Spiderwoman
89156
#
Spiderwoman
und da waren es nur noch 9
was ein gebabbel
Italien zweifelt so gut wie nicht am Erfolg der Squadra Azzurra – „Wenn Dortmund nur in der Schweiz läge“, meint Oldtimer-Trainer Bearzot.
„Wer fährt nach Berlino? Naturalmente die Squadra Azzurra“, schallt es unisono in Roma. „Wir sind stärker, schneller, kreativer,“ sagt Bruno auf der zentralen Via del Corso. „Wir haben Deutschland bei der WM immer besiegt,“ tönt Franco. Italia, da lassen die Tifosi in der Tibermetropole keine Zweifel, zieht am Dienstagabend ins Finale. Nur wenige plagt ein kleiner Zweifel über den Heimvorteil von Germania: Wenn – ja wenn – Dortmund nur in der Schweiz läge.
„Wer fährt nach Berlino? Naturalmente die Squadra Azzurra“, schallt es unisono in Roma. „Wir sind stärker, schneller, kreativer,“ sagt Bruno auf der zentralen Via del Corso. „Wir haben Deutschland bei der WM immer besiegt,“ tönt Franco. Italia, da lassen die Tifosi in der Tibermetropole keine Zweifel, zieht am Dienstagabend ins Finale. Nur wenige plagt ein kleiner Zweifel über den Heimvorteil von Germania: Wenn – ja wenn – Dortmund nur in der Schweiz läge.
siehte mal in flörsheim im da mimo ist noch die welt in ordnung
bis heute abend zumind.
bis heute abend zumind.
im haus wo ich wohne giebt es eine pizzaria und der stellt ein tv auf die gass
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden
und da schaffen nur italiener von chef ,bedinung und köche
alles italiener mit riesen flagge vor dem laden
wo ist eigendlich mein sohnemann
ich hab noch infos von papa
Jar Jar Binks
Jar Jar Binks (* 52 VSY) gehörte zum Volk der Gungans. Während der Belagerung Naboos begleitete Jar Jar Binks den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn, da er eine Lebensschuld bei ihm hatte. Durch seine stümperhaften, willkürlichen Aktionen brachte er sich immer wieder in heikle Situationen.
Königin Amidala bat den 1,96 m großen Jar Jar Binks sie zum Versteck der Gungans zu führen. Mit der Hilfe von Jar Jar Binks schlossen die Naboo mit den Gungans ein Bündnis, welches die belagerte Welt von Naboo befreite. Während des Bodenkampfs gegen die mechanisierten Armeen der Handelsföderation wurde Jar Jar zum General der Gungans befördert (Episode I).
Nach dem Kampf wollte sich Jar Jar weiter in die Gesellschaft der Gungans integrieren, um seine unbeholfene Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jar Jar wurde schließlich zu einem ältesten Vertreter für den Planeten Naboo und diente sowohl Padmé Amidala als auch dem galaktischen Senat. Während Erbarmen seinen positiven Charakter formte, konnte seine inhärente Leichtgläubigkeit, vertrauensvolle Natur und mangelnde politische Objektivität leicht ausgenutzt werden. Für viele war Jar Jar aber ein Witz, ein Objekt des Hohnes und des Spots, aber im Gegensatz zu den korrupten Reihen des Senats, stand der schlaksige Gungan für ein Beispiel der loyalen Politik und des Wohlergehens, da er sich für politische Themen und das Volk der Republik interessierte.
Jar Jar war ein Mitglied des loyalen Komitees. Das Komitee war eine Reihe von Senatoren, die damit beschäftigt war, auf die wachsende Bedrohung einer separatistischen Bewegung zu antworten, die sich überall in der Galaxis ausbreitete. Er und Padmé arbeiteten hart und bevorzugten Verhandlung und friedliche Konfliktlösungen, trotz der wachsenden Beliebtheit der militärischen Friedensbeschaffung. Während Padmé von Coruscant weg ging, lag es an Jar Jar die Nachfolgekraft für Padmé im Senat einzunehmen. Der Gungan Politiker war in Palpatines Büro, als es offensichtlich wurde, dass wegen einer separatistischen Bedrohung verzweifelte Maßnahmen verlangt werden, um den bevorstehenden Krieg zu verhindern (Episode II).
