>
Profile square

Spiderwoman

88698

#
Mein Sohn sagt er müsste was Für Hefte das Sind!

Er ist gut Mein Grosser (EXPERTE)

LG Michi
#

Graefle schrieb:
Chris soll beim duschen lesen ???



Warum Nicht Mein Sohn kann das *g*
LG Michi
#
Hi!
Mein Sohn 9 Jahre ist Einer!
Er ist grade Unterwegs !

Chris Soll Sich das mal Dusch lesen!!

wir Melden uns!

LG Michi
#
Na ja jeder macht mal einen Fehler
Hoffe Du bleibst Der SGE treu!!!und das Du dein Herz 100% nun an Die SGE-Verloren hast!!
Wir werden sehen

Du aus Flörsheim ?
Ich Auch

Bin auch im Chat zufinden!!

LG Michi
#
Das kann ich leider nicht
Aber vielleicht haste ja Glück *daumen drück*

LG+3 Punkte Michi
#
82239 Alling, Greppenstr. 77 , Tel: 08141-70864 , Fax: 08141-82126
Neue, total spacige Erlebniskneipe in München-Schwabing mit Internetterminals, Großbildleinwand, Kegelbahnen, Spielgeräten, Billard, mit wechselnden Party-Events.  
(Eingetragen: 2002-12-19 Hits: 185 )

Ritterschänke zu Fürstenfeldbruck  
82256 Fürstenfeldbruck, Schöngeisinger Str. 60 , Tel: 08141-358766 , Fax: 08141-103613
Mittelalterliches Tafeln, Trinken und Feiern in einzigartiger Atmosphäre.  
(Eingetragen: 2001-03-13 Hits: 557 )

Amadeus Tanzcircus & Hexenkessel in Königsbrunn  
86343 Königsbrunn, Messerschmittring 30 , Tel: 08231-4050 , Fax:
Moderne Discothek mit Party Keller und Restaurant.  
(Eingetragen: 2003-07-31 Hits: 86 )

amperpark  
82275 Emmering, Siedlerstrasse 17 , Tel: 08141-43120 , Fax: 08141-512902
Freizeitsportanlage mit Tennis, Squash, Badminton, Indoor Golf, Sauna, Solarium, Tennisschule, Ballschule, Massage, Gastronomie, Premiere Sportsbar, Cocktail- und Event-Bar mit Veranstaltungen.  
(Eingetragen: 2004-01-11 Hits: 59 )

Ballhaus  
81671 München, Grafinger Str. 6 C20/I , Tel: 089-45088504 , Fax: 089-32208241
Eventlocation, Diskothek, Club.  
(Eingetragen: 2003-08-27 Hits: 72 )

Bistro Herrsching  
82210 Herrsching, Mühlfelderstr. 9 , Tel: 08152-8049 , Fax:
Wir sind mitten im Herzen von Herrsching und betreiben über 2 Stockwerke das Cafe 'Feni's' und das Bistro Herrsching. Wir haben laufend verschiedene Veranstaltungen und bieten Gastlichkeit in vielen Richtungen. Einfach mal reinschauen. aber Vorsicht, manche kommen nicht mehr los!!!  
(Eingetragen: 2002-03-18 Hits: 48 )

Das Original Ritteressen - Das mittelalterliche Schmaustheater  
97215 Uffenheim, Marktplatz-14 , Tel: 09842-98310 , Fax: 09842-983188
Weltweit einzigartiges Schmaustheater. Das Original Ritteressen mit 5-Stunden-Show-Programm.  
(Eingetragen: 2002-10-18 Hits: 182 )

Die Hexe - DAS Musiklokal in Gröbenzell  
82194 Gröbenzell, Kirchenstr. 2 , Tel: 08142-52352 , Fax: 08142-52352
Täglich ab 19.00 Uhr geöffnet. Von September bis Mai jeden Samstag Live-Musik. Im Sommer Biergartenbetrieb mit ca. 300 Plätzen, teilweise überdacht.

