sitzfussballer
6269
#
sitzfussballer
Schnuckenack Reinhardt
Günter Strack
WM-freie Zone
Udo Jürgens
Čik Čajkovski
anderweitig
Brandschneise
Jägermeister
Hast Du mal in Eintracht-Archiv geschaut? http://www.eintracht-archiv.de/
sitzfussballer schrieb:
Hast Du mal in Eintracht-Archiv geschaut? http://www.eintracht-archiv.de/
Hast Du mal geschaut? Also ich finde im Eintracht Archiv da nichts drüber. Sonst würde dieser Thread auch keinen Sinn machen. Ich denke mal, dass man hier speziell in den Jahren vor 1980 keine vollständige Auflistung mangels Dokumentation möglich sein wird. Diese Erfahrung habe ich schon mit der Recherche hinsichtlich Trikots machen müssen. Es taucht immer mal wieder ein Bild auf, in der die Eintracht mit einem mir bis dato völlig unbekannten Trikot gespielt hat. Und das Eintracht Archiv ist da recht unvollständig. Aber da fehlt dem Frank Gotta sicher die Zeit, denn diese bleibt nicht stehen und die Arbeit wird da sicher nicht weniger.
Da hilft es ganz gut, wenn man noch Zeitzeugen findet, die man dann befragen kann. Weiter geht es nur über Medien, wobei man da dann schon entsprechenden Zugang zu Online-Dateiarchiven oder alten Spielberichten haben müsste. Der HR sollte da jede Menge vorweisen können, aber ich hab leider keinen Schlüssel zu deren Archiv. Genauso wird es sich wohl mit der Beantwortung Deiner Fragen verhalten. Je länger es zurück liegt, umso schwieriger wird es.
Unabhängig davon finde ich denThread sehr gut und hoffe, dass hier nach und nach möglichst genaue Ergebnisse rauskommen werden. Den Fehler bei der Saison 14/15 mit Meier/Trapp (siehe Tafelbergs Post) korrigiere ich schon mal.
Bella Marie
My home is my Castle
Küchenfee
Ich habe bei dem Investitionsvolumen und den geholten Spieler ein mulmiges Gefühl gehabt. Wenn das alles Caiotet wäre, dann wären bei uns die Lichter ausgegangen. Mittlerweile hat mich das Management überzeugt: Es wurde eine für unsere Verhältnisse umsetzbare Strategie entwickelt und diese wird mit fachlicher Kompetenz umgesetzt. Die Eintracht wächst zu einer sexy Marke...aber 40 Jahre Diva haben Spuren hinterlassen, ein bissel Bauchgrummeln bleibt.
Pekinese
If you think that fuck is funny,
fuck yourself and save your money.
fuck yourself and save your money.
Opi nimmt jetzt Opium,
denn Opium,
bringt Opi um
denn Opium,
bringt Opi um
Harald Juhnke
Rippche mit Kraut
ich kenn beides, ab 4:16