>
Profile square

Spiderwoman

88697

#

Bergfreund schrieb:
Aber sicher gehe ich dahin. Zumindest diese Saison noch (die Hoffnung stirbt schießlich zuletzt).

Aber ein Besuch in eurer komischen Schüssel ist auch schon vorgemerkt: Rückspiel gegen Essen.

bis dann....

@ Bergfreund:

Von was träumst Du Nachts?
Du hast nur eine grosse Klappe
und nix dahinter!
und neidisch bist Du Auch!!
Was können wir dafür das MAMA nicht lieb zu Dir
war!!
Und nun gehe in Deine Forum!!
PÖPEL wo andres rum!!

SGE4EVER
Michi
#
Schalkekarten alle weg !!!!
von Marco am 07.10.2004 um 19:51
Für das DFB-Pokalspiel gegen Schalke gibt es nur noch wenige Restkarten. Dies meldetet eben FFH. Damit dürfen alle weiteren Interessierten gespannt auf den 20. Oktober schauen, an dem das Vorverkaufsrecht an die Dauerkarteninhaber abläuft und deren Karten in den freien Verkauf gehen. Somit kann man nun auch davon ausgehen, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

www.sge4ever.de

LG Michi  
#

Schobberobber72 schrieb:

Spiderwoman schrieb:

Das hab ich bei Meinen Auch versucht
Hat Aber nix geholfen!
Er will nicht mit!!!
Schwer wenn Männer Kein Fußball mögen!!
das hab ich bei mir in der FAM : Mann+2 Söhne nix Fußball!

Tochter verückt wie mama kann alle Lieder und hat beim absteig geheult !!

LG Michi

Naja gut, wenn Kinder im Spiel sind, ist das eh ne ganz andere Geschichte. Da ist dann schon Verzicht angesagt, um die Kiddies nicht zu vernachlässigen. Aber so lange es "nur" um den Partner geht, läßt sich immer ne Lösung finde, bei der die Eintracht nicht zu kurz kommt. Ansonsten passt´s einfach net ! Wenn ich in ner Beziehung bin, dann akzeptiere ich meinen Partner so wie er ist. Mit all seinen Stärken und Schwächen...und die Eintracht ist nunmal meine große Schwäche





100% Zustimmung
Da haben wir ja eine Gemeinsame Schwäche

LG Michi
#

Schobberobber72 schrieb:

Danilo schrieb:

tani1977 schrieb:
[quote]
ich denke da auch: die eintracht ist mein hobby, aber mein freund ist die liebe meines lebens, dem gebührt also erste priorität...



Richtig !


Falsch ! Bei mir jedenfalls ! Die Liebe meines Lebens habe ich nun seit ca. 20 Jahren durch Dick und Dünn begleitet.....da kommt so schnell nichts gegen an! Und wenn Du sogar wegen Geburtstagen auf die Eintracht verzichtest, gehst Du bereits Kompromisse ein, die ich niemals eingegangen bin.

Und wenn Du von Verzicht sprichst, dann scheinst Du damit ja auch nicht wirklich glücklich zu sein, was sich womöglich irgendwann negativ auf die Beziehung auswirken könnte. Es macht in einer Beziehung IMHO niemals Sinn, den anderen umerziehen zu wollen bzw. ihn von seinen Hobbies abzuhalten. Das geht schief, zu 99% !!! Und wenn eine Beziehung in Takt ist, ist das normalerweise auch garnicht notwendig. Hat Dein Freund keine Hobbies ? Hältst Du ihn davon ab ? Würde er sich davon abhalten lassen?

Alternativ kannst Du natürlich auch einfach versuchen, ihn ebenfalls für die Eintracht zu begeistern. Die Chance darauf ist bei den Spielen im Moment doch ganz gut......kauf ihm ne Karte gg. Schalke und Dein Problem löst sich von selbst





Das hab ich bei Meinen Auch versucht
Hat Aber nix geholfen!
Er will nicht mit!!!
Schwer wenn Männer Kein Fußball mögen!!
das hab ich bei mir in der FAM : Mann+2 Söhne nix Fußball!