Jar Jar ergriff die Initiative und schlug dem oberstem Kanzler Palpatine Notstandsvollmachten vor - ein unumkehrbarer Schritt, der weit reichende Folgen auf die galaktische Republik hatte.
Jar Jar erscheint in der dritten Episode nur zu Padmé Amidalas Beerdigung. Danach wurde er der erste Gungan Senator von Naboo. Und er sollte nicht der letzte sein. Jar Jars Nachfolger war Pooja Naberrie, Nichte von Padmé Amidala.
ich hab noch infos von papa
Jar Jar Binks
Jar Jar Binks (* 52 VSY) gehörte zum Volk der Gungans. Während der Belagerung Naboos begleitete Jar Jar Binks den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn, da er eine Lebensschuld bei ihm hatte. Durch seine stümperhaften, willkürlichen Aktionen brachte er sich immer wieder in heikle Situationen.
Königin Amidala bat den 1,96 m großen Jar Jar Binks sie zum Versteck der Gungans zu führen. Mit der Hilfe von Jar Jar Binks schlossen die Naboo mit den Gungans ein Bündnis, welches die belagerte Welt von Naboo befreite. Während des Bodenkampfs gegen die mechanisierten Armeen der Handelsföderation wurde Jar Jar zum General der Gungans befördert (Episode I).
Nach dem Kampf wollte sich Jar Jar weiter in die Gesellschaft der Gungans integrieren, um seine unbeholfene Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jar Jar wurde schließlich zu einem ältesten Vertreter für den Planeten Naboo und diente sowohl Padmé Amidala als auch dem galaktischen Senat. Während Erbarmen seinen positiven Charakter formte, konnte seine inhärente Leichtgläubigkeit, vertrauensvolle Natur und mangelnde politische Objektivität leicht ausgenutzt werden. Für viele war Jar Jar aber ein Witz, ein Objekt des Hohnes und des Spots, aber im Gegensatz zu den korrupten Reihen des Senats, stand der schlaksige Gungan für ein Beispiel der loyalen Politik und des Wohlergehens, da er sich für politische Themen und das Volk der Republik interessierte.
Jar Jar war ein Mitglied des loyalen Komitees. Das Komitee war eine Reihe von Senatoren, die damit beschäftigt war, auf die wachsende Bedrohung einer separatistischen Bewegung zu antworten, die sich überall in der Galaxis ausbreitete. Er und Padmé arbeiteten hart und bevorzugten Verhandlung und friedliche Konfliktlösungen, trotz der wachsenden Beliebtheit der militärischen Friedensbeschaffung. Während Padmé von Coruscant weg ging, lag es an Jar Jar die Nachfolgekraft für Padmé im Senat einzunehmen. Der Gungan Politiker war in Palpatines Büro, als es offensichtlich wurde, dass wegen einer separatistischen Bedrohung verzweifelte Maßnahmen verlangt werden, um den bevorstehenden Krieg zu verhindern (Episode II).
Jar Jar ergriff die Initiative und schlug dem oberstem Kanzler Palpatine Notstandsvollmachten vor - ein unumkehrbarer Schritt, der weit reichende Folgen auf die galaktische Republik hatte.
Jar Jar erscheint in der dritten Episode nur zu Padmé Amidalas Beerdigung. Danach wurde er der erste Gungan Senator von Naboo. Und er sollte nicht der letzte sein. Jar Jars Nachfolger war Pooja Naberrie, Nichte von Padmé Amidala.
Vael schrieb:
Guten Morgen ihr BANAUSEN
Boah... so früh und ihr könnt nur wieder übers Saufen reden
und
und
eine Vaterschaftsfrage die sich gelöst hat!
Du hast was verpasst
teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:
isch bin kein obstler net.
Das war auch net auf dich gemünzt!!!
Kein streit Ihr Lieben
Zwergenmine schrieb:
Ich will mich nur korrigieren.
Es waren nicht die Frauen angesprochen, die gerne Fussball gucken und auch gerne zu unserer Eintracht kommen.
Würde mich hüten, was gegen diese geilen Leute zu sagen.
Es ging um die, die kein Interesse an unserem Nationalsport zeigen und sich schon im Vorfeld tierisch über die WM ausgelassen haben.
