simima
32281
#
simima
Ersatzteil
Hallo 59,
Dein Post auf meinen Beitrag war - wie ich den Antworten einiger User entnehme - wohl nicht ernst, sondern ironisch gemeint.
Diese Art von Humor ist schwer zu erkennen, deshalb meine harsche Antwort die ich ( sofern es von Deiner Seite wirklich Ironie war ) natürlich zurück nehme.
Aber nimm Du bitte in Zukunft etwas Rücksicht auf User, die Dich nicht kennen.
Gruß
simima
Dein Post auf meinen Beitrag war - wie ich den Antworten einiger User entnehme - wohl nicht ernst, sondern ironisch gemeint.
Diese Art von Humor ist schwer zu erkennen, deshalb meine harsche Antwort die ich ( sofern es von Deiner Seite wirklich Ironie war ) natürlich zurück nehme.
Aber nimm Du bitte in Zukunft etwas Rücksicht auf User, die Dich nicht kennen.
Gruß
simima
59 schrieb:simima schrieb:
Allerdings hatte ich einen Plattenspieler. Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.
das gibt's doch nicht!
Diese Großkotzigkeit ist einfach zum Erbrechen
aber Leute die mit nem goldenen Löffel im Mund geboren wurden gabs schon immer!
und heute sitzt die feine Dame wohl auf nem Business-Seat?
Wir hatten damals nichts!
Und meistens noch nicht mal das!
Wo in aller Welt war mein Beitrag großkotzig ??
Ich frage mich ernsthaft, mit welchem Recht Du mich hier so anmachst ??
Wie kommst du überhaupt auf den goldenen Löffel ?
Eigentlich geht es Dich ja einen sch..... an - aber auch damals konnte man sich das Geld für ein paar Schallplatten nach der Schule durch Zeitungsaustragen verdienen.
Erst Denken, dann posten
Beide haben recht - niemiec und stefank !!!
Damals (vor ca 40 Jahren ) war ein Fernseher schon ein Ereignis. Der erste Fernseher meiner Eltern war schwarz/weiß mit Rolladen-Türen. Allerdings hatte ich einen Plattenspieler. Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.
Natürlich kein Vergleich zu dem, was die Kids heute haben. Aber um Arbeit oder ob man eine Lehrstelle bekommt, brauchte man sich überhaupt keine Gedanken machen.
Damals (vor ca 40 Jahren ) war ein Fernseher schon ein Ereignis. Der erste Fernseher meiner Eltern war schwarz/weiß mit Rolladen-Türen. Allerdings hatte ich einen Plattenspieler. Am Lokalbahnhof war ein Plattengeschäft, da hab´ hin und wieder eine Single kaufen können.
Natürlich kein Vergleich zu dem, was die Kids heute haben. Aber um Arbeit oder ob man eine Lehrstelle bekommt, brauchte man sich überhaupt keine Gedanken machen.