singender_adler
10630
#
singender_adler
bei ebay kosten 1000 stück momentan so um die 30 euro, was 10.000 liter bei shell tanken entspricht. das ganze eignet sich auch als spiel für kindergeburtstage (einsendeschluss ist glaub ich der 15.4.) - irgendwie muss man die 1000 dinger ja frei bekommen^^
ich hab ein TST-3 italien ticket und würde es gegen am besten zwei karten niederlande-argentinien, england-paraguay oder viertelfinale hier in frankfurt tauschen (ich weiss, mein wunsch is etwas vermessen) thx
Brady schrieb:Inzest...Flugzeugabsturz...nee nee nee..lustig iss das wirklich nicht..
stefank schrieb:
Als "lustiges" Buch würde ich es allerdings niemandem empfehlen...
ganz gutes buch, aber tumor ist wenn man trotzdem lacht, sry. ein magen-ca hat der walter auch gehabt.
hatte gerade im französischen shop japan-brasilien bei den resales. ganz am ende des bestellvorgangs kam dann die meldung session time out. langsam beruhig ich mich trotzdem wieder
Aufsteiger2005 schrieb:
Will jemand TST-4 Sausi Arabien.
Innerhalb der nächsten 5 Minuten brauche ich Antwort
is das dein tö? ich wart jetzt schon seit ewigkeiten auf einen (seit tst-italien).
heilige shice, vorhin war polen-deutschland drin, frankreich-korea, und schweiz-korea gab's auch (für 400 euro und 4 pers.).
immeradler schrieb:
ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele
[/quote]
8x....., ich hab über eine Std. den neuen Versuch probiert und es hat net geklappt, war schon am Rande des Wahnsinns
[/quote]
bei mir isses jetzt genauso - fast hatte ich eine tst-portugal für meinen bruder, aber selbst nach 30x klicken tat sich nix. grr, bei den wenigen tickets braucht die fifa ihren shop doch nicht vor überlastung zu schützen.
Gragy-Wagy schrieb:
singender_adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[quote]
Was ich übrigens noch sehr interessant finde ist das Angebot tividi-Komplett + Telefonflatrate + 2Mbit Internetflatrate für 47,75/Monat:
https://www.tividi.de/order/kombi_flat.html?PHPSESSID=77d756c51f5f8ef6cdf625df42716761
das ist echt gut - bei der teledumm bekommt man für den preis gerade mal die telefonflatrate. auch die 6mbit/s flatrate für 10 euro mehr ist eine überlegung wert. ich werde mal etwas überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten müssen, aber unter dem strich bleibt im vergleich zur aktuellen telefonrechnung da sogar noch was über. und das inkl. der kompletten buli, das ist der hammer
Ist dort wirklich "Arena" mit drin?
ja, bei der kombi flat ist tividi komplett dabei, wozu auch arena gehört: https://www.tividi.de/
etwas ärgerlich ist, dass iesy für die i-net und telefonflatrate kein isdn anbietet (eine zweite leitung gibt's aber für 5 euro aufpreis, so dass man zwei telefonnummern haben kann), dh isdn-telefonanlagen sind reif für die tonne. wir werden allerdings schon in einem jahr so um die 400 euro (telefonkosten, flatrate, premiere) im vergleich zu heute sparen, da lässt sich dieser kleine makel verkraften
das ist so eine verarschung, die testspiele kann man auch gleich sein lassen. ich hatte schon gewettet, dass für den noch offenen termin so ein grottenkick organisiert wird.
immeradler schrieb:
[quote]
singender_adler schrieb:
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.
Warst du nicht in der Warteschleife beim Ticketshop mit der Meldung.."Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™." Die Meldung kommt bei mir nur...
ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.
es lohnt sich (erstaunlicherweise...) auch unter anderen sprachen zu schauen. offenbar wird zwar keine bevorzugt, aber manche resales sind heute zB nur in englisch aufgetaucht, andere dafür nur im deutschen shop, wieder andere überall.
es lohnt sich (erstaunlicherweise...) auch unter anderen sprachen zu schauen. offenbar wird zwar keine bevorzugt, aber manche resales sind heute zB nur in englisch aufgetaucht, andere dafür nur im deutschen shop, wieder andere überall.
geht schlafen leute, dass lohnt sich nachts überhaupt net
saudiarabien-spanien, polen-ecuador, tst-korea (seit ner halben stunde für 358 euro zu haben).
jetzt elfenbeinküste/serbien-montenegro und ecuador-costa rica, ich hoffe da geht noch was
tja, jetzt gibt's gerade iran-angola, saudiarabien-ukraine und saudiarabien-tunesien... echte kracher, also nachts zu warten lohnt sich auch net.
hey andi, alles gute zum geburtstag und viel glück im neuen lebensjahr!
http://www.yourdailymedia.com/media/1143452473/Drunken_Animals
http://www.yourdailymedia.com/media/1143452473/Drunken_Animals
eigentlich will ich ja net vom thema abweichen
http://www.exbyte.net/media/videos/2302/Id_Kill_For_A_Car_Like_That.html
http://www.exbyte.net/media/videos/2302/Id_Kill_For_A_Car_Like_That.html
lol
BigAdler3003 schrieb:
Hallo.
Ich finde das Angebot schon günstig, aber ich frage mich nur noch wie das mit der Übertragung abläuft. Ob man sich das Spiel aussuchen kann was man gucken möchte oder zeigen die das Topspiel plus die Konferenz.
ne, in der pressekonferenz haben sie gesagt: alle 612 buli spiele (1. und 2. liga) live!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
mussigger schrieb:
was mich nur wundert ist, dass ich im moment 26,59 eur/p.M. für meinen kabelanschluss bei iesy bezahle, wenn ich aber das angebotene komplett paket für 19,90 bestelle habe ich fussball und diese ganzen tividi-dinger mit dabei. das würde bedeuten, dass ich erstens rund 7 euro sparen würde und gleichzeitig bundesliga komplett hätte...ob die da sich nicht ins eigene knie schiessen ??
Ich glaube, das siehst du falsch. Die 19,90 sind für das Programmangebot tividi-Komplett mit Zusatzsendern wie Geopraphic Channel, Sci-Fi, History Channel und so weiter. Das ist im Grunde nix anderes wie premiere, nur halt mit anderen Kanälen. Die Gebühr für deinen Kabelanschluss, um ganz normale "Free"-Programme wie RTL, Sat1 und Co. zu empfangen zahlst du sowieso.
Was ich übrigens noch sehr interessant finde ist das Angebot tividi-Komplett + Telefonflatrate + 2Mbit Internetflatrate für 47,75/Monat:
https://www.tividi.de/order/kombi_flat.html?PHPSESSID=77d756c51f5f8ef6cdf625df42716761
das ist echt gut - bei der teledumm bekommt man für den preis gerade mal die telefonflatrate. auch die 6mbit/s flatrate für 10 euro mehr ist eine überlegung wert. ich werde mal etwas überzeugungsarbeit bei meinen eltern leisten müssen, aber unter dem strich bleibt im vergleich zur aktuellen telefonrechnung da sogar noch was über. und das inkl. der kompletten buli, das ist der hammer