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Da haste aber noch mal Glück gehabt ,-)
Kallewirsch schrieb:Tube schrieb:
Ok Spider, Keller ist gebongt.
Ich hätte da noch ne kühle Scheune !
Frag mal Schoppe und Strahli
Ach ist das gut wieder mit Zähnen !
Ah das war bei Dir .Die kühle Scheune im AbendRot und denn Geigen im Hintergrund ,-)
Ich frag mich grade : Warum zum Henker giebt es hier Kein
SpiderMan
SpiderMan
Tube schrieb:
Ok Spider, Keller ist gebongt.
Na super, das Rätsel um meine Ohren ist geklärt, bei dem Vater..
Ich wusste Doch das Du was von Deinen Dad hast *herrlich*
Erinnrungen kommen wieder wie ein Film
zwerg_nase schrieb:
ein fake?
hab mich auch schon gewundert. hier gibts nur einen: MICH!
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Zwergenmine/
teezwetschge schrieb:Tube schrieb:
Ok TZ, ich vergebe dir. Aber dafür, dass du mich im Stich gelassen hast, habe ich mindestens eine Nacht in eurer kalten Garage gut, ok?
Ich glaub die Garage ist net so kalt, aber wir haben ein Souterrain-Zimmer im Keller, da ist es immer angenehm...
@ alle:
Ich hab grad mit erschrecken festgestellt, dass es noch nen Zwerg gibt!
Wer bitteschön ist Zwergenmiene???
Zwergenmiene Bitte melde Dich
@ Tube : Ich hab es geschafft ,Ich hab Deinen Dad gefunden ....
Hier das einzige Pic was ich von Ihm hab !!!
http://www.starwars-union.de/erwuniversum/factfile/wallpaper/05jar_jar_binks.jpg
mir kommen die trännen ,er war meine große Liebe
Ach und ich hab nur einen kalten keller.....
Das Auto steht auf dem Parkplatz
Hier das einzige Pic was ich von Ihm hab !!!
http://www.starwars-union.de/erwuniversum/factfile/wallpaper/05jar_jar_binks.jpg
mir kommen die trännen ,er war meine große Liebe
Ach und ich hab nur einen kalten keller.....
Das Auto steht auf dem Parkplatz
Tube schrieb:
Toll, wenn ich sie wirklich gebraucht hätte, drückt sich die Kaffeepflaume
AHA Kalle ist also nicht meine Mutter, na dann ist der Weg ja jetzt frei.. Kalle, ich komme.. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=498[/img]
Spider, du wirst dich ja wohl erinnern, ob du es mal mit einem netten Mann mit schwarzem Hut zu tun gehabt hast. Das kann doch nicht sein, ich brauche doch eine Mama
Warte ich fühle in mein Erinnerungen ,wenn nicht ,kann Dich auch anmehmen
Tube schrieb:
Ich sehe gerade, dass ich oben bei einem Beitrag gedacht habe Kalle hätte geantwortet, dabei hat Spider geantwortet und deswegen habe ich kompletten Unsinn geantwortet. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=125[/img]
Ich glaube, mir wird langsam zu warm
Ich bringe hier gerade alles durcheinander. Könnte mich mal gerade jemand kurz über meine Familienverhältnisse aufklären, stehe da gerade ein wenig aufm Schlauch.
Mammaaaa
Also Kalle ist nicht Deine Mama
Bin Ich Deine Mama das weiss ich jetzt nicht so genau .....
und Dein Dad : http://www.r2-d2.org/Star%20signed/james%20earl%20jones.JPG
obwohl früher sah dein Vater besser aus http://www.r2-d2.org/My%20Props/anakin.JPG
Tube schrieb:
Moment, ich versuche gerade erstmal rauszufinden, wer hier wo wohnt.
In der Mitte von WI und FFM ,-) +gegenüber von Rüsselsheim
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Na, nee, nix. Bei genau 23 Grad fange ich an zu frieren, also keine Gefahr. Ich schnarch allerdings ab und an
Schnarchen ist aber scheiße! Dann wird es wohl doch nix.
Frag doch mal Kalle, die wohnt auch so halb aufm Kaff...
Gute Idee . Frag frau Kalle