>

Sprudel

16362

#
Wann kommt eigentlich das Stimmgewaltige "Wir sind Hoffe und ihr nicht"?
#
theonlylegend schrieb:
der babbel kann sich wohl schon mal nach 'nem neuen motiv für sein nächstes tattoo umgucken.    

vielleicht als Co von van Lent..
#
Apokalypse Now in Sinsheim....0:2
#
Brödel zum 1:0 für Werder...
#
schobbe schrieb:
iran069 schrieb:
Spiel wird unter unterbrochen wegen "Choreo"

Spielabbruch. Hoffenheimer Gewaltfans  

Argentinische Verhältnisse in Sinsheim lt. dem Kommentator....
#
Mainhattener schrieb:
Flips_92 schrieb:
Die Saison in Braunschweig freut mich.
Zählt in meinen Augen zu den sympatischten Vereinen in Deutschland und hat gegensätzlich zu Klubs wie Mainz oder Fürth(Ok 3 Meisterschaften vor 100 Jahren) eine traditionsreiche Geschichte sowie viele Fans.

Die BL gibt es halt erst seit 50 Jahren, da kann Fürth nix für.
6 der Nürnberger Titel sind auch vor 1945 erzielt worden.    

und die von Schlacke erst..
#
der MSV bei den Paddels vorne...0:1
#
FSV:Eintracht 0:1
#
wohl die erste Niederlage für die Kartoffels..
#
reggaetyp schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Frankforter schrieb:
Es hieß eigentlich das die Ultras nicht zünden wollten

Haben sie auch nicht.

Hab ich schon gestern abend gedacht, als ich sah, in welchen Bereichen es passierte.

Touristen?
#
habe so gut wie nix mitbekommen...vom Spiel...SGE for Life!
hoffe das die Altstadt nicht brennt...
#
Ich sehe gerade 4:0 gegen die Fortuna...aua,,,
#
SGE_Werner schrieb:
Miso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm, 2. Liga juckt niemanden mehr?

Steht jedenfalls 1:1

Dochdoch    
Ich hab bei der Einwechselung von Bigalke gestaunt. Gestern wurde in der Berichterstattung ein Spieler mit 1,80m Größe als "klein" bezeichnet. Bigalke ist 1,67 groß. Als was gilt der dann?
Ich tippe übrigens auf die Hertha.

Winzig?

So noch 20 Minuten und Braunschweig wäre "Herbstmeister"

ich gehe davon aus das wir 2 Eintracht Clubs nächste Saison in Liga 1 haben, die sind zu stabil und der Rest ist des störens zu schwach..
#
anno-nym schrieb:
Mainhattener schrieb:
T-Online.de
http://bundesliga.t-online.de/sc-freiburg-trainer-christian-streich-kritisiert-schiedsrichter/id_61120756/index
Streich gibt auch nach dem Spiel alles
Nach dem Spiel ist vor den Interviews: Und bei diesen zeigte sich Freiburgs Trainer Christian Streich nach dem 0:2 gegen den FC Bayern München besonders angriffslustig. "Ich will gar keine Szene mehr sehen. Ich muss mir alle zwei Wochen das Zeug anschauen, da geht es immer in die Richtung. Ich sage gar nichts, alles okay. Wir kämpfen wie die Löwen bis zum Ende. Wollen wir doch mal schauen, ob wir absteigen, wollen wir doch mal schauen, ob wir in die 2. Liga absteigen", sagte Streich bei Sky

Finde den Streich klasse.

Ich find den so richtig nervig.
Immer schlecht gelaunt, sich immer beschweren und wie ein Verrückter da draußen an der Seitenlinie rumfuchteln.
Finde den nicht besser als Büskens oder Tuchel.

ein paar Jährchen älter als der DEPP Dompteur aber wahrscheinlich haut er Taschentuchel hinter verschlossenen Türen noch einer rein oder zückt die Klinge, sein Daddy war ja Metzger... ,-)
#
Jugger schrieb:
Ach, gibt's denn heute nur schlechte Nachrichten?

Hellmich will MSV nicht helfen

Gut, ob das mit Hellmich wirklich eine soooo schlechte Nachricht ist, sei mal dahin gestellt. Dennoch wäre wenigstens etwas Licht am Ende des Tunnels wünschenswert.  

Ich kann natürlich falsch liegen, aber vielleicht hat Hellmich den MSV damals als Sprungbrett für weitere Stadionneubauten "genutzt"...Wenn es so wäre, ist das schon treist von einem sonst soliden Geschäftsmann, aus der Baubranche.. In der Hoffnung das es weiter geht, wenn die Jungs abkacken wäre eine Art Overkill...
#
Praeriehund schrieb:
Naja sauer bin ich auch nicht, aber schon etwas enttäuscht weil ich nach dem geilen Start schon nen bissl fantasiert habe ^^

So 30 Punkte die Hinrunde hätten mir schon gefallen, aber is ja immer noch möglich    

+1
#
die Pillen...auf Platz 2
#
2:1 Glubb  
#
Mainhattener schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.  

Dito

Den Verein finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Wo ich Brechreiz bekomme ist wenn ich WW sehe.    

bekommen die Dussels auch wenn Sie an "Lillyveh und Suffhagen denken (Standard in deren Forum)"..das übliche hochgeschaukel, als 4 offiziellen fordern die Kleingeister übrigens Rösler (oder war das jetzt witzig?   )...wir flexen die ab und basta...
#
Denis schrieb:
Verdient Sky damit Extrageld, weil das Spiel verspätet angepfiffen wird?  
Extra-Werbeeinnahmen?

Erinnert mich irgendwie an Anfang des Jahres, als (ich glaube) im Achtelfinale im DFB-Pokal ein Spiel abgesagt worden ist und einen Tag später "zufälliger Weise" das Parallel-Spiel dazu auch..

1:1... sind ja immerhin lt. Kommentator 148 gezählte Kurpfälzer dabei, der war wohl nicht instruiert oder informiert...