>

sitzfussballer

6269

#
Die Zeiten haben sich geändert, würde heute der 21 Jährige Caio zur SGE wechseln, würde manches wohl anders laufen.
Wenn man danach geht, wie es mit Caio lief und jetzt meint bei allen Andern läuft es gleich, hätte man nach Bellaid keinen Franzosen mehr holen dürfen.
#
Wobei ich mir, aus heutiger Sicht, nicht sicher wäre, ob man ihn überhaupt verpflichten würde.
#
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!

Nun spielt er bei Betis!
#
Zu Groß
#
Ja, steht heute auch in der FR
#
Ich halte es wie die Verantwortlichen.
Ziel gibts erst wenn der Kader komplett ist.
#
grossaadla schrieb:

Ich halte es wie die Verantwortlichen.
Ziel gibts erst wenn der Kader komplett ist.

So sehe ich das auch. Aber Wünsche darf man sicherlich schon jetzt äussern:
Geile Spiele in Europa und Buli und einen einstelligen Tabellenplatz am Ende.
#
Truck Branss
#
Das war eine tolle Aktion, natürlich erst inspiriert durch Kovacs Phrasenschwein.

Aber man sollte so eine Aktion jetzt nicht auf die Spitze treiben. Hier haben sehr viele Leute gespendet, weil es eine originelle Idee war (noch mal vielen Dank dafür in die sowjetisch besetzte Zone , an littlecrow und Mr.MgicStyle).
Man sollte das jetzt nicht überreizen. Schon bei der nächsten Aktion werden es wohl schon weniger Leute spenden, weil eine Wiederholung schon nicht mehr so interessant ist, wie das Original.

Vor daher 2 Aktionen pro Jahr und das dann noch an meherer Stellen aufteilen wird eindeutig zu viel.

Ich halte sogar schon eine mögliche Phrasenschweinaktion 2.0 für schwierig. Es wird sich immer mal wieder irgendwas ergeben, aus dem man wieder eine spotane Aktion machen kann, die auch interessant für alle ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war eine tolle Aktion, natürlich erst inspiriert durch Kovacs Phrasenschwein.

Aber man sollte so eine Aktion jetzt nicht auf die Spitze treiben. Hier haben sehr viele Leute gespendet, weil es eine originelle Idee war (noch mal vielen Dank dafür in die sowjetisch besetzte Zone , an littlecrow und Mr.MgicStyle).
Man sollte das jetzt nicht überreizen. Schon bei der nächsten Aktion werden es wohl schon weniger Leute spenden, weil eine Wiederholung schon nicht mehr so interessant ist, wie das Original.

Vor daher 2 Aktionen pro Jahr und das dann noch an meherer Stellen aufteilen wird eindeutig zu viel.

Ich halte sogar schon eine mögliche Phrasenschweinaktion 2.0 für schwierig. Es wird sich immer mal wieder irgendwas ergeben, aus dem man wieder eine spotane Aktion machen kann, die auch interessant für alle ist.

+1
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch...
#
Eselsbrücke
#
Hessisch ist eine Gesinnung
#
Kleingedrucktes
#
Fussangel
#
Theatralik und Inszenierung finde ich ehrlich gesagt nicht passend.
Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt? In Frankfurt groß geworden ist und sich das grade wirklich nicht vorstellen kann? Sich in einem Jahr beim Abschiedsspiel und dann einer folgeanstellung in Frankfurt sah?

Mit ein paar Tagen Abstand wird das weg sein und er die Möglichkeiten erkennen, die er nun hat. Aber stand jetzt, versteh ich ihn.
#
Seidinho schrieb:

Theatralik und Inszenierung finde ich ehrlich gesagt nicht passend.
Schon mal drüber nachgedacht, dass unser Alex vielleicht auch einfach so tickt? In Frankfurt groß geworden ist und sich das grade wirklich nicht vorstellen kann? Sich in einem Jahr beim Abschiedsspiel und dann einer folgeanstellung in Frankfurt sah?

Mit ein paar Tagen Abstand wird das weg sein und er die Möglichkeiten erkennen, die er nun hat. Aber stand jetzt, versteh ich ihn.

Also mir ist das zuviel Endzeitstimmung und mimimi beim Alex, auch wenn ich Deine Argumentation verstehen kann. Da sollten jetzt ein paar Freunde/sein Berater ihn schleunigst auffangen.
#
Oh Dannebaum
#
...am beste e Stahlberschd moin Lieber, die iss gründlischer
#
Suche Stimme,  biete Kater
#
Steht auf wenn ihr Adler seit
#
Diskrete Hotelbesuche
#
Was macht denn unser ehemaliger  Zwischenhochspieler Walter Ceklfiz.  Meinte gehört zu haben er hätte jetzt den A-Schein.  
#
Paternoster
#
Sissi und es Franzerl