(Eingetragen: 2002-03-15 Hits: 122 )

Hard Rock Cafe München  
80331 München, Platzl 1 , Tel: 089-24294914 , Fax: 089-24294921
American Food & Drinks in Rock'n Roll Atmosphäre mit einmaligen Musik-Memorablia-Stücken. Unterhaltung pur mit Live-Music und YMCA. Grosser Terrassenbereich und eine der schönsten Bars in München mit Happy Hour von 16.00 bis 19.00 Uhr (MO-FR).  
(Eingetragen: 2003-05-19 Hits: 29 )

Havana Cocktailbar  
89407 Dillingen, Große Allee 37 , Tel: 09071-703670 , Fax: 09071-728595

(Eingetragen: 2003-07-28 Hits: 19 )

Little Live - Die Erlebniskneipe in Odelzhausen!  
85235 Odelzhausen, Robert-Bosch-Str. 6a , Tel: 08134-557549 , Fax: 08134-557549
Alle 2 Wochen sind Live-Bands geplant. Jeden Sonntag Brunch geplant ...

(Eingetragen: 2002-07-02 Hits: 73 )

PapaSitos  
86159 Augsburg, Göggingerstr. 7 , Tel: 0821-5895412 , Fax:
TEX-MEX-Bar - Cantina - Hacienda  
(Eingetragen: 2003-06-11 Hits: 71 )

Pe.Es. Kottmeier  
82152 Planegg, Bräuhausstr. 18 , Tel: 089-89930030 , Fax: 089-89930032
Biergarten, Lokal und Hütte bei schönem Wetter von 12.00 Uhr mittags bis 1.00 Uhr früh geöffnet. Bei schlechtem Wetter ab 18.00 Uhr geöffnet.  
(Eingetragen: 2002-11-25 Hits: 40 )

Ritteressen zu Kirchberg  
88486 Kirchberg, Untere Gasse 4 , Tel: 07354-8279 , Fax: 07354-2673
Ritteressen im originellen Rittersaal. das Erlebnis für Jung und Alt. Mit Programm und heiteren Einlagen. Gönnen Sie sich einen außergewöhnlichen Abend bei mittelalterlichen Tischsitten.  
(Eingetragen: 2002-10-21 Hits: 203 )

SPECTRUM Club  
86156 Augsburg, Ulmer Str. 243 a , Tel: 0821-2572828 , Fax: 0821-2572835
Im Spectrum Club ist am Wochendende Party pur angesagt - Freitags der Classic Rockhouse Club und Samstags jeden 1. und 3. Club 80s und jeden 2. und 4. die legendäre Partynacht. Von Sonntag bis Donnerstag ist das Motto Kunst und Konzerte.  
(Eingetragen: 2003-06-25 Hits: 21 )

The Dub - Live-Music - Food - Drinks - Beergarden  
81543 München, Candidplatz 9 , Tel: 089-65308431 , Fax: 089-44454571
Internationaler Pub mit regelmäßigen Veranstaltungen wie Livemusik, Karaoke, Quiz und Fernsehübertragungen. Vollküche und Biergarten.  
(Eingetragen: 2003-05-05 Hits: 46 )
LG Michi
#
Hoffe es Hilft LG Michi

American Sportbars  
Suchen
Gaststätten
Bamberg
Community
Partner
Bücher
Poster
Gastronomen
Bierliebhaber
Webmaster
Internet
Impressum
Kontakt

Die Eingruppierung verschiedener Konzepte unter "American Sportbars"  ist teilweise fraglich, denn konkrete Konzepte verwenden mitunter Stilelemente unterschiedlicher Traditionen. So bietet die Münchener Sportsbar A Go Go im Amperpark "heimisches" Essen vom Wurstsalat bis zum Schnitzel "Wiener Art" und eine umfangreiche Whiskeyauswahl, kubanische Zigarren sowie Cocktails und Longdrinks. Diese sehenswerte Bar in futuristischem Design wurde von dem Münchener Architekten Peter Trunzer gestaltet. Aufgrund seiner Erfahrungen auch im Bühnenbau wurde diese Sportsbar nicht wie üblich ausschließlich aus der Erfüllung von Funktionen entwickelt.

