>

sitzfussballer

5908

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich für meinen Teil weiß definitiv, dass ich einen solchen Eingriff nie vornehmen lassen würde. Denn von denen, die heute eine solche OP befürworten, landen viele später dann ratsuchend in Medizin- und Kinderwunsch-Foren, weil sich ihre Lebenssituation grundlegend geändert hat.


Sorry, aber Schwachsinn. Von meinen engsten 8 Kumpels, alles Väter, sind 5 sterilisiert und keiner von uns ist hilfebedürftig, naja evtl. der Oxxenbacher. Aber es stimmt, unsere Lebenssituation hat sich geändert: Unsere Kinder sind (fast) erwachsen und wir alle genießen jedes Stückchen mehr Eigenständigkeit das sie uns zurückgeben. Sollte es jedoch zu einem "Unfall" kommen, ja auch das Risiko das die Samenleiter wieder zusammenwachsen exisitert, wäre ein kleiner Hosenkacker natürlich herzlich willkommen.
#
Habs auch machen lassen, war kein großer Aufriss. Strange war als ich zur Nachuntersuchung die Probe abgeben wollte und die Sprechstundenhilfe mehrmals nachgefragt hat, was in dem Behälter wär. Irgendwann hats gelangt und ich habe laut und deutlich geantwortet: Meine Spermaprobe! Die hatte vielleicht eine rote Bombe bekommen
Trotz Folgeprobleme, Hodenhochstand durch einen verkürzten Samenleiter, würde ich es wieder tun: Meine Frau hat jahrelang Hormonbomben geschluckt.
Und wie Heinz es schon richtigtigerweise sagt: Jede Zeit hat ihr Ding und mit über 50 möchte ich keine Kinder mehr auf die Welt setzen

Dem Autor fehlen halt cojones
#
... empfehlenswert http://dj-guenni.eu/
#
Fanschobbe schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich muss und will hier mal Abbitte leisten.
Als Russ verpflichtet wurde konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die Eintracht im Stich gelassen, dumme Interviews und Selbstüberschätzung sind mir da sofort in den Kopf geschossen.
Nun aber ist er in der Phase, wo Leute im DM oder in der IV ausfallen da und ist momentan einer unserer wichtigster Spieler. Ein Leader und ein Antreiber.
Ob es hier nun an Veh liegt, der die Spieler einfach besser macht oder ob sich Russ einfach so richtig reinknallt weil er geil drauf ist für die SGE zu spielen.. die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Ich hoffe das Russ auch die nächste Saison bei uns spielt!


Besser hätte man die momentane Gefühlslage im Inneren nicht ausdrücken können. Danke.
+1


Ich habe mich vehement gg. eine Verpflichtung ausgesprochen und wenn ich ihn in unseren Farben im Spiel sehe, zuckts immer noch im Magen...jedoch er bringt sich voll ein, zeigt Leistung, übernimmt Verantwortung und dem zolle ich meine Achtung.
Weiterverpflichten: Da bin ich eher skeptisch ob der Maggo nicht wieder in die alte Schiene zurückspringt.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyprinus schrieb:

Egal, was Du machst, nichts unternehmen, worunter der Hund leidet. Die Sau von Halter erwischen und dem eine richtige Ansage machen...


Geil, hatte ich auch mal gemacht, also die Besitzerin sehr direkt aber mit der gebotenen Höflichkeit angesprochen, ...gab dann eins mit der Hundeleine in mein Gesicht...habs dann halt so geregelt   :
#
...im eigenen Block GE*ICKT  
Und die Wortwahl hätte selbst dem JWvG zur Ehre gereicht, der war auch net zimperlich.
#
SGE_77 schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben    


Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.    


Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?    


Ihr Jungspunde koennt natuerlich nichts von diesem Hoehepunkt der Vereinsgeschichte des Jahres 1992 wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji-Cup


...jetzt warte ich noch auf den c-e, wie er uns dunnemals 59 von der Meisterschaft erzählt
#
Ich mag Gemüse nur, wenns die Sau gefresse hat  
#
...sei bedankt. Und wo issen der Gomez?
#
@Basalti
Wie war die Situation nach dem Abstieg und was AV hier vorgefunden:
[ulist]
  • Randalemeister
  • Ohne wenn und aber zum Aufstieg verdammt
  • HB in den Gremien angeschlagen
  • Kein schlüssiges Konzept 2. Liga vorhanden
  • Abgang vieler Spieler und dadurch keine Hierachie
  • Bruno der Neuling
  • Keiner wusste ob er in Liga 1 funktioniert.
  • Kann er die richtigen Spieler an den Main locken
  • Was passiert, wenn der Aufstieg nicht klappt
  • tbc...
  • [/ulist]
    Sorry Basalti, aber seriös sieht anners aus.

    Aber nun zurück zum Thema... Armin bleibt, basta

       
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Eben! In Hamburg herrschte Chaos im Verein und das passte Veh nicht. Dann wird er doch nicht zu einem noch größeren Chaosverein wechseln.


