>

skyeagle

30628

#
Tolle Geschichte von Samaras  
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.

Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.

Da bin ich ja schon bei euch, aber dann verlange ich auch ne gute Leistung der "großen".  Wenn ne Mannschaft sich aufopfert und fightet etc und Mexiko heißt dann  haben sie es für mich in dem Moment mehr verdient. Da zieht sich bei mir das Argument nicht, man muss gewinnen, egal wie. Wenn Deutschland sich durch jedes k.o. Spiel humpelt fände ich es auch kacke. Ich will in erster Linie schönen Fußball sehen und wenn den die großen Nationen nicht zeigen, sonder die Underdogs, dann haben sie es meiner Meinung nach mehr verdient.
#
Ach das ist doch sch****      
#
Das ist sowas von bitter  
#
Ochoa ochoa ochoa ochoa.....
#
Fuck  
#
SGE_Werner schrieb:
Hochverdient

Sei doch nicht immer so objektiv korrekt    
#

#
Ochoa  überragend
#
Wenn Holland heute rausfliegt wird es eng für die europäischen Mannschaften. Nachher vielleicht noch Griechenland weg und spätestens im Viertelfinale wenn alles klappt entweder Frankreich oder Deutschland. Zudem vielleicht die Schweiz gegen Argentinien. Das wäre schon eine Überraschung
#
Robben ist ekelhaft  
#
yeboah1981 schrieb:
Oder Kolumbien!    

Exakt
#
Wenn Mexiko weiterkommt ist schon mal eine Überraschungsmannschaft im Halbfinale (Mexiko, Costa Rica, Griechenland). i like  
#
Abgesehen davon, dass wir nicht unbedingt nen neuen LV brauchen: der Layun von Mexiko gefällt mir sehr sehr gut  
#
Ich verstehe die Kritik an den Trinkpausen auch nicht. Ist bei so nem wetter doch sinnvoll oder sollen die in der Verlängerung umkippen? Flüssigkeit ist nunmal wichtig, auch für Profifußballer.
#
wenn ich den Tom Bartels höre muss ich immer an Skispringen denken  
#
riecht für mich arg nach Verlängerung und Elfmeterschießen
#
Die können den Titel holen  
#
Da wird Brasilien Probleme bekommen
#
Überragend