>

simima

32035

#
Tja, ging meiner Tochter auch so. Beim zweiten Scanner hat´s dann im fünften Versuch geklappt.

Meine Karte ging sofort.

Nur was tun, wenn´s mal gar nicht klappt ?
#
Bei uns im Block ist gestern einer (eindeutig Eintracht-Fan) mit ´ner griechischen Fahne ´rumgelaufen und wurde für einen Hertha-BSE Fan gehalten   .  
#
Wo  ??    
#
Männer ohne Bauch sind Krüppel  
#
Brady schrieb:

"Mädchen, die pfeifen, und Hühner, die krähn, sollte man beizeiten die Hälse umdrehn"

Ich gehe davon aus, dass Du natürlich völlig anderer Meinung bist  
#
Kalorien
#
Krümelmonster
#
Fred Feuerstein
#
Yorkshire Terrier  
#
Pedrogranata schrieb:
Das kommt dabei raus, wenn man sich auf derartige Rituale einläßt...

Schönheitsoperation  

(Peter - bleib doch bitte beim Thema   )
#
Glockengeläut
#
Ihr seid bei Weitem nicht die Einzigsten mit Eurer Meinung, AS zu halten. Schaut ´mal in den Thread "Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! Pro AS Thread".
#
Flutlichtspiel Ende Oktober bei uns zu Hause wäre natürlich Klasse.  Daher würde ich mir Heimspiel gegen Zweitligist wünschen.
#
Sicher ist AS aus verständlichen Gründen nicht der Beliebteste.

Fakt ist jedoch, er war niemals unehrlich.

Jeder von uns würde doch sofort seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er an anderer Stelle das Doppelte verdienen könnte. Und er ist ja wohl selber in seiner Annahme "gelinkt" worden, Schalski würde ihn aus seinem laufenden Vertrag ´rauskaufen (HB sei Dank, dass er nicht hat mit sich handeln lassen).

Fakt ist auch, er war gestern der beste Mann auf dem Platz. Und wenn er in dieser Form weiter spielt,  sollten wir froh sein, dass er noch eine Saison bei uns ist (und HB sollte alles daran setzen, dass er noch länger bleibt).

Wenn heute ein Spieler zwei gleichlautende Angebote hätte : z. B. eines von Schalski, eines von uns. Wo meint ihr wohl, würde er lieber spielen ?

Die Zeiten, in denen sich Spieler mit ihren Vereinen identifizieren, sind wohl leider vorbei. Nur reden die meisten in der Öffentlichkeit nicht ehrlich über den finanziellen Aspekt.

Ist Euch aufgefallen, dass AS einer der Letzten war, die Richtung Kabine gingen, nachdem sich die Spieler bei den Fans bedankt hatten? Ich denke, er war riesig erleichtert, dass er nicht ausgepfiffen wurde. Und das war auch gut so.
#
Guckt Euch mal die Liste der Mitglieder an, die zurzeit noch online sind.

womeninblack und Isi  sind  M ä n n e r  !!!!  
#
Ei Steffen, mir ist das schon bekannt, mit der Eigenurinbehandlung.

Ich könnt´s net trinken. Du ??
#
Frag mich gerade,   ob wir den gleichen Spass hätten, wenn ´mer zusammen sitzen würden.  Oder ist das die Anonymität des Forums  ?
#
Igitt
#
Genau.  Warum ?
#
Isi schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Besser 'ne Stumme in Bett als 'ne Taube auffem Dach

Meine Lippen sind verschlossen

Was muss ich mir dabei denken ?