Tochter verückt wie mama kann alle Lieder und hat beim absteig geheult !!

LG Michi
#
Ja das kenne ich Auch! Mein GötterGatte
Kenn Die Sprüche Du hast ja nur Die Sge und den EFC in Kopp !! Mein Mann isz auch kein FußballFan und dann kommen So Sprüche wie das ist ja nur Fußbal ................................!
Aber ich kümmere mich um ihn , wenn nix ist!
Bin Auch bis jetzt auf kein Auswetsspiel gefahren!O.K ist Auch nicht einfach hab ja 3 Kidis! Aber wenn ein spiel ist wie dr Pokal versucht er Früh von der Arbeit zu kommen!
Es hat ein zeit gebraucht das er verstanden hat , wie wichtig mir Sie SGE+DER EFC ist! Das ist mein Pohl wo ich kraft tanke !
Auch habe ich so viele Liebe Freunde die ich nicht mehr missen will
Hab gedult wenn er Dich liebt wird es es früher oder ein weinig später verstehen!

Versuche es Ihn zu erklären was es Für Dich bedutet!und das es nicht Mit Ihn zu tun Hast!

DAS DU IHN LIEBST!!!!

Hoffe konnte Dir Helfen!

LG Michi
#

Sermzebra schrieb:

Hey Eintracht-Fans,
ich glaube dem ein oder anderm Duisburger macht die ehemalige Fanfreundschaft zwischen Euch und dem MSV immer noch was aus.Ich muss auch sagen,dass ich äußerst begeistert von Euer Fanszene bin.
Gestern Abend auf der Rückfahrt von Ahlen,wo der MSv 2:0 verlor, haben wir noch 3-4 SGE-Fans im Zug getroffen,die am Essener Bhf zustiegen (Rooot Weeeeiissss Essen F***** und vergessen ).
Wir hatten bis Duisburg noch ne Menge Spaß und stimmten an: "Eintracht und der MSV" !!!!!

Grüße nach Frankfurt.
"Und wir steigen beide auf, Halelulja *sing*"

Wir sehen uns!


Da bin ich ganz Deiner Meinung
1.Liga wir Kommen
Hoffe Ich DOch mal sehr!!

LG MICHI
#
Hab ein Mail An das IT geschriben:

Antwort: Es Kommt zu Zeit kein Urser in chat
Sie Arbeiten Dran!

LG Michi
#
Sie don't lasen die ANBRINGENANWEISUNGEN! Benutzen Sie denPHPOpenChat-Installateur, um Ihr Schwätzchen anzubringen undzusammenzubauen

Gut das soll es Heissen
Super und was sagt Mir das??

Danke Für den Link

LG Michi
#
und sagen was das Heisst:

You don't read the INSTALL instructions!
Use the PHPOpenChat-Installer to install and configure your chat

Weil mein Englisch ist Bescheiden

Ich Danke Euch + LG Michi
#
Jep !!
ParkPlatz Gleisdreieck!
Der heisst WACH und da kannste auch sitzen!!

Die Wurst da Finde Ich Lecker!!

LG Michi
#
guten tag zusammen,

vielen dank für eure anteilnahme.
bei dem 18 jährigen handelt es sich um meinen kleinen bruder
. wir, das heißt mein kl. bruder ich und noch mein älterer
bruder waren am mittwoch zusammen im stadion und mussten uns das alles angucken. das waren wirklich keine schönen bilder dort.
mein bruder ist bereits mit einem herzfehler auf die welt gekommen und hat seinen 1 geb. im krankenhaus gefeiert. aber eigentlich laut den ärzten war er gesund. wie es nun dazu kommen konnte ist man sich nicht einig , die einen sagen es wäre das herz gewesen die anderen sagen es könnte auch die leber gewesen sein, die dann schließlich dazu geführt hat das das herz stehen geblieben ist.
am freitag haben wir noch alle zusammen seinen geb. gefeiert und er hatte dann von unseren eltern drei karten geschenkt bekommen.
also wie gesagt vielen dank für eure aufbauenden worte.
und an die leute die etwas anderes sagen, das sie es blödsinnig finden mit trauerflor aufzulaufen kann ich nur sagen.
überlegt euch mal wie man sich fühlt wenn man das sein eigen
fleisch und blut sterben sieht. da finden wir wäre es schon angebracht irgendwie zu handeln.

