speedy2705
1060
P.B-89 schrieb:
Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !
Gibt es auch dieses Jahr wieder. 60€ Karten sind eh die besten Plätze
gibts hier jemanden der im Block 33 sitzt???
Hiiiiiilfe, nicht das ich da nur mir Nürnberger Schwachköppen zusammen sitze!!!
Hiiiiiilfe, nicht das ich da nur mir Nürnberger Schwachköppen zusammen sitze!!!
hey ich sag schonmal vielen dank!!
Hallo Adler,
hab da mal echt ne etwas doofe Frage, undzwar:
DA ich leider keine Tickets mehr fürs Halbfinale bekommen konnte, musste ich leider auf Ebay zurückgreifen...was ja ansich schon scheiße ist, weil ich den Schwarzhandel mit Karten unterstützt habe...Ist mir aber diesmal egal, denn ich will in Nürnberg unbedingt dabei sein!
Jetzt habe ich 2 Karten im Block 33 Reihe 10..meine Frage ist die: mir wurde gesagt das die Südkurve für die Frankfurter belegt ist, doch mit Block 33 bin ich ja schon fast an der hauptribüne, habe keine Lust mit Nürnberger Schwachköppen zusammen zu sitzen!
Könnt ihr mir sagen wo die Eintrachtanhänger genau stehen werden, denn laut Stadionplan ist der Gästeblock doch viel zu klein...Ich hab keine Ahnung, war noch nie in Nürnberg!
Wäre echt cool wenn Ihr mir da weiter helfen könntet!
Lg speedy
hab da mal echt ne etwas doofe Frage, undzwar:
DA ich leider keine Tickets mehr fürs Halbfinale bekommen konnte, musste ich leider auf Ebay zurückgreifen...was ja ansich schon scheiße ist, weil ich den Schwarzhandel mit Karten unterstützt habe...Ist mir aber diesmal egal, denn ich will in Nürnberg unbedingt dabei sein!
Jetzt habe ich 2 Karten im Block 33 Reihe 10..meine Frage ist die: mir wurde gesagt das die Südkurve für die Frankfurter belegt ist, doch mit Block 33 bin ich ja schon fast an der hauptribüne, habe keine Lust mit Nürnberger Schwachköppen zusammen zu sitzen!
Könnt ihr mir sagen wo die Eintrachtanhänger genau stehen werden, denn laut Stadionplan ist der Gästeblock doch viel zu klein...Ich hab keine Ahnung, war noch nie in Nürnberg!
Wäre echt cool wenn Ihr mir da weiter helfen könntet!
Lg speedy
zurück geschieben!
Sevus Männer, ich glaube ich kann Euch da helfen...
Hab das Spiel gestern übers Internet aufgenommen (SaveTv) und habe es gerade auf einen Rohling gebrannt...Und es liegt jetzt in DVD Quali vor ( bzw in DivX Quali!! Ist alles drauf...5min. vor Beginn der Übertragung und 15min. nach der Übertraung...hatte ich extra so gemacht, weil wer weiß schon was passierte!! Also wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch! Hier übers Forum oder einfach ne Email schreiben an: speedy2705@lycos.de
Ciao
Hab das Spiel gestern übers Internet aufgenommen (SaveTv) und habe es gerade auf einen Rohling gebrannt...Und es liegt jetzt in DVD Quali vor ( bzw in DivX Quali!! Ist alles drauf...5min. vor Beginn der Übertragung und 15min. nach der Übertraung...hatte ich extra so gemacht, weil wer weiß schon was passierte!! Also wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch! Hier übers Forum oder einfach ne Email schreiben an: speedy2705@lycos.de
Ciao
Wie die Tg liest hier auch mit
Alex (Ali) schrieb:
Ich hätte durch einen Kumpel auch eine Karte für den OXX-Block bekommen können; der beste Freund meiner Frau und Patenonkel meines kleinen Sohns ist OXX-Fan, aber sonst ist er ok.
Ich habe aber dankend abgelehnt, da ich nicht gewillt bin 90 oder 120 Min. den Neutralen raushängen zu lassen; mit Trikot und Schal würde ich nicht in den Block, das ist Provokation pur und gibt sicherlich ein blaues Auge. Zudem denke ich das die Ordner Fans mit Eintracht-Trikots und Schals nicht in diesen Block lassen werden, sondern eher der Anspruch auf den Einlass dadurch verfallen wird; was ich auch für richtig halten würde, denn ein solches Konfliktpotenzial muß man im Ansatz unterbinden!
