>

singender_adler

10634

#
armleuchter
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Servus, singender Adler, bekomme ich das noch irgendwie ? Danke

jo, gleich, ich musste die letzten 24h ziemlich schnell ziemlich viel lernen
#
wenn du eine der schriften brauchen kannst, meld dich

#

Tube schrieb:

singender_adler schrieb:
das ist schon sehr viel, laut wikipedia sterben fast 500.000 menschen jährlich in deutschland an krebs (http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin)#Vergleich_der_diagnostizierten_und_der_t.C3.B6dlichen_Krebserkrankungen_in_Deutschland), bei 82.000.000 einwohnern sind das fast 5 von 1000 (0,005%), aber nicht 1/4, sehr krass, wie können das in österreich so viele sein?

Hi.

Du musst die 500.000 Leute aber in Bezug zu allen anderen Gestorbenen setzen und nicht zu der Gesamtbevölkerungszahl. Sonst würde das ja bedeuten, dass sich Österreich jährlich um 20% verkleinern würde, weil da soviele an Krebs sterben. Die ~20% beziehen sich aber auf die Gesamtzahl der Gestorbenen. Sprich, soundsoviel sind daran gestorben, soundsoviel daran etc..

hoppla, danke!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Die häufigste Todesursache sind nach wie vor Herz -/ Kreislauf - Erkrankungen mit einem Anteil von 50 %. Krebs kommt aber gleich an 2. Stelle: 20 % aller Österreicher/innen sterben an Krebs. Die Anzahl der Krebsersterkrankungen hat in Österreich von 1985 bis 1998 um 17% zugenommen.

Vergleicht man aber die Zahl der Ersterkrankungen des Jahres 1971 von 18155 mit dem Jahr 2000 von 34 401, so gab es eine Steigerung um 89%.

Die Zahl der Todesfälle mit ca. 19 000/Jahr ist etwa gleichgeblieben.

sag mal die quelle, angesichts der oft schlechten prognose ist die gleichbleibende mortalitätsrate bei der hohen steigerung interessant.
#
das ist schon sehr viel, laut wikipedia sterben fast 500.000 menschen jährlich in deutschland an krebs (http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin)#Vergleich_der_diagnostizierten_und_der_t.C3.B6dlichen_Krebserkrankungen_in_Deutschland), bei 82.000.000 einwohnern sind das fast 5 von 1000 (0,005%), aber nicht 1/4, sehr krass, wie können das in österreich so viele sein?
#
p.o.d. - alive
clem snide - chinese baby
#
kid rock - born to be a hick
dr. dre - natural born killaz
#
ein stürmer muss schon noch sein, denn amanatidis und cha haben leider eine sehr inkonstante form (kämpferisch mit positiver tendenz). jones spielt im dm besser, meier ist om. stroh-engel braucht wahrscheinlich noch etwas, so dass ein guter stürmer neben copado wichtig ist! boateng (kevin-prince, der bruder is aber auch gut) war bei den länderspielen letztes jahr sehr gut, der hat ein riesiges potential und wäre echt super!
#
zum aufräumen bei den temporary internet files
is der ccleaner super: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

vielleicht hast du diesen üblen wmf-exploit erwischt, die sind sehr tricky und laden allein schon beim aufrufen der bilddatei beliebigen scheiss:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,393325,00.html
#
bis auf das nächste spiel gegen den msv bin ich dafür ne, das war schon grosse klasse, was die heute gemacht haben!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

niemiec schrieb:
Der hat schon fast NH3 niveau !

Na da fehlt aber noch ein bissi was

obi, danke für diesen riesen gefallen. es kann aus eurer sicht lang net so "schlimm" wie 2004 sein, wo is also das problem :P

ps. was steht wohl in dem fred "liebes internet team"
#

toto82m schrieb:
Wird Loddar und als Co Möller

oh wie geil :P
#

niemiec schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Genau so wie mit dem s-dreher Forum.
Warum man die Spam-Beiträge nicht dort
posten kann, hat mir, welch Zufall,
noch immer niemand beantwortet.

aber nur wenn du ab und an vorbei schaust und meckerst

ne, nicht obi allein, nicole und gm müssen schon auch dabei sein
#

VilbelAdler schrieb:

singender_adler schrieb:
ein slt/tag is definitiv zu wenig

ich finde das sollte überhaupt nicht zur Diskussion stehen...

warum, ich denke man könnte sich so auf 50 pro tag einigen
#

nicole1611983 schrieb:
Kronberger Adler,
es nervt einfach, dass hier einige nur am blödeln sind und für jeden Scheiß nen neuen Thread aufmachen (ich weiß ich wiederhole mich). Wie gesagt, wieso kann man nicht pro Tag einen eröffnen, dann könnt ihe euren Spaß haben und man kann auchmal was normales ins Fans und Fanclubs posten ohne das es zwischen all den SLT's untergeht.
Ich bin ja nicht die einzige die es nervt.
Etwas Spaß ist ok, aber hier wird es wohl etwas übertrieben.
Wieso sollen was weiß ich wieviele User das Forum meiden, nur das ihr paar Leute Spaß haben könnt?
Was denkst du wieviele ehemalige User nicht mehr posten und kaum noch ins Forum schaun, weil ihnen dieses ganze Geblödel ziemlich aufn Zeiger geht.

was ist denn das "normale", das in deinen augen im dies&das gepostet werden sollte? bloss mit ein paar ankündigungen von fanclubs säh es hier aus wie auf dem friedhof und ziemlich viele würden vom eintracht-forum wegbleiben. ein slt/tag is definitiv zu wenig
#

VilbelAdler schrieb:

--Adler-- schrieb:

singender_adler schrieb:
yeah, nachher gibt's noch kill bill vol. 2.

wo gibts den denn?!

Auf HR3, wenn TokioHotel beim Livekonzert von einem Monsun überrascht werden

yep , und auf premiere (ich schaff's gerade noch die gutscheine vor dem saisonende aufzubrauchen)
#
yeah, nachher gibt's noch kill bill vol. 2.
#

Arschkuh schrieb:

Dr.Ball schrieb:

tani1977 schrieb:
bei uns gibt es 10 liter selbstgemachten Erdbeerlimes...juhuuuuuu

diese menge erdbeerlimes hat mir gestern irgendeine volleule über meinen weißen pulli gekippt...

gleich sooo viel???iiiih
aber es gibt fast nix besseres,wie selbstgemachten erdbeerlimes

du hast ja einen sexy-nick, arschkuh wer is das nu...
#
guten rutsch