>

sitzfussballer

6268

#
aber erst wenn das "ob" zu streichen ist, fängt es an, eine news zu werden. und dass die spieler gerne mal mit eis ums knie vom platz zum autogramme schreiben und selfie-machen humpeln, wissen wir ja auch schon seit ein paar tagen...
#
Xbuerger schrieb:

und dass die spieler gerne mal mit eis ums knie vom platz zum autogramme schreiben und selfie-machen humpeln,

Eis-Hase *lol*
#
kenne jetzt natürlich weder das video noch den text, aber lt. wiener hat medo nach kurzer pause erfolgreich weiter gekickt.

klingt also danach, als würde mit verkürzung eine "news" generiert, die gar keine ist.
#
kenne jetzt natürlich weder das video noch den text, aber lt. wiener hat medo nach kurzer pause erfolgreich weiter gekickt.

klingt also danach, als würde mit verkürzung eine "news" generiert, die gar keine ist.

Nicht ganz, Wiener schränkt das noch ein "Ob und wie stark er verletzt ist, werden wohl die Untersuchungen zeigen"
#
Vielen Dank ihr Wiener....
#
Ganz großes Dankeschön an den Wiener und dem sein Schebbe
#
Senkenberg bei Nacht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Der Abgang von Oczipka hat sich denke ich nur wegen der Ablöseverhandlung hinaus gezögert

Oder weil die Einigung mit Willems und/oder dem PSV seine Zeit brauchte.

Uwes Bein schrieb:

Wie sich das tatsächlich im Trainingslager gestaltet, kann der Wiener oder jemand anders vor Ort vielleicht mal beschreiben. Dass von den Funktionären keiner mit der Presse spricht, könnte man wohl anders regeln und das mit den O-Tönen kann ich dann doch etwas nachvollziehen.

Das Problem ist, dass die Journalisten von diesem Augsburger verwöhnt wurden, der länger mit denen plauderte als er auf dem Trainingsplan stand. Dass es so nicht weitergehen durfte war klar. Ob man sich jetzt vielleicht ein wenig zu sehr abschottet, kann ich von außen nicht beurteilen. Es schmeckt den Schreiberlingen halt nicht, dass man nicht vieles schon Wochen vorher wusste. Ich für meinen Teil bin, froh, dass man von dem Interesse an Willems erst erfahren hat, als er schon bei uns auf dem Ergometer saß und nicht 4 Wochen vorher, wo dann noch andere Vereine hätten reingrätschen können. Doof, wenn man vom Schreiben lebt, gut für die Eintracht.

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass ein Trainingslager nicht primär der Journalisten- und Fanbespaßung gilt. Zumal die Aussagen vom Wiener doch ganz anders klingen und sich die Jungs nach dem Training immer Zeit für die Fans nehmen.

harald08 schrieb:

Das die Abschottung der Eintracht die Arbeit von Klaus Veit erschwert, mag sein. Dagegen stehen die tollen Trainingsberichte der beiden Wiener, die auch ein Journalist einmal so detailliert verfassen könnte.

Das ist der Punkt. Trotz dieser unglaublichen Abschottung und Verschanzung bekommt der Wiener jeden Tag tolle Berichte hin und die Journalie meist nur langweiligen, oberflächlichen Rotz. Über das Training an sich und die Entwicklung der Mannschaft kaum ein Wort. Fokus liegt auf dem täglichen Pressegespräch mit einem Spieler. Wenn man sein Handwerk beherrschen würde und nicht tödlich beleidigt wäre, weil man nicht mehr alles vorgekaut auf dem Silbertablett serviert bekommt, könnte man trotzdem tolle Artikel hinbekommen - mit etwas Aufwand und Ahnung vom Sport.
#
Der Wiener hat ja zu der vermeintlichen Abschottung Stellung bezogen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128353?page=2#4711378
Ich vermute auch eher das die abendlichen Kamingespräche unter Nikowatsch weggefallen sind und die Schreiberlinge keine exclusiven Infos mehr erhalten. Das sieht man an den geräuschlosen Transfers. Die sind pissed und dann werden halt solch Themen wie Hradi, Integration etc. am kochen gehalten. Hier ist der Ausgang unklar und geht es schief haben es die Schmierfinken halt schon immer gewusst und rechtzeitig gewarnt.
#
Defensive
#
Anarchie
#
Der Tramp
#
Ich kann es kaum erwarten, bist Du endlich Deine Eindrücke einstellst und zieh mir diese sofort rein. Danke dafür.
#
Schön
#
Rotzlöffel
#
Waschfrau
#
Zugehfrau
#
Sissi
#
GdH
#
Funkloch
#
Die Erweiterung der Erweiterung von der Erweiterung

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit
Kleingärtner und Geflügelzüchter ergeben sich nicht kampflos
Kapitän verletzt und demontiert
Mehr Betreuer & Scouts als Spieler
Die Eintracht kapselt sich immer mehr ab
Keine Eintracht-Leaks mehr
#
Ich erweitere die Liste noch mal

Hradecky will vielleicht weg
Willems kostet mehr
Keine 10 Mio extra
Unser Trainer ist ein Joghurt
Keine Identifikationsfiguren im Team
Lausige Testspielergebnisse
Mijat, Marco und Aymen noch nicht fit

Armageddon...unn wer iss schuld
#
Plan B
#
B-Kadett
#
erledigt
#
Vor 3 Wochen in Frisco ein Anchor IPA getrunken. Ziemlich bitter das Bier, hat mir trotzdem gut geschmeckt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anchor_Brewing