    ...hmm ich will es mal so formulieren: Nach unserem Abstieg war das Umfeld auch nicht gerade das stabilste.
    Ich denke das ihm durchaus solch eine Aufgabe reizen könnte, den Gordischen Knoten auf Schlacke zu durchschlagen. Er würde damit seine Arbeit bei uns bestätigen und über seine "angeschlagene" Reputation seit WOB und HH würde kein Schwein mehr sprechen.
    Ingo Durstewitz hat die augenblickliche Situation recht treffend beschrieben.  
    #
    Horst - den Thread haste Dir verdient

    Für mich unvergessslich: Freundschaftskick in Rüsselsheim, ich und mein damals kleiner Sohn stehen erwartungsvoll vorm Mannschaftsbus und kein Spieler steht davor - die Entäuschung war groß. Du hast das mitbekommen, bist extra aus dem Bus ausgestiegen und hast meinen Scheppen zum Foto in den Arm genommen. Klasse Aktion und 2 Herzen voll gewonnen.

    So isset und nüsch anders!!  
    #
    Alles Gute Alex, lass es heute und am Samstag so richtig krachen    
    #
    1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4.
    2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 58
    3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +7 4.Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 25
    5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein  
    6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
    7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
    8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 7
    9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 5
    10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5x
    11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Dü'dorf:Lautern
    12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
    2. Dortmund, 3. Leverkusen, 4. SGE , 5. Stuttgart, 6. Mainz
    13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Schalke
    14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barca:Bayern
    15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?
    München:Stuttgart
    #
    Hallo Nuriel,
    hier wirst Du geholfen:
    http://www.fh-lu.de/fb1/downloads/fi_co_r.pdf
    http://www.rrzn.uni-hannover.de/buch.html?&no_cache=1&titel=sap_g

    Wie schon geschrieben setzt sich SAP aus vielen Modulen zusammen, die in sich sehr komplex sind. Zur Spezialisierung sollte Dir schon eine ungefähre Richtung bekannt sein. Was hast Du gelernt, in welcher Funktion wurdest Du eingesetzt oder willst Du dich in Richtung Programmierung entwickeln?
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Ich frage mich warum ausgerechnet Russ und Lakic?

    Russ kann man ja noch etwas verstehen.

    Irgendwie hatte ich heute frueh im Bad ne fuerchterliche Eingebung. Die Eintracht plant einen Deal. Russ/Lakic zur Winterpause zu uns - im Gegenzug Vorvertrag mit Jung zu Wolfsburg und 4 - 5 Mio. faellig im Juli 2013.

    Und bitte schreibt jetzt das ich

    bescheuert bin
    ne bluehende Fantasie habe
    keine Ahnung habe
    und Seppl bei uns bleibt.

    Mein Problem ist, es ergaebe aus meiner Sicht Sinn. (meine These)

    Gruss Afrigaaner



    Spring lieber morgens in den Pool - kommst auf bessere Ideen  

    Der Sebi ist doch nicht naiv - der beobachtet doch die Situation in VW genau. Ich erwarte zur neuen Saison keine grundlegende Änderung bei denen, zu viele Spieler haben noch einen gut dotierten Vertrag und ob die so einfach gehen wage ich zu bezweifeln.
    Bei uns ist Tempo und Entwicklung drin und mittlerweile werden auch Frankfurter als Nationalspieler wieder nominiert.

    Zu eigentlichen Frage:
    Ja - wie AV es im Heimspielinterview gefordert hat, sehe ich Bedarf in der IV.  Hier ist ein ein zu großes Leistungsgefälle zwischen 1. und 2. Reihe. Russ als Backup bis zum Sommer - macht meines Erachtens Sinn, auch wenn ich mich damit  schwer tue, ist halt ein Pfleschmadischer.
    Sturm: Auch hier sehe ich Bedarf. Aus dieser Position muss mehr Torgefahr entwickelt werden - gleichzeitig würde hier mehr Freiraum für unsere offensiven MF-Spieler entstehen und dadurch sich weitere Tor-Situationen ergeben.
    Einen Stürmer mit diesem Profil wird es in der Winterpause wohl nicht geben.
    #
    MrBoccia schrieb:
    "ich wollte sofort nach VW". "ich zähle die Tage bis nach Frankfurt".

    Können diese unterbemittelten Balltreter nicht einfach die Klappe halten?


    das ist mir auch durch den Kopf gegangen - sofern der Bub das so wirklich denn gesagt hat.

    Maul halten - Leistung bringen - dann wird das auch mal wieder was mit uns!
    #
    Ich mag Ihn, den Mann aus Einöd, Eintrachtler durch und durch.
    Schlimm und charakterlos wurde er  von den damals Handelnden abgesägt.

    Hotte feier schön und las es krachen !!
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Die Wissenschaft überschreitet wieder Grenzen

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/ips-zellen-forscher-stellen-hirnzellen-aus-urin-her-a-872009.html

    Indes für uns hier stellt das doch keine neue Erkenntnis .Gerade wenn man so mitliest.

    Ich glaube  wir sind da noch lange nicht am Ende. Ich warte auf die Herstellung eines kompletten Stammhirns aus shice.  Das lass ich mir dann einsetzen.Mann  will sich ja noch steigern.

    Obwohl die Krönung der Schöpfung wäre doch die Rekonstruktion eines Gewissens aus einem Klumpen voller Lügen. Aber wer weiß ? Möglicherweise  gibt es das schon


    Und? Nix neues!! Der Prototyp ist doch schon längst am Start ...
    http://www.fr-online.de/image/view/3360720,1294416,dmFlashTeaserRes,Boris+Rhein+%2528media_642856%2529.jpg
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Einmal im Jahr ist ausreichend.  Die Askese nimmt nicht. Sie gibt.

    ...sagt ausgerechnet der größte B*mser des Forums




    ...kaum im Bett, bums isser eingeschlafen.

    Sorry, klassischer Elfmeter ,-)