Daher, wenn Ihr wirklich in den Block wollt, geht zumindest in neutraler Kleidung rein, es sei denn Ihr seit scharf auf Ärger.
mir kommen die Tränen
Mittelstürmer schrieb:
Jaa, nee, iss klar ihr zwo Orwischer...
Orwischer sachter...die faulste sau aus owerrode wenn ich des dem vadder erzähl das du nix schaffst und nur im forum rumschwierst....der versohlt dir de hinnern!!!
dabei schrieb:
Hi Brüdsch,
wehe du bist nicht um 17.00 Uhr bei mir in Seligenstadt und holst mich ab,
dann bekommst du vorher schon eins auf die Mappe.
und denk an gekühlte Getränke, bis nach Isenborsch ist en weide wegsch
EINTRACHT FRANKFURT; SCHALALAAA
kann ja nur einer sein der nur wieder an den stoff denkt natürlich werde ich genug mitnehmen!! um so voller ich bin um so besser kann ich die oxxen verstehen wenn sie am eingang sagen" du kommst hier net rein" und umso weniger hemmungen hab ich ihm eine zu verpassen...kleiner scherz würd ich natürlich nie machen außerdem schaff mal lieber was und surf net so viel hier im forum rum...aber auf der anderen seite, wer heute an diesem grandiosen tag an arbeit denkt, ist kein wirklicher adler....deshalb lieber gleich nen gelben genommen
ach und brudsch, nimm genug geld mit...das wir auch die ordner finanzieren können heute!!
ich verabscheu misch und sach:
WIR SIND AUS FRANKFURT WIR SIND AUS HESSEN UND DIE OXXEN MÜSSSEN UNSERE SCHEISSE FRESSEN.....
Genau den suche ich auch...den bestechlichen Ordner!! Und ich werde ihn finden...und ich werde ihn bezahlen...wenn er von 3-5 Mann jeweils nen Zwanni bekommt, hat er in 2 Min. mehr verdient wie den ganzen Tag den er im Regen stehen muss....Das wird sich der ein oder andere schon überlegen( hoffe ich)!!!
Alles für ne Karte alles für den Club unser Leben für die Eintarcht!!!!!
Alles für ne Karte alles für den Club unser Leben für die Eintarcht!!!!!
EIN ECHTER ADLER KOMMT IMMER AUF DIE STAHLROHR
Da beste wäre echt, ALLE die eine Karte für den Oxxen Block haben treffen sich irgendwo und gehen gemeinsam zum Block....Es werden sicher nicht nur 5 Leute sein und wenn dann mal einen geschlossenen Gruppe von 20 Adlern in den Oxxenblock wollen, werden die es sich schon ganz schnell überlegen ob sie uns wirklich rein lassen sollen!! Was sollen sie dann machen?? Sie müssen uns auf die Stahlrohr lassen, denn des Stadions verweisen geht auch nicht, weil wir ja schließlich ne Karte haben!!! Warum gibt es immer nur solche Probleme? Langt es denn nicht das wir beim Spiel schon kein dach übern Kopf haben und kein Megaphon benutzen dürfen!!
Wären die Oxxen schlau gewesen, hätten sie auf der Stahlrohr mal im Vornherein 100- 200 Plätze frei gelassen, genau für den Fall der jetzt eingetreten ist, dass Adlerfans Karten für den Oxxenblock haben...dann hätte man sie problemlos umsetzen können!!
Naja wir werden es sehen!!!!!
SIEG DEN ADLERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wären die Oxxen schlau gewesen, hätten sie auf der Stahlrohr mal im Vornherein 100- 200 Plätze frei gelassen, genau für den Fall der jetzt eingetreten ist, dass Adlerfans Karten für den Oxxenblock haben...dann hätte man sie problemlos umsetzen können!!
Naja wir werden es sehen!!!!!
SIEG DEN ADLERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die am Ostbahnhof ankommen und das werden rund 90% aller Frankfurter sein, werden eh geschlossen von der Polizei zum Stadion eskortiert! Von daher Treffen am Ostbahnhof...würde ich jetzt mal Vorschlagen!!
PS. Bieberer Str. wird voll gesperrt sein!!!!!!
PS. Bieberer Str. wird voll gesperrt sein!!!!!!
Bin mir nicht sicher ob es letztes Jahr Karten für 45€ über den DFB gab aber 60€ Tickets ganz bestimmt. Netter Aufschlag !