16362
MrBoccia schrieb:Mainz darf ruhig in der 1.Liga bleiben, damit wir die nächstes Jahr demütigen können (haben da ja noch ne Rechnung offen)
simima schrieb:Dem Fink gönne ich den Rausschmiß. Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ?
SemperFi schrieb: Sprudel schrieb:bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown.. Ich hät gern 6 Absteiger...
Sprudel schrieb:bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown..
chlabnet schrieb: Sprudel schrieb: Mickey_ffm schrieb:Allerdings spielen wir noch gegen Aue. Die waren nicht schlecht. 5:0 für uns Die Auer lieben uns doch...
Sprudel schrieb: Mickey_ffm schrieb:Allerdings spielen wir noch gegen Aue. Die waren nicht schlecht. 5:0 für uns
Mickey_ffm schrieb:Allerdings spielen wir noch gegen Aue. Die waren nicht schlecht.
Chevallaz schrieb:Fortuna ist doch selber froh mit dem Unentschieden von Fürth, warum sollten sie also?
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Wenn jetzt noch Pauli gewinnt geht mir einer ab
Mainhattener schrieb: Nuriel schrieb: Mainhattener schrieb:Jetzt verlieren wir gegen den MSV nö DOOOOOCHHHHHH
Nuriel schrieb: Mainhattener schrieb:Jetzt verlieren wir gegen den MSV nö
Mainhattener schrieb:Jetzt verlieren wir gegen den MSV