>

singender_adler

10629

#

kasi1981 schrieb:
juve? wer ist schon juve

wir haben ein schöneres stadion und bessere fans

ja, unser verein, die eintracht

wenn nur das shice geld nicht wär (eigentlich paradox in frankfurt...) aber lieber die frankfurter fans und das waldstadion, als ein etat von 220 mio und ein verein als hobby einer industriellen-familie
#
hm, juve is auch noch hinter sobis her...

http://www.sportal.it/sportal/immagini/news/news722032.html
#
is das jetzt der bembel des todes oder der bembel des grauens (hm, lecker)
#
sobis wäre genial, aber inter und verschiedene andere (paris saint-germain, palermo, hsv, hertha, werder angeblich auch) sind hinter dem her - mailand für aktuell 10 mio. insofern ist die wahrscheinlichkeit, dass er kommt leider klein...
#

westkurvenfan13 schrieb:
beide namen noch net gehört !!

hat jemand infos ??

zu sobis guckst du hier http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909139
#
so wie's aussieht feilschen internacional und inter mailand um den preis, aber portugiesisch kann ich leider net - wer möchte's übersetzen?

Inter espera mais propostas por Sobis

http://ultimosegundo.ig.com.br/materias/esportes/2247001-2247500/2247477/2247477_1.xml

14:35 20/01

LANCEPRESS

Com base em informações do empresário Jorge Machado, o Internacional espera para a próxima semana uma nova proposta por Rafael Sobis — de Juventus e Internazionale ou mesmo do Milan, que poderia aumentar a oferta inicial de 8 milhões de euros. O mercado europeu fechará no dia 31.

Se um dos três grandes fizer a transação, emprestará o atacante colorado a um clube pequeno, para só integrá-lo em agosto. A nova legislação italiana permite que estrangeiros sejam considerados comunitários depois de seis meses no futebol do país. Isso liquida o sonho do Inter de fazer negócio agora e só liberar Sobis depois da Libertadores. Por outro lado, faz o clube endurecer.

Com apenas 25% dos direitos econômicos do jogador, o Inter recusou os 8 milhões do Milan: entrariam apenas 2 milhões em seus cofres.

— O projeto da Libertadores vale muito, e o Rafael pode nos ajudar bastante — disse o presidente Fernando Carvalho.

O dirigente admite que o clube precisa vender um bom jogador por ano para manter as finanças saudáveis. Nos últimos anos saíram Lúcio, Fábio Rochenbach, Nilmar e Daniel Carvalho. Mas Carvalho adverte:

— Temos outras saídas. Em outubro, por exemplo, fizemos uma parceria com um investidor, vendemos 25% dos direitos do Rafael e fechamos 2005 equilibrados.
#
warum hat die eigentlich im bnd-haus in bagdad gelebt? richtig neutral kann die dabei nicht gewesen sein...
#
hab's nicht genau genug übersetzt: sobis will  mit seinem club wohl den copa libertadores (d.h. die südamerikanische champions leaque) holen.
#
es gibt bestimmt jemanden, der gut spanisch kann, ich versuche es aber mal, denn text zusammen zu fassen:

-rafael sobis bleibe bis august bei internacional,

-dann wechsele er für ca. 10 mio zu inter mailand, was sein berater jorge machado seit letzter woche aushandele,

-sobis wolle auf jeden fall bis august in brasilien spielen, um dort mit seinem club die meisterschaft zu holen,

-50% der rechte an sobis gehören internacional de poro alegre, die andere hälfte dem berater.
#
der transfer wäre super, aber ein bericht von afp aus der letzten woche geht leider ziemlich fest von sobis transfer zu inter aus. schön wär's, wenn hölzenbein gute verbindungen zu internacional de porto alegre hätte...

