singender_adler
10629
EintrachtAdler88 schrieb:
wenn ich mcih da anmelde ... wie ergibt sich dann das mit den 9 € ?
vorausgesetzt du hast kabelfernsehen steht arena + tividi free für 9,90 nach dem eintragen der adresse zur auswahl - so war's jedenfalls bei mir
geil wie der de roos premiere gedisst hat
http://www.arena-sportrechte.de/ ist jedenfalls gerade net erreichbar
little.nick schrieb:
der test dürfte hier ne einseitige veranstaltung werden
yep
Hammerbraut schrieb:
Einfach mal anmailen:eisentraeger@eintracht-frankfurt.de
Erfahrungsgemäß dauert während der Saison die Lieferung höchstens ein paar Tage.
naja, es kann aber auch ein paar monate dauern: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911160
ich habe bislang gute erfahrungen gemacht (trikot bestellt und es war nach 2 tagen da), aber mein bruder und viele andere haben schon ewigkeiten gewartet, weil da im fanshop einige - nicht alle - wohl nicht richtig motiviert sind. optimalerweise sollten sachen die vorrätig sind innerhalb von 24 h nach zahlungseingang verschickt werden...
hat irgendwie beim laden ewig gebraucht und den vorspann finde ich zu lang, der rest ist aber ein fetter sge-film!
Brady schrieb:
Obi bekommts bestimmt noch billiger.....
obi, wo hast du das formular, mit dem man arena für 4,99 bekommen kann
cool, das wird ja immer billiger. gestern sollten es noch etwa 16 euro sein.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_81536.html
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_81536.html
sehr geil, besonders gut isses aber, wenn ein lehrer das original einer klausur im kopierer liegen lässt... (mathelehrer sogar, aber was leute sonst so auf'm kopierer vergessen smile:
20, wirklich gar net so easy
ey, diese oberschlampe da, die is doch voll offenbach
ganz herzlichen glückwunsch! das war ein sehr guter tag zur geburt für deinen sohn!
früher war's becks, jetzt ist es pilsner urquell. aus 0,5 l flaschen schmeckt's besser als aus 0,33ern
nicole1611983 schrieb:
Wer von euch kennt natürliche Beruhigungsmittel und Einschlafhilfen. Am besten Hausmittel.
Schreib in1,5 Wochen Examen, bin eigentlich gut vorbereitet, aber langsam macht sich Unruhe und Angst breit. Wer kann mir helfen?
hey, ich schätze mal, dass du den freischuss machst, da kann man doch ganz cool bleiben
ansonsten würde ich bei optimaler vorbereitung als beruhigungsmittel bloss alle as übersichten noch mal durchgehen, ein paar übungsklausuren anschauen und jeden tag zwischen dem lernen eine runde joggen gehen. zum einschlafen hilft vielleicht auch nur der mp3-player.
wer in einen abgrund schaut, braucht sich nicht zu wundern, wenn der abgrund zurück schaut... es ist aber immer wieder bitter zu sehen, wie weit sich das handeln der vereinigten staaten von den gründungsprinzipien entfernt hat.
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.--That to secure these rights, Governments are instituted among Men, deriving their just powers from the consent of the governed, --That whenever any Form of Government becomes destructive of these ends, it is the Right of the People to alter or to abolish it, and to institute new Government, laying its foundation on such principles and organizing its powers in such form, as to them shall seem most likely to effect their Safety and Happiness.
http://www.archives.gov/national-archives-experience/charters/declaration_transcript.html
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.--That to secure these rights, Governments are instituted among Men, deriving their just powers from the consent of the governed, --That whenever any Form of Government becomes destructive of these ends, it is the Right of the People to alter or to abolish it, and to institute new Government, laying its foundation on such principles and organizing its powers in such form, as to them shall seem most likely to effect their Safety and Happiness.
http://www.archives.gov/national-archives-experience/charters/declaration_transcript.html
zivi im krankenhaus bad soden ist ok, da gibt's auch verschiedene einsatzbereiche (u.a. hol-bring-dienst, ekg, ultraschall oder auf einer station) und es sind haufenweise praktikantinnen da
alles gute zum geburtstag!
lt.commander schrieb:
VilbelAdler schrieb:
ib schrieb:
Mit Helm ist verboten soviel ich weiß, könnten als Wurfgeschosse verwendet werden.
Herrunterfallende Betonteile eignen sich nicht als Wurfgeschosse?
Nö, die sind so bröckelig, das sie als Feinstaub am Zielort ankommen
feinstaub? oh je, die schlagzeile lautet dann: im frankfurter wm-stadion können die feinstaub-grenzwerte nicht eingehalten werden
Dortelweil-Adler schrieb:
At a world brewing convention in the States, the CEO's of various brewing organizations retired to the bar at the end of each day's conference.
Bruce, CEO of Fosters, shouted to the Barman: "In 'Strylya, we make the best bladdy beer in the world, so pour me a bladdy Fosters, mate."
Bob, CEO of Budweiser, calls out next: "In the States, we brew the
finest beers of the world, and I make the king of them all, gimme a Bud."
Hans, CEO of Lowenbrau, steps up next: "In Germany ve invented das beer, verdamt. Give me ein Lowenbrau, das ist der real King of beers, danke."
Paddy, CEO of Guinness, steps forward: "Barman, would ya give me a diet
coke with ice and lemon. Thanks."
The others stare at him in stunned silence, amazement written all over
their faces. Eventually Bruce asks: "Are you not going to have a
Guinness,
Pat?"
Paddy replies "Well, if you fookin' pussies aren't drinkin', then neither am I!"
foster's wird immer gerne als das australische bier dargestellt, aber nur touris drinken es... the real national beer is victoria bitter aka VB, known as virgin breaka in some of australia's areas...
probier's nochmal, denn wetzlar müsste gehen (ist auch iesy).
bis auf die shice aktionen von premiere beim abo war das angebot für 20 euro echt ok. ohne buli wird es jetzt bestimmt billiger werden, so dass ich mein abo erstmal gekündigt habe.