>
Avatar profile square

sitzfussballer

5786

#
PhillySGE schrieb:
sitzfussballer schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.


Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.  


da war ne Portion Ironie dabei.......


okay, net kapiert, ich leg mich wieder hin
#
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.


Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 25
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 3
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +3
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Sefe
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano, Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Gladbach
4. Leverkusen
5. Dortmund
6. Schalke
7. Hoffenheim
8. SGE
9. Köln
10. Mainz
11. Stuttgart
12. Bremen
13. Augsburg
14. Ingolstadt
15. Hertha
16. Hannover
17. Hamburg
18. Darmstadt


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Kaiserslautern
2. Leipzig
3. Nürnberg

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Michael Frontzeck
#
sitzfussballer schrieb:
DownUnder schrieb:
QUELLE: FNP.DE
+++ Eintracht an Müller dran +++

Eintracht Frankfurt ist offenbar an Torwart Marius Müller vom 1. Fc Kaiserslautern interessiert, wie BILD berichtet. Sportdirektor Bruno Hübner soll schon ein Angebot für den jungen Keeper als der Talentschmiede von "Gerry" Ehrmann abgegeben haben. "Der Beitrag, den wir investieren wollen, ist mit Sicherheit nicht so hoch wie viele denken. Und wenn es nicht klappt, haben wir Alternativen", so Hübner. Sollte es also mit dem Wunschkandidat Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen nicht klappen, wäre der Lauterer Marius Müller diese Alternative.


Ein Link zur Quelle wäre angebracht. Ich finde nix auf fnp.de



Okay, gefunden. Das Dementi aber auch
http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art54042,1285200
..."Das stimmt nicht", dementierte Manager Bruno Hübner die Torwart-Meldung. Favorit bleibt der Finne Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen. Zum Thema Zambrano sagte Hübner: "Da bin ich total entspannt, Carlos kommt am Montag und absolviert den Laktattest."
#
DownUnder schrieb:
QUELLE: FNP.DE
+++ Eintracht an Müller dran +++

Eintracht Frankfurt ist offenbar an Torwart Marius Müller vom 1. Fc Kaiserslautern interessiert, wie BILD berichtet. Sportdirektor Bruno Hübner soll schon ein Angebot für den jungen Keeper als der Talentschmiede von "Gerry" Ehrmann abgegeben haben. "Der Beitrag, den wir investieren wollen, ist mit Sicherheit nicht so hoch wie viele denken. Und wenn es nicht klappt, haben wir Alternativen", so Hübner. Sollte es also mit dem Wunschkandidat Lukas Hradecky von Bröndby Kopenhagen nicht klappen, wäre der Lauterer Marius Müller diese Alternative.


Ein Link zur Quelle wäre angebracht. Ich finde nix auf fnp.de
#
JJ_79 schrieb:
Hat den Noch Unbekannt einer von Euch spielen sehen?! Kann der was?!


der ist mittem Walter im Trainingslager
#
Also ich freu mich auf den Lukas, so wie ich mich auf den Kevin gefreut habe. Weiterhin freue ich mich, dass der Boccia sich nicht freut

Schee isses
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein


Schicken wir mit Marc zum Ernährungswissenschaftler, der macht Marc breiter und Marko grösser.    


Gießen hilft da auch nicht mehr!  


Bei dem hats doch auch geklappt
http://4.bp.blogspot.com/-khhc_pvr5u4/VBrsNrgxT4I/AAAAAAAAboA/X2AxBTPQ784/s1600/Wiese.jpg
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
raideg schrieb:
Maabootsche schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch der Tag Sonderurlaub für das Versprechen von Zambrano, dass er keine blöden Fouls mehr machen will, wird von jedem Blatt thematisiert.
...


Wo doch blöde Fouls seine Leidenschaft sind, die er nur ungerne abstellen will...

Ich frage mich ja, wie man seitens der Presse einen so ausgemachten Blödsinn überhaupt größer thematisiert.
Naja, im Dopa haben sie ja auch schon mal eine halbe Stunde darüber geredet, ob van Gaal Gott ist, weil der das so gesagt hatte...


Ja, das war damals eine absolute Frechheit von van Gaal.
Wo doch jeder weiß, das ich Gott bin!


