>

simima

32035

#
Beim Tippspiel stimmt was ´net.  Hab´ schon 3 Punkte.
#
Habe vor ungefähr ´ner Stunde den 1. Spieltag getippt und habe jetzt schon 3 Punkte !!
#
Sachsenhäuser Warte  
#
Hallo,

frisch aus dem Urlaub zurück, freue ich mich, dass man wieder sehen kann, wie viele Mitglieder online sind.

Leider bekomme ich nur die letzten 20 Mitglieder angezeigt. Oder mache ich was falsch ?

Gruß
#
simima schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen.

Und ´mal ein herzlichen Dankeschön an das Internet-Team und die Mods, die hier in ihrer Freizeit tolle Arbeit leisten - von der wir alle profitieren.  

Sorry - ich habe mich auf den Beitrag Nr. 2 bezogen
#
Dem kann ich mich nur anschließen.

Und ´mal ein herzlichen Dankeschön an das Internet-Team und die Mods, die hier in ihrer Freizeit tolle Arbeit leisten - von der wir alle profitieren.
#
Hi Dome,

wir haben heute eine Stadionführung gemacht.  Na klar kann man Foto´s machen. Überall. Nur unseren "heiligen"    Rasen darf man nicht betreten

Interessant ist eigentlich nur, wie´s innerhalb der Haupttribüne aussieht. Umkleidekabinen, Presseraum  etc. etc.  Von dem was erzählt wurde, war nix neues dabei.

Ach, unsere Führung sollte um 14.00 Uhr losgehen. Um 14.30 kam dann endlich jemand. Ist aber wohl nicht die Regel !  

Gruß
#
stefank schrieb:
Okay, dass muss man jetzt aber auch sagen, um diese Uhrzeit, mit 21 Usern und 355 Besuchern, geht es ab wie Schmitz Katze. Wenn das so bleibt, nehme ich die Kritik zurück. Wenn nicht, bin ich noch saurer...  

Wo sieht man das  jetzt?  Bei mir ist die rechte Seite komplett weiß.  
#
Odeon
#
freut mich         Freude
#
Küche
#
Privatsphäre  
#
Nie im  Leben
#
Wechseljahre