--------------------------------------------------------------------------------

In den USA gibt es Sport Bars an jeder Ecke. In Deutschland gibt es neben konzeptionell durchgestalteten Sportbars sehr viele Gaststätten, die ähnlich wie in den 50er und 60er Jahren, als Fernsehgeräte und später Farbfernsehgeräte noch nicht in allen Haushalten vorhanden gewesen sind, ihren Gästen Fernsehen anbieten und dabei von drei Entwicklungen profitieren:
der geringen Verbreitung von Premiere in Haushalten wegen der vergleichsweise hohen Kosten,
den hohen Preisen für Großbildmonitoren, die sich nur für viele Besucher rechnen nicht aber für private Haushalte,
der Zunahme von Single-Haushalten in Verbindung mit der Tatsache, daß es vielen Menschen mehr Spaß macht, Sportveranstaltungen in einer Gruppe anzusuchauen.
Wesentliche Elemente des originalen Konzepts sind
Monitore, 16x9 Großbildschirme oder Leinwände präsentieren Sportveranstaltungen (etwa Fußball, Football, Baseball, Eishockey, Rennsport). Es gibt auch Sportbars, die sich auf einzelne Sportarten spezialisiert haben oder das Angebot auf US-Sportarten fokussieren.
In die Tischen oder Wände integrierte Glasvitrinen stellen sportliche Accessoires aus.
Die Service-Mitarbeiter sind überdurchschnittlich attraktiv, sportlich und mehr oder wenig sexy uniformiert.
"Edel-Fast-Food", sprich Convenience-Food, attraktiv garniert und teuer verkauft.
Trendiges Getränkesortiment mit amerikanischen Bieren und Weinen, Energiedrinks, Functional Drinks, Smoothies, aromisierte Kaffees, Milchshakes. Es gibt aber auch Konzepte, die auf ein etwas älteres, zahlungskräftigeres Publikum zielen und bessere Weine, eine umgangreiche Whiskeyauswahl, kubanische Zigarren sowie Cocktails und Longdrinks bieten.
Design im Look der 50er Jahre.
Umfangreiches Merchandising.
Kooperationen mit lokalen Sportsvereinen (von Trendsportarten bzw. US-Sportarten), die sich präsentieren können und auf ihren Veranstaltungen ihrerseits für das Objekt werben. In Bamberg ist "Play Off" (dieser Betreiber hat nichts zu tun mit dem Betreiber in Berlin, Wolfsburg oder Dresden)  z.B. auch Caterer des Forums Bamberg, in der unter anderem Bundesligaspiele des TSK Universa Basketball Bamberg stattfinden.  
vielfältige Kooperationen mit der Industrie, etwa Produkteinführungen, Promotions.
Es gibt kleinere Ketten und zahlreiche Einzelkämpfer, wovon aber nur ein geringer Teil eine eigene Website hat.
Play Off (in Deutschland 4 x in Berlin, 1 x in Wolfsburg, 1 x in Dresden).1998 wird die erste deutsche Filiale am Potsdamer Platz in Berlin eröffnet, 1999 folgt die zweite Filiale in Berlin-Marzahn.
Joe Champs, Köln, Oberhausen, Düsseldorf, Frankfurt/Main (meines Wissens noch ohne eigene Website)
A Go Go im Amperpark, München
Die Germania Sports Bar in Flörsheim-Weilbach ist eine American Sports Bar mit US Food Hits, wie Burgern, Spare Ribs usw. und hat zur Zeit, 2 Wochen nach Eröffnung 18 Biere im Angebot. Die Macher wollen das Biersortiement monatlich um weitere 2 - 3 Sorten erweitern. Als Ziel hat man sich über 50 Biersorten gesetzt.  
Sports, Essen  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
American Sportsbar, Rheinbach  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Maxwell Sportsbar, Mainz  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
California Food + Sports Bar, Karben  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Shooters American Sportsbar, Hanau  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Winners Sportsbar, Heilbronn  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Spacs Sportsbar, Michelbach  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
magic Sports, american style restaurants & sportsbar, Sinsheim.
Sports Treff, Ettlingen  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Planet Sports, Schwenningen  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Markos Sportsbar, Moosburg  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Sportsbar Regensburg, Regensburg  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Sportsbar Queue, Regensburg  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
sports and more, Würzburg  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Daytona American Sportsbar, Uettingen  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Sportspar, Kitzingen  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Moments Sports-Pub, Dresden.
American Sportsbar, Limbach  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Picker's Sportsbar, Berlin  (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Kruses Sportsbar, Berlin (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Strikee's Sportsbar, Bremen (meines Wissens noch ohne eigene Website)
Café Kärtner Sportwetten GmbH, Österreich. In diesem Konzept wird ein gastronomisches Angebot mit der Möglichkeit kombiniert, Sportwetten abzuschließen.
Winner's Place, American Sport Bar der Bayer Gastronomie.
Damon's Grill. Ursprünglich in Florida beheimatet, existieren mittlerweile mehr als 140 Locations (incl. Franchise-Nehmer) in den USA, Panama, Puerto Rico und Großbritannien (3x) mit einem Schwerpunkt im Westen der USA. In einem kinoartigen Raum sind Tische verteilt, die mit einer kleinen Lampe, einem Lautsprecher und einem Wahlschalter versehen sind, während an der Stirnseite auf 4 - 5 großen Bildschirmen verschiedene Sportprogramme und CNN laufen. Am Tisch kann man sich den gewünschten Ton zuschalten.  
Premiere Sportsbar
Der Fernsehsender Premiere bietet gegen eine von der Größe der Gaststätte abhängige Gebühr das Recht an, Premiere Sportsendungen öffentlich aufzuführen. In den Preisen sind enthalten::
Digitalreceiver,  
Premiere Sportsbar Leuchtreklame
€ 100-Werbemittelgutschein.  
(Erkundigen Sie sich bitte vor dem Vertragsabschluß, ob diese Konditionen noch gültig sind). Premiere Info-Hotline 01805 -152590.
--------------------------------------------------------------------------------

