Sprudel
16359
reggaetyp schrieb:
Vielleicht hat das Nazipack ein paar Linke verdroschen.
Ist ja Tradition in Braunschweig.
Wenn man in deren Forum liest, was da so alles los war, kriegt man das Kotzen.
Ich weine dem scheiß Verein und dem Faschopack keine Träne nach.
http://www.stupidedia.org/stupi/Eintracht_Braunschweig
FPN
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alfa-und-Eintracht-drehen-coolen-Werbespot;art785,751608
Alfa und Eintracht drehen coolen Werbespot
Hauptsponsor Alfa Romeo und die Frankfurter Eintracht produzierten Ende Januar einen Werbespot in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Die Profis der Hessen "schwitzten" für einen echten Männertraum
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alfa-und-Eintracht-drehen-coolen-Werbespot;art785,751608
Alfa und Eintracht drehen coolen Werbespot
Hauptsponsor Alfa Romeo und die Frankfurter Eintracht produzierten Ende Januar einen Werbespot in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Die Profis der Hessen "schwitzten" für einen echten Männertraum
Freidenker schrieb:
So danke Son. Gladbach spielt mal wieder den langweiligsten Fußball. Wenn der langweilige Fußball nicht greift, stellen sie sich solange hinten rein, bis der Gegner zu offensiv wird und Gladbach besser kontern kann. Zum Glück entgeht uns das jetzt.
letztens erst einen kranken Kackbacher in der Kneipe getroffen. Die Leben immer noch in den 70´zigern und bringen eine Arroganz an den Tag das es nicht mehr feierlich ist. Der Eintracht wünschen Sie übrigens immer den Abstieg, speziell wenn Sie bei uns aus der Ecke kommen.....
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-mache-keine-experimente-,1473446,26116058,view,asFirstTeaser.html
„Ich mache keine Experimente“
Eintracht-Keeper Felix Wiedwald über sein Torwartspiel, seinen Kollegen Kevin Trapp, sein ehemaliges Vorbild Oliver Kahn und seine alte Liebe.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-mache-keine-experimente-,1473446,26116058,view,asFirstTeaser.html
„Ich mache keine Experimente“
Eintracht-Keeper Felix Wiedwald über sein Torwartspiel, seinen Kollegen Kevin Trapp, sein ehemaliges Vorbild Oliver Kahn und seine alte Liebe.
„Eklig sein“ als Grundwert
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/darmstadt-98-eklig-sein-als-grundwert-12784034.html
Der SV Darmstadt 98 ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die Zweite Fußball-Bundesliga. Die Lilien konterkarieren derzeit eindrucksvoll die Leier vom Abstiegskampf.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/darmstadt-98-eklig-sein-als-grundwert-12784034.html
Der SV Darmstadt 98 ist ein heißer Kandidat für den Aufstieg in die Zweite Fußball-Bundesliga. Die Lilien konterkarieren derzeit eindrucksvoll die Leier vom Abstiegskampf.
1amanatidis8 schrieb:steps82 schrieb:Axxit schrieb:
Das Braunschweig sich tatsächlich gesteigert hat bezweifelt wohl niemand.
Deine Aussage jedoch, dass wir spielerisch deutlich schwächer sein sollen halte ich für ziemlich weltfremd.
Ich bin überzeugt davon, dass es eine harte Nuss wird die es zu knachen gilt, wir jedoch der falschen Eintracht insbesondere im spielerischen Ihre Grenzen aufzeigen werden.
danke.
das Samstag kein Zuckerschlecken wird, ist denke ich jedem klar. Und am Ende ist es mit auch egal wie, sondern das wir gewinnen.
Braunschweig muss einfach geschlagen werden - Punkt. Wir sind in den letzten Spielen eigentl. immer für nen Tor gut, Braunschweig ist vorne zum Glück zu dappisch. Also die müssten wir schlagen, wenn wir jetzt anfangen uns gegen die einzuscheißen...ja gegen wem wollen wir dann überhaupt noch punkten?