so long,
gruß stefan

das Geht mir sehr nah!
LG Michi(aus dem Köln Forum)

Ich wünsche Seiner Fam+Freunden alle Kraft Dieser ERDE!
#
Hier von ein Freund in Zweiliga Forum :




hab das ins FC Forum gestellt und gute Resonanz bekommen. Wie die Gladdies werdet Ihr als "echte" fans angesehen die wissen wann schluss ist.  

Mein Dank im Namen der FC-Fans!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Spiderwoman schrieb:
Ich kenne Kölner aus der zeitliga forum , wenn es recht frage ich ob sie es in unsern Namen rein Stellen ! Ist das O-k?

LG Michi






Ich habe mir erlaubt es jetzt einfach mal in unser aller Namen ins FC-Forum zu stellen. Hoffe, da hat keiner ein Problem mit !!

http://www.fc-koeln.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=39383&whichpage=9



Sehr gut gemacht!
Ich Danke Dir!

LG Michi
#

Zeus schrieb:
Ich würde mich lieber für eine neue Einzugsmusik samt zugehöriger Choreographie einsetzen. Als musikalische Untermauerung schlage ich Motörhead - Time to play the Game vor. Wenn die gegnerische Mannschaft schon im Spielkreis steht, das Licht plötzlich ausgeht (wir spielen nur noch nachts) und zu dem Donnergrollen von Motörhead unsere Gladiatoren einliefen, müßte man erst einmal die Pfützen auf dem Rasen trocknen. Den psychologischen Vorteil sollte man dann gleich durch einen gewaltigen Sturmlauf innerhalb der ersten 5 Minuten ausnutzen. Selbstverständlich wird das Lied noch mal zum Anpfiff der 2. HZ gespielt.



Verrückt Aber Genial

Also = Cenie

LG Michi
#
So ich hab 2 Jungs eine PM geschriben!!
Wenn ich was höre melde ich mich!

und es sind noch mehr Kölner Dort , Wir schaffen das igendwie!!

LG Michi
#
Ich kenne Kölner aus der zeitliga forum , wenn es recht frage ich ob sie es in unsern Namen rein Stellen ! Ist das O-k?

LG Michi
#

schusch schrieb:

Teewurst schrieb:
@nicole1611983
Das mit dem Schreiben ist eine wirklich gute
Idee.

@Dr._Evil
Eine Schweigeminute ist auch eine gute Idee, denn da kann man zeigen, daß die SGE-Fans doch keine
asozialen Idioten sind. Dieses wird ja oft von anderen Fangruppen behauptet.


Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Es ist traurig für den jungen Mann und seine Familie und mein Beileid gibt´s dazu auch.

Aber sein Tod hat doch ursächlich nichts mit Fussball zu tun. Er hatte wohl ne Herzschwäche und es hätte ihn heute morgen auch in der Straßenbahn umhauen können. Deswegen fordert dann keiner, dass alle Straßenbahnen für ne Minute stehen bleiben müssen.

Schweigeminute ist für sowas wie Heysel oder Hillsborough angebracht, finde ich.



zu Deiner Ausage Ohne Wort!!

oder Doch!Es ist ein Mensch gestorben und noch verdammt jung!!
Wir sollten alle unser Mirgefühl zeigen!
Und sollten in den Fred auf so was verzichten!!

LG Michi
#
Ich habe es in das

http://www.zweiteliga.net/forum/viewforum.php?f=3&sid=236a74b3ebd7d3069628592e338a0c41

gesetzt!!!

Das mit den Schwige Min und Dem Brief
ist ein sehr gute Idee!

LG Michi
#
Oh mein Gott

Mein Beilleid !!!

Michi
#
Weist was senden uns Doe Liste mal zu Wir sagen da Dir beschid O.K?

spiderwoman67@onlinehome.de

Wenn wir helfen könne gerne

LG Michi