Agence France Presse -- Spanish

January 13, 2006 Friday 12:59 AM GMT

Artillero Sobis quedará en Brasil hasta agosto antes de ir a Inter de Milán

DATELINE: RIO DE JANEIRO Ene 12

El artillero del brasileño Internacional de Porto Alegre (Estado de Rio Grande do Sul, sur), Rafael Sobis, permanecerá en el equipo hasta agosto, luego del final de la Copa Libertadores de América-2006, antes de pasar al italiano Inter de Milán, como prácticamente está definido.
La transferencia de Sobis al Inter de Milán está siendo ajustada esta semana en Italia por su representante, Jorge Machado, quien viene negociando su pase en un monto que extraoficialmente rondaría los 10 millones de euros.
"Todavía no hablé con él (Machado) del tema, pero estoy muy feliz si puedo quedarme en el Inter (brasileño) para jugar la Libertadores. Es un torneo que quiero mucho jugar, pues luché para clasificar", aseguró Sobis.
Machado comunicó al presidente del Inter de Porto Alegre, Fernando Carvalho, que el conjunto italiano recién dispondría de Sobis a partir de agosto, lo que le permitiría jugar al delantero la Libertadores.
"Siempre le dije a él (Machado) que mi interés por jugar esta Libertadores era muy grande. Creo que ha logrado concretarlo", agregó Sobis.
La transferencia de todas maneras se concretaría en los próximos días. El club brasileño tiene el 50% de los derechos federativos de Sobis, mientras que el empresario tiene la mitad restante.
Sobis será un importante refuerzo para los 'colorados gaúchos' de cara no solo para la Libertadores y el estadual de Rio Grande do Sul que ya comenzó, sino también para el inicio del Campeonato Brasileño, en cuya edición 2005 el Inter acabó en segundo lugar.
El futbolista, que terminó cuarto en la lista de artilleros del torneo brasileño de 2005 (con 19 goles), está junto al resto del plantel en la localidad sureña de Bento Gonçalves realizando la pretemporada.

LOAD-DATE: January 13, 2006

LANGUAGE: SPANISH; ESPAÑOL

PUBLICATION-TYPE: Agencia de información

#

ZoLo schrieb:

kasi1981 schrieb:
das isser

Ist das nicht der Stürmer aus "Ein Fall für Zwei"? :o)

hm, wenn das zdf ihn auch bezahlen würde sieht schon ähnlich aus!
#

nicole1611983 schrieb:
Der Test ist so leicht zu durchschauen. Jedoch bezweifle ich, dass jemand, der nicht mit der deutschen Sprache aufgewachsen ist jeden Satz versteht

das ist wohl der sinn der sache...
#
eunuchenziege
#
eumel
#
sry übrigens für das eine skate video... wenn man überlegt, was da alles hätte passieren können.
#

christus999 schrieb:

HG-Adler schrieb:
.... und DESWEGEN kein Cybersex smile:
http://www.geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=71&

hatte mer schonmal, aber trotzdem immer wieder schön zu sehen was dr. ball so in seiner freizeit macht....

skatet ball eigentlich auch http://www.shooshtime.com/clips/video.php?id=7246

bonus: geiler trick, damit die slt-inquisitoren auch was zu sehen haben http://www.shooshtime.com/clips/video.php?id=7262
#
in essen wird der arie gut aufgenommen, die freuen sich tierisch... nochmal viel glück dort arie! sehr schade, dass du wechselst, aber aus den genannten gründen verständlich.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
mehr habe ich dazu nicht zusagen
ich habe zwar von diesem transfer geträumt, aber realistisch fande ich es nie - eher utopisch und eine träumerei

hammer!

vor4jahren noch fast nationalmannschaft und gez bei uns

Kann sich einer von euch erinnern,wann beim rwe mal eine solche euphorie bei einem neuzugang war.
hab irgendwie richtg gutes gefühl.wird der mannschaft mächtig auftrieb geben.ich glaub beim spiel gegen dummdorf bricht die hölle los  der trikotverkauf schnellt nach oben.
machet arie

Hätte ich das gewusst... dann hätte ich jetzt keine 11 auf dem Trikot... ich mein, nix gegen Ferhat... aber Arie... also von Arie MUSS man einfach nen Trikot haben. Wer weiß wann man sich solch einen Knaller wieder (offiziell) beflocken lassen kann...

www.rwe-forum.net
#
arie ist ein echtes vorbild, solche spieler sieht man nur ungern gehen. danke für deinen super einsatz für die sge seit 2004!
#
Bitchfresse
#
Bazi