>

skyeagle

30628

#
Adler_Steigflug schrieb:
So.
At the end of the day möchte ich sagen können: "Chile hat alle Tore in dieser Partie geschossen"!

Sagst du das auch noch im Fälle von Elfmeterschießen?
#
Jaaaaaaaaaaa
#
#
So, tipp auf Chile umgeändert. Hoffentlich klappt's  
#
Ich hoffe auf Chile, denke aber, dass Brasilien es wohl doch packen wird  
#
Ich hoffe, dass das Thema Bendtner ganz schnell abgehandelt wird. Entweder verpflichten oder nicht. aber bitte kein letztjähriges rumgeeiere. Da machen sich die Verantwortlichen nur lächerlich und das brauchen wir in unserer momentanen Situation nicht. Ich bin nach wie vor Pro Bendtner. Wenn er kommt gut, wenn nicht, dann halt nicht. Nur schnell bitte.
#
Ich kann mich dir fast bei allem anschließen. Allein Argentinien fand ich schwach. Spielerisch hat mich das überhaupt nicht überzeugt. Die haben extrem langsam gespielt, obwohl die schnelle Leute haben wie Di Maria etc. Vorne haben die mit Messi, Lavezzi, Higuain, Kun.... sau starke Leute, bleiben aber ideenlos. Da erwarte ich nicht mehr viel, wenn die nicht mal Tempo mit rein bringen.

Deutschland sehe ich auch eher kritisch. Mannschaftlich sehr geschlossen, das stimmt. Aber hinten gefällt mir die Viererkette absolut nicht. Vorne fehlt mir die Kreativität. Das sah gegen Ghana und USA nicht toll aus. Keine Ahnung wie man das einschätzen soll. Das wird man erst jetzt in den K.O. - Spielen sehen. Ohne Müller wären wir momentan auch echt verloren.

Frankreich ist für mich mehr als eine Wundertüte, die haben in 2 Spielen überzeugt. Das 0:0 hab ich nicht gesehen. Die spielen geradlinig nach vorne. Ohne Tiki Taka. Anstatt 10 Minuten Ballkontrolle und kein Schuss aufs Tor schießen die halt einfach drauf und erarbeiten sich danach wieder den Ballbeseitz. Finde ich persönlich attraktiver.

Zu den südamerikanischen Mannschaften: Das freut mich ungemein, dass die so erfolgreich sind. Macht einfach Spaß denen zuzuschauen. Ich hoffe, dass mindestens eine Mannschaft richtig weit kommt.
#
das wird kein Selbstläufer gegen Algerien.
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich mal Emotionen. Kein Team, was irgendwo an der Mittellinie Richtung Publikum applaudiert.

#
Ich hab das Interview mit Hübner auch gelesen. Denke jedoch, dass mit möglichen Verkäufen nicht Aigner gemeint ist. Zum Einen ist er momentan unser einziger konstanter Außenspieler und den wird man nicht verkaufen. Zum Zweiten glaube ich nicht, dass Hanoi so viel Geld bietet, dass man weich werden könnte und zum Dritten muss Aigner auch dorthin wechseln wollen.
#
philadlerist schrieb:
skyeagle schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
anno-nym schrieb:
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...

Also da platzte mir aber auch eben der Sack. Nicht nur diese witzlose Veranstaltung zum fremdschämen, das auch ne diese ahnungslose Tussi da immer Sghtseeing macht. Es ist unglaublich für was ich diese GEZ eigentlich zahle. Würde ich lieber an etwas sinnvolles spenden

sehe ich auch so, habe nur mal kurz geschaut und dann wieder weg
sehr lecker fand ich das Mädel auf dem Laufsteg mit etwas üppiger Ausstattung  

stellt euch mal vor, ihr müsstet mitten im leben oder berlin tag und nacht über die gebühren zahlen. das wäre schlimm! dagegen ist die ard noch keine körperverletzung

Ja, aber zwischen Werbefinanziertem Präkariats-TV und einem GEZahltem Sender mit Bildungssauftrag sollte man schon deutlichere Unterschiede feststellen dürfen

Da hast du recht. Ich für meinen Teil erkenne den auch. Vielleicht nicht gerade in Sportvorberichten  
#
SGE-Wuschel schrieb:
anno-nym schrieb:
philadlerist schrieb:
Diese Programmpfeifen von der ARD haben ihren Humor echt ausm Bordell oder was? Was soll denn diese blöde Oberpuffnase von Rolf Eden mit dem schlechtesten Witz der Welt in einer Pseudo-Sportsendung. Inszenierung wie einst bei "Harald und Eddie", mit RollsRoyce, zwei billig zurecht gemachten Mädels, aber dafür ohne jede Pointe ...
mannoman, da will man einfach nur Fußball gucken und dann hauen die einem sowas aufs Auge, schlimm ...

Also da platzte mir aber auch eben der Sack. Nicht nur diese witzlose Veranstaltung zum fremdschämen, das auch ne diese ahnungslose Tussi da immer Sghtseeing macht. Es ist unglaublich für was ich diese GEZ eigentlich zahle. Würde ich lieber an etwas sinnvolles spenden

sehe ich auch so, habe nur mal kurz geschaut und dann wieder weg
sehr lecker fand ich das Mädel auf dem Laufsteg mit etwas üppiger Ausstattung  

stellt euch mal vor, ihr müsstet mitten im leben oder berlin tag und nacht über die gebühren zahlen. das wäre schlimm! dagegen ist die ard noch keine körperverletzung
#
Mainhattener schrieb:
HOPP SCHWIIZ !!!

#
iran069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
iran069 schrieb:
Wechseln jetzt!      

sag deinen depperten Persern mal, sie sollen den Ausgleich schiessen, habe Unentschieden getippt    

Die sollen gewinnen !    

wäre ich auch für!
#
DerKleine schrieb:
DerKleine schrieb:
Gucke lieber Iran gegen Bosnien  

Direkt mal zwei Tore verpasst.    

#
skyeagle schrieb:
Ich glaube leider nicht, dass es der Iran noch schafft Die hätten gegen Argentinien einfach den Punkt, wenn nicht sogar den Sieg verdient gehabt.  

Oh ich muss das eben geschriebene halbwegs zurücknehmen. Ich glaube doch, dass der Iran es packt! Ich hatte mich bei Werners Erklärungen verlesen.  
#
Ich glaube leider nicht, dass es der Iran noch schafft Die hätten gegen Argentinien einfach den Punkt, wenn nicht sogar den Sieg verdient gehabt.
#
Nachdem man schon drei Leistungsträger verloren hat wird man Aigner sicher nicht verkaufen. Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
#
mich freuts für costa rica. da haben sie ne riesen chance noch ne runde weiter zu kommen  
#