smoKe89
13694
KW schrieb:
sieht echt Tööpp aus!
hast du das Teil eventuell auch in Wallpaper Größe abgespeichert? (
1280x1024 oder 1024x768)
danke danke
nein, das ist die höchste auflösung, sonst sieht das ganze zu pixelig aus, weil das bild von dem adler auch nicht wirklich hoch aufgelöst war, habs jetzt aber als hintergrund für mein handy gespeichert
onkeld28 schrieb:
ohhhh, auf unserem örtlichen bolzplatz sind auch überall löcher, rasen ist kaum noch vorhanden. aber warum? sind da etwa footballer am werk? NEIN! vielleicht weil da seit 10 jahren nix gemacht worden ist!!!
kommt hier nicht mit dem rasen von st. pauli, es geht um unseren.
es ging nur darum um aufzuzeigen das nicht nur die fußball oder footballspieler schuld daran sind das der rasen so schlecht aussieht ,sondern das auch die witterung ihr übriges getan hat.
klar, beide sportarten tragen ihren beitrag zum rasen (im negative sinne). doch der unterschied ist, dass footballer mit 100kg-mindestgewicht mehr schaden verursachen, besonders wenn sie sich alle auf einen werfen und sich um das ei kloppen.
onkeld28 schrieb:
Fussgelenk schrieb:
Ich sage nur Football ist ne Randsportart für mich.
Diese Eierschmeisser sind nicht nur in Ffm ein Problem,auch Berlin und Köln stöhnen unter dieser grausamen Rasenvernichtung.
jetzt nur eine kleine frage :
sind in st pauli auch die "eierwerfer" daran schuld das der rasen so schlecht aussah und st pauli verloren hat ?????
oder sind es etwa die wetterbedingungen in den letzten monaten die für die rasenqualität verantwortlich ist
galaktische grüße
onkeld
ohhhh, auf unserem örtlichen bolzplatz sind auch überall löcher, rasen ist kaum noch vorhanden. aber warum? sind da etwa footballer am werk? NEIN! vielleicht weil da seit 10 jahren nix gemacht worden ist!!!
kommt hier nicht mit dem rasen von st. pauli, es geht um unseren.
jetzt ist die eine klaue auch hinter dem logo, damits realistisch aussieht
http://img107.imageshack.us/img107/8233/adlerwp7qn.jpg
das wars jetzt aber, viel spaß damit