>

Sprudel

16361

#
nicht nur wenn ich hier den kreativen aktuell auf Sky höre, Fuck off BVB...
#
SGE-URNA schrieb:
Vorab: Ich kenne weder irgendwen vom EFC noch die Ankläger hier, deswegen will und kann und will ich inhaltlich auch nichts beitragen. Aber Zeitpunkt und Stil der (jüngsten) Vorwürfe werfen doch einige Fragen auf.

Der Urprungsgrund für den Thread war ein klar abgrenzbarer Vorfall, der sich mittlerweile geklärt hat und alle beteiligten Parteien zufrieden sind. So weit, so gut.  Die jüngsten Vorwürfe erscheinen wesentlich pauschaler nach dem Motto "Was ich schon immer mal sagen wollte, mich aber nie getraute". Dann entdeckt man diesen Thread und fängt an, seinen Frust mal schön rauszulassen.

Wollen wir in diesem Forum tatsächlich eine Kultur einführen, wonach nach jedem Spieltag 50 Vorfälle gesammelt werden a la X in Reihe 2, Platz 6 hat einen Becher geworfen, Y aus Block 37 hat eine Sitzschale rausgetreten und ein erkennbares Mitglied von EFC 123 hat sich verbale Entgleisungen geleistet? Wo soll das bitte schön hinführen?  

Bravo SGE-URNA. Ich wollte auch schon was dazu schreiben. Klärt das bitte auf einer anderen Plattform bzw. anderem Niveau ausserhalb dieses Forums...nicht zum aushalten.
#
Eintracht23 schrieb:
Nanami schrieb:
grossaadla schrieb:
der veh sollte lieber bleiben.
wie hb schon sagte:"hier ist er ein könig".
kann sich mal überlegen was im kumpelverein schalke los wäre,wenn die 4 spiele net gewonnen,kein tor geschossen hätten.
ok,geht vielleicht noch.
aber dann 2 zusätzliche freie tage geben.
dann stept der mop!

Das ist doch dann egal?! Solange Veh dort das sechsfache an Gehalt kassiert und das über zwei bis drei Jahre.....  

Denke der Armin unterschreibt nur 1 Jahres Verträge

Bruno ist doch eher für langfristige Verträge...hat er mal gesagt..
Vielleicht kommt ja auch Oli Kahn und verteilt sein Buch "Du packst es"....an alles und jeden.. ,-)
#
Hellmann soll mit den Arabern einfach mal Tempo aufnehmen, dann sind alle Verlängerungen und Perspektiven da..
Da machen die Kremlwalzen auch nix mehr. Pro Petro Dollars...jetzt.. ,-)
#
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?      

Warum sollte man!? Verwundern würde  es mich nicht. So ist das Geschäft.

Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?

Kwelle offiziell ist der Kicher..
#
ntv.de

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Schalker-buhlen-um-Armin-Veh-article10230841.html
Vertragsangebot für Frankfurts Trainer. Schalker buhlen um Armin Veh
Mit Eintracht Frankfurt trainiert Armin Veh eine der Überraschungsmannschaften dieser Saison in der Fußball-Bundesliga. Das haben sie auch in Gelsenkirchen mitbekommen. Und wollen den Übungsleiter laut Medienberichten gerne zum FC Schalke 04 locken.

abendblatt.de

http://www.abendblatt.de/sport/article114094971/Fussball-Ticker-Eintracht-Coach-Veh-vor-Wechsel-nach-Schalke.html
Fußball-Ticker: Eintracht-Coach Veh vor Wechsel nach Schalke
Das Fußball-Geschehen des Tages: Heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
#
Die Fotztunen fighten, schön anzuschauen...
#
griechisch-römisch mit Lambertz...
#
#
ALTA, das muss es doch sein...
#
deddy32 schrieb:
Mal sehen wo die Schiri Fehentscheidung war    

wahrscheinlich denkt Taschentuchel das ihn jetzt seine eigenen Spieler bescheissen..
#
Die Bayern...grenzt an Wettbewerbsverzerrung...
#
Schweinsteiger zum 2´ten....Alu
#
Mainhattener schrieb:
Der OXXE spielt.    

In der Startelf gegen die Bayern, das ist der Durchbruch!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Weiß gar nicht was schlimmer ist, Lautern oder Köln auf Rang 3.
Ganz egal wers wird, wenn der FSV heute gewinnt sind auch die Bornheimer wieder mitten im Aufstiegsrennen.
Heute werden Geißböcke geschlachtet, das gibt nen vollen Bornheimer Hang!    

schön viele Assis heute in der Stadt...Eindrücke aus dem HBF Umfeld.. ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Augsburg macht sich im Moment echt ne Menge Freunde quer durch die Liga. Man soll ja nicht zu viel verlangen, aber ob sie auch noch WOB packen können?    ,-)  

Das wäre natürlich was.... aber bei aller Euphorie möchte ich nur mal kurz daran erinnern das der FCA prinzipiell nichts anderes ist als Hoppenheim. Googel mal nach Walther Seinsch und dann kann man sich immer noch überlegen wie "sympathisch" der FCA ist.

pro "Fanfreundschaft" mit dem FCA...unser Coach kommt schließlich dorther und irgendwie haben die nix mit FCN und FCBäh zu tun. Authentischer als Diddi, DEPP etc, sind Sie allemal..
#
sgevolker schrieb:
Sprudel schrieb:
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!

Was haben die den gestern schlimmes gemacht?

Die haben wir gegen Lachbach gemacht...
#
wann kommt Helmes?
#
nach dem Schmusekurs der letzten Wochen, sage ich, auch wegen dem Spiel gestern..
Kickers verrecke!
#
bin dabei und bring meine Schwiegermutter mit!
+1