Zusätzlich fallen noch Gebühren an bei der GEZ (für das Vorhalten eines Empfangsgeräts) und GEMA-Gebühren, falls nicht bereits entsprechende Verträge ohnehin bestehen.

--------------------------------------------------------------------------------
Benötigt werden zusätzlich eine Großleinwand und ein Projektor, falls noch nicht vorhanden.
Weiterführende Links
Abseits.de: Kaffeebars
Abseits.de: Bagel
Abseits.de: Internetcafés
Abseits.de: Cocktail-Bars.  
#
Ich glaube das giebt es ab der Saisoneröffnungs feier ! 1Aug 10 Uhr Waldstadion
LG Michi
#
:upset: ich glaube so ein tollen Block wie in Dortmund giebt es nicht mehr!

Der ist einmailig *fg*

LG Michi
#
Ich bin in besten der WELT

www.efc.sge4ever.de

LG Michi
#
Ich bin in besten der WELT

www.efc.sge4ever.de

LG Michi
#
Danke

LG Michi
#
HI Leute!
Ich hab eine Frage!
Da unsern Platz für unser EFC-SommerFest  Flach fällt suche ich einen GrillPlatz in FFM oder Ungebung was leicht auch für Leute ohne Auto zu Erreichen ist+wenn es geht auch ein KL. Überdachung vorhanden ist!
Themin ist der 17 juli können auch auf den 24 Juli ausweichen! es werden ca 40-50 Mitglider erwartet!

Danke Für Euer Hilfe
Michi
#
Mein Beileid!
Es ist nicht schlimm das du es ihr reinschreibst!
Dafür sollte ein forum auch da sein!!
Kopf Hoch
Michi
#
hey 50 EFCLer von Dem EFC wo ich bin werden
Auch in Block 8 sein!!

Egal Singen wir Die Bine Maja nieder

LG+KlassenErhalt 2004
Michi
#
HI
Wenn Du ihr aus dem Raum bist dann ganzt dz nach
dem Treininig zu den Jungs gehen und die geben die auch autogrammkarten!

LG Michi+Klassenerhalt 2004
#
HI!
Kumpel sucht 1 Kadd füt die Westtrbühne gegen den VFB!!
Hier seine Addy:info@willingua.de
oder Hier antworten
Danke Michi
#
HI Leute!!
Kumpel von mir Sucht Karte für
Die Westterbühne für das VFB Spiel
Danke in Vorrauss
info@willingua.de oder schreibt ihr rein
LG Michi
#
ich finde wir sollten uns jungs anfreuern+damit zeigen wir gut wir sind.lass die köln liegen!!
LG Michi