Das die Kanonenfutter sind meine ich nicht, aber zu stark muss man den Gegner auch net reden das wir mitm Unentschieden zufrieden sein müssten. Es wird nen K(r)ampfspiel, und das mit dem guten Ende für uns
ich wollte es gerade sagen, was hier gewinselt wird....
Sprudel schrieb:Sprudel schrieb:Hasenfuss schrieb:Sprudel schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Schon lustig das die Obertrolle andere Leute als Trolle bezeichnen. Klar gibts Kommentare die man sich sparen kann, aber ich denke es ist angebracht zu kritisieren da wir keinen deut besser sind als Hamburg, Bremen oder Braunschweig. Da gibts null schönzureden! Das wissen jetzt wohl auch endlich die, die vorher Auswärtssieg gebrüllt haben und das auch noch ernst gemeint haben. An der Realität komplett vorbei zu fahren ist ja ganz schön, aber das böse Erwachen kommt dann spätestens am 34. Spieltag obwohl ich glaube das es nicht so lange dauern wird bei uns wenn wir so weiter machen. Ich hoffe das 3 Punkte gegen Braunschweig geholt werden, das wird schon schwer genug und Bremen sollte man auch knacken. Eigentlich bin ich schon soweit das ich sage, hoffentlich fliegen wir gegen Porto und Dortmund aus dem Pokal damit die Konzentration voll auf den Abstiegskampf gerichtet ist. Dafür könnt ihr mich hassen, mir egal! Ist halt meine Meinung dazu...traurig aber wahr...
es gibt Zelte für alles, Radioaktives Material, Offenbacher Pisse, Meenzer Speckköpp usw. usf.
Dein Zelt passt hier nicht rein, also mal zur IHK/KFW gehen und was gründen....
Geht es nicht noch eine Nummer primitiver?
Nein, ab jetzt nur noch Beton am Fuß...
shice, ich habs versaut, an den Füßen...
Nur eine Chance noch, buch einen Flug nach Porto und stell Dich..
Sprudel schrieb:Hasenfuss schrieb:Sprudel schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Schon lustig das die Obertrolle andere Leute als Trolle bezeichnen. Klar gibts Kommentare die man sich sparen kann, aber ich denke es ist angebracht zu kritisieren da wir keinen deut besser sind als Hamburg, Bremen oder Braunschweig. Da gibts null schönzureden! Das wissen jetzt wohl auch endlich die, die vorher Auswärtssieg gebrüllt haben und das auch noch ernst gemeint haben. An der Realität komplett vorbei zu fahren ist ja ganz schön, aber das böse Erwachen kommt dann spätestens am 34. Spieltag obwohl ich glaube das es nicht so lange dauern wird bei uns wenn wir so weiter machen. Ich hoffe das 3 Punkte gegen Braunschweig geholt werden, das wird schon schwer genug und Bremen sollte man auch knacken. Eigentlich bin ich schon soweit das ich sage, hoffentlich fliegen wir gegen Porto und Dortmund aus dem Pokal damit die Konzentration voll auf den Abstiegskampf gerichtet ist. Dafür könnt ihr mich hassen, mir egal! Ist halt meine Meinung dazu...traurig aber wahr...
es gibt Zelte für alles, Radioaktives Material, Offenbacher Pisse, Meenzer Speckköpp usw. usf.
shice, ich habs versaut, an den Füßen...
Hasenfuss schrieb:Sprudel schrieb:Rattlesnake2002 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Tschock schrieb:eagle1972 schrieb:
Robben das aloch
Nee, seh ich anders. Selbst in der Zeitlupe sieht man, dass er abbremst und versucht, den Kontakt zu vermeiden ...
die Pussy berührt ihn nicht wirklich, ich denke es war eine saublöde Verkettung zwischen, rauslaufen_Ball aufnehmen_ und Platzverhälnisse..Vermute das er sich in ein shice Stück Rasen geraten ist und mit dem Knie ebensolches "gebohrt" hat...
Alles gute Kevin, wenn Du alleine vom Platz laufen kannst sollte es "orakelt" nicht so schlimm sein...Ich bete dafür..
Augsburg rollt....