>

skyeagle

30629

#
Lächerliche unfassbar miese Leistung. So hat die Mannschaft es verdient auszuscheiden. ich wäre nicht böse drum. Wer so beschissen aufstellt und kritikresistent ist, der hat es nicht anders verdient. Hoffentlich wird Kolumbien Weltmeister  
#
Mainhattener schrieb:
Neuer macht heute alles, auch ein Tor.  

Schönes Eigentor  
#
Morphium schrieb:
Ein paar Algerier haben heute sogar gefastet. Man könnte meinen es wäre andersrum.

Ich sag ja, kein Nutella zum frühstück  
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Not gegen Elend.

Nee da muss ich dir widersprechen. Algerien macht das super.  

Da müssten sie schon mindestens mit einem Tor führen.  ,-)  

Trotzdem. Die Spielen diszipliniert und schnell nach vorne und sind der klare Außenseiter. Ich finde die machen das mehr als ordentlich. Nur, wie du sagst, das Tor fehlt.
#
Mainhattener schrieb:
Not gegen Elend.

Nee da muss ich dir widersprechen. Algerien macht das super.
#
   kann man sich nicht ansehen    Hummels fehlt hinten überall
#
Wie kann man nur so langsam Spiel. Null Tempo. Grauenhaft.  Was ein unkreativer Mist  
#
Wetten heute morgen gabs kein Nutella zum frühstück?!  
#
Algerien spielt das sehr sehr gut
#
Die Abwehr ist ein Witz. Sowas grottiges.
#
Hoffentlich kassiert höwedes ne gelben Bitte bitte bitte
#
oko1979 schrieb:
"Mustafi kein gelernter Rechtsverteidiger" - soso - wäre ja nicht so als ob es sowas nicht gäbe - und nein, mir gehts ausnahmsweise mal nicht um Jung. Sondern darum, dass einer der besten Rechtsverteidiger der Welt mit aller Gewalt im defensiven Mittelfeld spielen muss.  

Wenn der Philipp halt sagt er spielt DM, was will man da als Trainer groß machen  
#

Deus schrieb:
Neuer 4 Viererkette    Diese scheiß Drecksabwehr    
#
Gott sind die IV's von uns langsam.  
#
sotirios005 schrieb:
skyeagle schrieb:
philadlerist schrieb:
Das wird wohl ein Handballspiel
Immer schön um den Wurfkreis rum

Könnt ich brechen bei dem Gedanken    

Wenn die anfangen, da rumzutaktieren, hilft mir in der Tat der Schnelldurchlauf morgen früh.

Definitiv!!!
#
Eieiei  
#
philadlerist schrieb:
Das wird wohl ein Handballspiel
Immer schön um den Wurfkreis rum

Könnt ich brechen bei dem Gedanken  
#
sotirios005 schrieb:
So, die Nationalhymnen sind gespielt und die Mannschaftsaufstellungen verlesen. Ich bin müde und könnte jetzt eigentlich ins Bett gehen, ich werde die Nachbarn schon kreischen hören, wenn da was passiert.

Ach so: Ganz ignorant bin ich natürlich nicht, ich zeichne das Spiel auf und gucke es morgen früh dann im Schnelldurchlauf an, bevor ich zur Arbeit gehe.    

#
Deus schrieb:
Der Mourinho sagt den Spielern wenigstens, dass sie nichtmal spielen würden wenn die ganze erste Mannschaft mit nem Flugzeug abstürzen würde. Der Löw erzählt Ginter, Durm, Schürrle und Co wahrscheinlich jeden abend nachm Sandmann wie toll sie doch trainiert haben.

Klar, sind doch alles spezielkräfte
#
SGE_Werner schrieb:
Joa. Das wars. Endlich mal zwei Stunden Ruhe heute.