>
Avatar profile square

spessartadler007

1317

#
Hab mal eine Frage zu den Tickets.
Wenn die Rechnung überwiesen ist, werden die Tickets direkt versendet oder wie gelange ich an die Tickets?
#
Das würde mich auch interessieren ...
Kann jemand etwas hierzu sagen?
#
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht)   .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...
#
Ich warte auch die ganze Zeit auf Post von der Eintracht. Ist es denn so schwer ein automatisiertes und elektronisches Ticketing System einzurichten? Der ganze Ablauf scheint nicht gerade optimal zu sein, wenn die Karten manchmal erst 4 Tage vor dem Spiel verschickt werden.
Wenn jemand, der die Karten direkt bei der Eintracht gebucht hat, die Tickets hat, kann er das ja mal hier reinschreiben.
#
Bräuchte noch eine Karte für irgendwo ... hauptsache billig. Übergabe wäre am besten vor dem Stadion oder ich hole sie auf der Hinfahrt ab (Großraum Aschaffenburg). Angebote bitte per PN oder SMS wenn ich nicht online bin 0170/7558621
Gruß
Spessartadler
#
Ich hab die vorherigen Einträge jetzt nur überflogen, stand schon irgendwo wie viele Adlerträger jetzt tatsächlich in der Pfalz eingefallen sind? Im Voraus war ja von über 10.000 die Rede. Haben wir die Grenze geknackt?  
#
Hallo zusammen,

dann versuch ich mein Glück hier auch nochmal.
Wenn einer noch kurzfristig 2 Karten über hat wär das super. Sollten wenn möglich irgendwo im Gästebereich sein.

Übergabe am Stadion; Raum Aschaffenburg; HBF in Frankfurt bzw. nach Rücksprache.
Benachrichtigung am besten per SMS an 01707558621

Gruß
Spessartadler 007
#
Hallo,

biete 2 Karten für den Pokalkracher gegen Rostock am 23.09.2008 um 19.00 Uhr gegen Rostock.

Die Sitzplätze sind nebeneinander und befinden sich im Block 33 J und man hat beste Sicht.

Die Karten werden zum Originalpreis von je 25,00€ abgegeben. Die Übergabe erfolgt vor dem Stadion.

Wer schonmal die Gänehautstimmung im Pokal erlebt hat kann sich das Angebot nicht entgehen lassen  
#
spessartadler007 schrieb:
Gibt es jemand der seine Dauerkarte für Block 42b nächste Saison nichtmehr wahrnehmen kann? Für die Überschreibung würde ich natürlich sorgen, eventuell käme auch ein Tausch in Frage für Block 33j

Wenn es Interessenten gibt, bitte melden !!!


Angebot und Nachfrage haben sich erhöht, biete jetzt 2x33j und bräuchte mindestens einmal, besser aber zweimal 42b
#
Wenn jemand seine Stehplatzdauerkarte abgeben will und die Person so zu sagen schon einen Nachfolger gefunden hätte, kann die Karte dann einfach übertragen werden?

Wenn ja, gleich die Frage gibt einer seine Karte in Block 42b ab?
#
Hi, ich fahr zum Spiel nach Bremen und würde gerne meine Fahne mitnehmen, ist jetzt keine richtig große, vielleicht 2,50 Meter und der Stock ist aus Bambus, aber ich brauche doch bestimmt eine bescheinigung oder sowas?!?!?!

Wer kann mir weiter helfen?
#
Basaltkopp schrieb:
spessartadler007 schrieb:
Der Kerl is einfach super. Im moment der mit Abstand beste Spieler für mich.
Unsern neuen Fangesang find ich auch geil: Naohirotakahara schalalala ...
aber kann mir vllt jemand sagen wie der Orginaltitel von dem Lied heißt?
Das wird ja auch immer gegen Ende der Halbzeitpause gespielt


Gala - Freed From Desire. Mit der Suchfunktion leicht zu finden, wurde schon sehr sehr sehr sehr oft gefragt  ,-)  


Danke, das Lied is dochg auch klasse
#
Der Kerl is einfach super. Im moment der mit Abstand beste Spieler für mich.
Unsern neuen Fangesang find ich auch geil: Naohirotakahara schalalala ...
aber kann mir vllt jemand sagen wie der Orginaltitel von dem Lied heißt?
Das wird ja auch immer gegen Ende der Halbzeitpause gespielt