>

Sprudel

16362

#
erst ma frohes neues in die Runde. The Hammer passt....
#
5 Punkte vorne...Neuer läuft fast unter "andere"..
btw. voten..
#
depor.pe

Carlos Zambrano: "Prefiero ir a un Mundial que ganar la Champions League"

http://depor.pe/futbol-peruano/902078/noticia-carlos-zambrano-prefiero-ir-mundial-que-ganar-champions-league
Ok, harter Tobak auf spanisch (wer will kann Google Übersetzer laufen lassen   )
El ’León’ del Eintracht Frankfurt aún tiene varios sueños por cumplir. “Sueño con marcar a Cristiano Ronaldo”, confesó.
(Der "Lion" von Eintracht Frankfurt hat noch viele Träume zu erfüllen. "Ich träume von Cristiano Ronaldo zu punkten", gestand er.)
Als in den Top fünf in der Bundesliga Amerikaner ist kein leichtes Unterfangen zu erreichen. Aber Carlos Zambrano  a> verdient, dort zu sein. Wenn es um die Verteidigung der peruanischen wird ein 'Löwe'. Heute ist ein fester Bestandteil in der Startelf von Eintracht Frankfurt  a> und viele Punkte wie die Zukunft Kapitän der peruanischen. In diesem Jahr die Verteidigung aufwachte, größer geworden.  P>
#
Sprudel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Adler ist inzwischen leider zwei Prozent vor. Das wird eng.

Weidenfaller kommt auch auf...die Neuer Fans sind wahrscheinlich alle im Skiurlaub....voten voten....

knappe Sache, wieder 1 %Punkt vor Adler...voten...
#
wenn es eine Verhandlungsposition mit der Stadt geben würde, wäre mM ein Standort in Sachsenhausen (Henninger Areal) oder in Innenstadtnähe z.B. Ostend, die genialste Lösung. Die Stadt soll dann die geplante Multifunktionsarena am alten Standort errichten....Die Infrastruktur ist dort auf jeden Fall gegeben. Über die Infrastruktur auf Frankfurter "Innenstadt" Gebiet müssen wir nicht reden...
So weit ich weiss steht ein "neues" 1 Buli Stadion, ohne bauliche Veränderungen, sowieso nicht länger als max. 25 Jahre...spätestens 2030 wird dann auch durch den Eigentümer Stadt Frankfurt irgendetwas passieren..
#
viele..
die wirklich persönlich intensivsten Momente waren die Heimspiele gegen Dortmund und gegen Hannover, ich konnte es nach knapp 20 Jahren relativer Durststrecke echt nicht fassen....wie so viel andere auch nicht, wann war das Stadion 20 Minuten nach Spielende denn noch wirklich voll, alle auf Wolke sieben...geilo..
Das erste Spiel der Saison gegen Lederbusen hatte mir zwar schon ein wenig die Augen geöffnet was da gehen kann aber die erwähnten Spiele waren für mich wie mit Amanatidis übers Meer laufen.. ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Adler ist inzwischen leider zwei Prozent vor. Das wird eng.

Weidenfaller kommt auch auf...die Neuer Fans sind wahrscheinlich alle im Skiurlaub....voten voten....
#
Sprudel schrieb:
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 3
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 62
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +16
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 33
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Meier
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 12
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? Bayern, Dortmund, Frankfurt, Schalke, Freiburg, Leverkusen
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Mainz 05
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund, Arsenal
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Dortmund, Freiburg

sorry, dazu kommt der FuCK
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg/FuCK
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 3
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 62
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +16
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 33
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Meier
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 12
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? Bayern, Dortmund, Frankfurt, Schalke, Freiburg, Leverkusen
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Mainz 05
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund, Arsenal
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Dortmund, Freiburg
#
EvilRabbit schrieb:
Votet halt für Trapp    

Kevin fällt übrigens zurück, 3 Prozentpunkte hinter Adler..voten voten..
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-karriere-kick-12009188.html
Der Karriere-Kick
Sebastian Jung ist erst 22 - und schon ein Herzstück der Eintracht. Der Erfolg macht ihn begehrt.
#
joe_asperada schrieb:
Eschbonne schrieb:
Könnte jemand bitte einen direkten Link posten. Bin zu verkatert um das zu finden.  :neutral-face  

LIKE!

