hatten damals nichts!
Und meistens noch nicht mal das!

Wo in aller Welt war mein Beitrag großkotzig  ??

Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Recht Du mich hier so anmachst ??

Wie kommst du überhaupt auf den goldenen Löffel ?  

Eigentlich geht es Dich ja einen sch..... an - aber auch damals konnte man sich das Geld für ein paar Schallplatten nach der Schule durch Zeitungsaustragen verdienen.

Erst Denken, dann posten
#

#
007
#
Gute Nacht - Geschichten  (bis morsche)
#
Eben im DSF :  Streit 77 Ballkontakte - Höchstwert  !!!

Unverständlich, dass er nicht mit nach England genommen wurde.  Muss für ihn als Spieler sehr frustrierend sein.  Pro Streit Nationalelf.
#
hä  ????
#
Beide haben recht - niemiec und stefank !!!

Damals (vor ca 40 Jahren     ) war ein Fernseher schon ein Ereignis. Der erste Fernseher meiner Eltern war schwarz/weiß mit Rolladen-Türen.  Allerdings hatte ich einen Plattenspieler.  Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.

Natürlich kein Vergleich zu dem, was die Kids heute haben. Aber um Arbeit oder ob man eine  Lehrstelle bekommt, brauchte man sich überhaupt keine Gedanken machen.
#
Wie bitte  ??
#
Wollte mich ´mal für die durchweg nette "Aufnahme" bedanken.  Es macht großen Spass mit / bei Euch   .

LG simima
#
10-Finger-Suchsystem
#
vor fünf