Du auch???    


Ketzer!
"Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“


Ich habs mal korrigiert
"Du sollst neben AM14FG keine anderen Götter haben."
... so stimmts endlich
#
Ich habe keinen Plan was so an Keeper auf dem Markt/interessant ist und wäre dankbar für ein paar Namen.  

Weidenfeller: Hmmh, ist meines Erachtens über den Zenit seiner Leistung.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sitzfussballer schrieb:
MrBoccia schrieb:
und wie passt in die Geschichte der Krapf's und Kempf's unser Walter rein?

Naja, das ist halt eine Nebenlinie: Eusebius von Saftkrappf, ein Vetter 3. Grades, hatte was mit Berta Ceklfiz, die als Hausdame angestellt war.



Genau.  
Eusebius hat die Vaterschaft Walters im Übrigen stets verleugnet. Als es aber dann doch ruchbar wurde, verlieh er ihm den Beinamen "Depp".
Alois "Säftel" Krapf, genannt Loisl, verstarb darüber vor Gram, obwohl er Walter nie zu Gesicht bekam.
So geht's zu bei den hohen Herrschaften.    


das würde ja bedeuten, Walter ist - unehelich. Ein Balg der Sünde.    


Das erklärt auch das Zwischenhoch
#
MrBoccia schrieb:
und wie passt in die Geschichte der Krapf's und Kempf's unser Walter rein?

Naja, das ist halt eine Nebenlinie: Eusebius von Saftkrappf, ein Vetter 3. Grades, hatte was mit Berta Ceklfiz, die als Hausdame angestellt war.
#
Arya schrieb:
Aragorn schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  


Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.


Doch. Um Längen. Sorry, aber wer das nicht sieht...


Dann bin ich halt blind  
#
Cheneration schrieb:
Ich fand ihn gestern Abend richtig gut! Schnell, Zweikampfstark, den Blick für den Mitspieler und einige gute Offensivaktionen. Für mich wäre er auf jeden Fall eine Verstärkung    


Ich habe da was anderes gesehen: Er ist über den Platz getrabt und hat wenige Spurts eingelegt. Sein Stellungsspiel empfand ich als etwas planlos. In den offensiven Zweikämpfen ist er oft am Gegenspieler hängengeblieben.
Ich habe den Spieler jetzt das erste Mal beobachtet, sicherlich ist das kein Maßstab.
#
Ich habe mir jetzt den Yabo angesehen, vom Hocker reißt mich das nicht :neutral-face
#
Eintracht23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.


Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


ZK = Zentralkomitee, anlehnend an http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralkomitee
#
#
Haliaeetus schrieb:
Deren Zeichnungen sind ja normalerweise nicht so mein Fall aber das hier passt gerade ganz nett zum Thema


Sorry, ich kanns mir jetzt nicht  verkneifen
#
Luzbert schrieb:
So, es ist vollbracht!
Das Einkaufen war unglaublich anstrengend und nervig - Ich hätte einfach eine große Onlinebestellung tätigen sollen...

Valensina, Coke Zero und Scheiblettenkäse fehlen auf dem Einkaufszettel    
Die wurden offenkundig nicht abgezogen, wohingegen die Kaugummis abgezogen wurden aber nicht mehr den Weg zum Auto gefunden haben. So viel Schwund muss sein... Ich habe für die nicht berechneten Produkte die Onlinepreise herangezogen.

Die Gesamtsumme beläuft sich auf 105,08€, wobei ein paar wenige Produkte nicht erhältlich waren

Damit geht der Sieg im Tippspiel an Sitzfussballer, der mit 105,99€ verdammt knapp dran war und sich zur Belohnung einen Sieg der Eintracht in einem beliebigen Heimspiel der laufenden Rückrunde wünschen darf  

Noch näher dran war übrigens mein Vater, der die ehrenvolle Aufgabe hatte, jedes Produkt einem Jahr zuzuordnen und dabei unglaublich viele Treffer oder Beinahetreffer erzielen konnte. Die Produkte der Jahre 1954 bis 1980 hat er fast ausnahmslos auf bis zu 3 Jahre genau datiert. Bei vielen konnte er mit Ansage das exakte Jahr nennen.
Ich hätte einfach ihn fragen sollen, als wir uns hier die Finger wund gesucht haben  

Ich für meinen Teil werde die nächsten Wochen in keinem Rewe oder Real mehr einkaufen gehen. Ich sehe nur noch Jahreszahlen wenn ich da durch laufe...
Im Übrigen hat sich die hübsche Kassiererin im Real nicht von meinem Fachwissen über das Erscheinungsdatum der verschiedenen Produkte beeindrucken lassen. Vielleicht fand sie mich sogar ein wenig dämlich...  