ich find auch nix..
#
Lob an den user Mainhattener, das nenne ich mal gutes Recruiting nach Berichten...Rekrutieren/Crawlen gehört u.a. zu meinem Job, ich hatte nichts nach 20:00 heute gefunden.. ,-)
#
Tomasch schrieb:
Fährmann war wirklich nicht unser bester Torwart und es war am Ende sicherlich gut, getrennte Wege zu gehen.
Aber das Nachtreten nicht weniger Leute hier im Forum finde ich stillos und peinlich.

stillos und peinlich ist etwas zu hoch angesetzt, unnötig trifft es besser...
#
Willensausdauer schrieb:
Meier wechselt angeblich nach Chelsea.

dafür komm Zlatan...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Granitkopp schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Granitkopp schrieb:
B-Elf in der Halle ist für mich so unnötig wie Freundschaftsspiele der Nationalmannschaft unter der Woche. Allen, die hingehen, aber viel Spaß...

Besser als gar keine Eintracht zu sehen  

Wie gesagt, meine Meinung. War mir klar, dass die hier nicht mehrheitsfähig ist. Wem es gefällt, kann es sich ja anschauen.

Am ende wird sich eh wieder beschwert das man da war und man keine Autogramme von der A-Mannschaft bekommen hat.  

OP.online
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/ohne-hahn-beim-hallenturnier-2679885.html
Turnierveranstalter Gert Trinklein rechnet bei der 35. Auflage des „Neujahrsempfangs der Fußballer“ mit 5000 Zuschauern. Vor allem die Ankündigung von Trainer Armin Veh vom Bundesliga-Vierten Eintracht Frankfurt, eine starke Mannschaft zu schicken, freut den Ex-Profi.
#
Programmierer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Programmierer schrieb:

Eigentlich solltest Du Russ dankbar sein. Der Abstieg hat uns sehr gut getan.

hat eigentlich ganz schön lange gedauert bis dieser satz kommt.ich warte schon die ganze zeit darauf.zwar jetzt nicht unbedingt von dir aber egal.
soll ich jetzt noch Skibbe,Altintop,Teber,Ochs usw. danken ?
aber hey,egal,holen wir die doch auch zurück.ich finde von denen bestimmt auch noch 1-2 gute szenen im archivhinterland.

mal ganz ehrlich.Ich halte Veh für den momentan fähigsten Trainer.
Er hat sogar aus 2 von unseren Absteigern zu Bundesligaspitzenspieler gemacht.einen sogar zum a-Nationalspieler.
aber ganz ehrlich bei Russ kommen mir da so meine zweifel.das schafft keiner.der ist nicht so gut wie er gemacht wird oder gemacht werden soll.
aber ich habe eine gute nachricht.
meist lieg ich mit meinen prognosen was die eintracht angeht völlig daneben.
tipspiele,wer schlägt ein,wer nicht usw.
vielleicht lieg ich bei Russ ja auch völlig daneben.
ich brauch den hier trotzdem nicht.wir haben zambrano und anderson,einen jungen kempf und als backup Butscher.da muss was BESSERES als Russ kommen.
Ich denke wir wollen uns verstärken?

Einfach mal abwarten. Wenn Russ kommt wird er uns verstärken oder auch nicht. Im letzteren Fall ist er am Ende der Saison wieder weg.
So what?

wehe er versaut uns Platz 3...
#
DeWalli schrieb:
Da war er aber auch ein paar Jahre jünger

...und Lautern kam bis ins Viertelfinale.. ,-)
#
Jaroos schrieb:
Sprudel schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn die Konditionen vom RussTransfer wirklich stimmen, hat Bruno wieder gute Arbeit geleistet.

Abgesehen von den Personen Hübner und Russ zeigt es einfach nur wieder mal deutlich was Geld für WOB bedeutet, nämlich nichts.....fast jeder andere Verein würde handelnde Personen die sowas zu verantworten haben mindestens mal in ein intensives Einzelgespräch ziehen....

Verstehe ich nicht. WOB hat ein Überangebot an Spielern, die kaum einer will. Die könnten froh sein, wenn sie noch weitere Spieler auf diese Art und Weise loswerden, ansonsten können sie weiter ihre Gehälter zahlen. Da wird nur aufgeräumt. Die Person, die das hauptsächlich zu verantworten hat ist bereits weg.  

Denk "rechne" noch mal darüber nach. Unter K. Alaafs wird es auch nicht wesentlich besser werden....schätze ich mal..
#
Reuter macht es jetzt..
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_655880.html

Reuter neuer Augsburg-Manager
Der Abstiegskandidat hat den dritten Manager der Saison gefunden: Der Weltmeister von 1990 beerbt den geschassten Rollmann.