simima
32035
#
simima
Bitte Aufklärung
Schobberobber72 schrieb:
Ich persönlich finde es klasse, endlich wieder einen Trainingsbericht zu lesen, in dem es um die Staraufstellungen etc. geht. Man merkt einfach, dass die neue Saison vor der Tür steht. Denke darum geht es und nicht darum, ob die Jungs auch die letzten Wochen schon trainiert haben! Und wenn man sich darüber freut, darf man auch mal Danke sagen, oder?
So sieht´s aus.
Auch von mir: Danke Sabine.
T O L L . Danke
Also das finde ich richtig gut. Schließlich haben wir alle etwas davon.
Aber wo kann/könnte man eine Kleinigkeit spenden ? Am Fancontainer ? Oder könnte gesammelt werden ? Dann käme bestimmt mehr zusammen.
lt.commander schrieb:
Weiterhin kann man auch überlegen, sich ggfls. mit einer kleinen Spende an weiteren Aktionen der Ultras zu beteiligen.
Also das finde ich richtig gut. Schließlich haben wir alle etwas davon.
Aber wo kann/könnte man eine Kleinigkeit spenden ? Am Fancontainer ? Oder könnte gesammelt werden ? Dann käme bestimmt mehr zusammen.
RodheimAdler schrieb:
so, hab auch noch einen gefunden:
Der "Last Visit"-Timestamp unter "Meine Freunde" scheint nicht immer aktualisiert zu werden
Das ist bei mir genauso. Merkwürdig nur, dass bei den von mir zuletzt eingegebenen Freunden "Last-Visit" immer aktuell ist.
Bei den "Freunden" davor ist das "Last-Visit" Ende Juli stehen geblieben, obwohl diese User definitiv u. a. diese Woche online waren.
Hi,
habe auch einen Receiver von arena. Aufgrund Deines Threads habe ich ihn eben eingeschaltet. Bekomme alle Kanäle.
Das Erste z. B. auf Kanal 262, ZDF auf 236.
Bei Arena kommen die üblichen Hinweise : "612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und als Konferenz".
Merkwürdig sind nur die Anzahl der Programmplätze bei arena :
303 Bundesliga Home
304 Bundesliga Info
305 Bundesliga 01
306 Bundesliga 02
307 Bundesliga 03
308 Bundesliga 04
Es fehlen also die Programmplätze für die Spiele 05 bis 09 !
Werde da ´mal anrufen.
habe auch einen Receiver von arena. Aufgrund Deines Threads habe ich ihn eben eingeschaltet. Bekomme alle Kanäle.
Das Erste z. B. auf Kanal 262, ZDF auf 236.
Bei Arena kommen die üblichen Hinweise : "612 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und als Konferenz".
Merkwürdig sind nur die Anzahl der Programmplätze bei arena :
303 Bundesliga Home
304 Bundesliga Info
305 Bundesliga 01
306 Bundesliga 02
307 Bundesliga 03
308 Bundesliga 04
Es fehlen also die Programmplätze für die Spiele 05 bis 09 !
Werde da ´mal anrufen.