Zum Schluss noch mal die vollständige Liste mit Einzelpreisen:

1954: Caro Kaffee - 2,99€
1955: Klare Fleischsuppe 1,29€
1956: Scheibletten Käse 0,99€
1957: Hohes C - 1,69€
1958: Dosenravioli - 1,89€
1959: Hanuta - 1,99€
1960: Valensina und Smarties - 1,65€ + 1,59€
1961: Mirácoli - 2,29€
1962: After Eight - 1,99€
1963: Golden Toast - 0,89€
1964: Duplo - Ich glaube das habe ich vergessen zu kaufen
1965: Nescafe Gold - 9,49€
1966: Sprite - 0,85€
1967: Oro di Parma Tomatenmark, (Kinderschokolade als Bonus) - 1,39€ + 0,65€
1968: Choko Crossies - 1,99€
1969: Caprisonne 0,69€
1970: Mirinda - 0,99€
1971: Hamburger - 1,00€
1972: BiFi - 1,99€
1973: Toblerone Weiß - 1,49€
1974: Ü-Ei - 0,65€
1975: Knorr Fix für Gulasch und Ravioli in pikanter Soße - 0,89€ + 1,89€
1976: Wrigley - 0,55€
1977: Babybel 1,79€
1978: Milch-Schnitte 1,19€
1979: 5 Minuten Terrine 0,99€
1980: Seitenbacherzeugs - 3,99€
1981: Yes Torty - 0,69€
1982: Sheba (Sehr geil!) - 0,39€
1983: Cola Light - 0,99€
1984: Rocher - 1,29€
1985: Nuss-Paprika-Brotaufstrich von Bruno Fischer
1986: Cherry Coke - 1,04
1987: Pom Bären - 1,25€
1988: Alfredo Espresso - Konnte ich nicht auftreiben!
1989: Kinder Country - 0,29€
1990: Mirácoli Fertigsaucen - 1,99€
1991: Twix - 2,49€
1992: Asia Nudel Snack - 1,29€
1993: "Bio" wird geschützt, Bio-Akzienhonig -5,49€
1994: Kinder Pingui - 1,29€
1995: Bionade 0,75€
1996: Desperados - 1,59€
1997: 100 Jahre Maggi Würze - 1,39€
1998: Innocent Fruchtsäfte - 1,79€
1999: Hochland Sandwich Scheiben - 1,99€
2000: Becel pro.activ Halbfettmargarine - 2,99€
2001: Curry King - 1,99€
2002: Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss - 0,99€
2003: Powerade 0,99€
2004: Froot Loops - 2,69€
2005: Lachgummies Sauer - 0,89€
2006: Warsteiner Alkoholfrei (0,0%) - 0,69
2007: Bembel with Care - 0,99
2008: Coke Zero - 0,99€
2009: Toblerone Honey&Crisp - Konnte ich nicht auftreiben!
2010: Adler Schoppe - 0,99€
2011: Appenzeller Käsefondue - 4,99€
2012: Binding-Adler-Pils - Konnte ich nicht auftreiben!
2013: Pizzaburger - 2,99€
2014: Zimtschnecken - 1,29€
2015 Fanta Klassik - 2,40€

Ein Foto, das jeden Marketingstrategen aus dem Nahrungsmittelbereich feuchte Träume bescheren dürfte:


Und ein ganz großes Dankeschön für Eure Unterstützung!


Nochmals Chapeau an Dich, dass hat richtig Spaß gemacht.
Ansonsten: Kann man das Ergebnis hier mit in die Bewertung des Rückrunden-Tippspiels nehmen?